Beiträge von Luckyy

    Also würde sagen Döbel um die 20 cm sind sehr gut haben mich persöhnlich auch überzeugt also....vor eingigen Jahren als die meisten noch mit lebenden Köfis gefischt haben war der DöBel warscheinlich der ausdauernste Fisch am haken und bot dem Hecht sozugaen noch einen zusetzlichen Reiz..
    cu

    Hallo allerseits meine Frage lautet wie folgt: Kann ich mit Kartoffeln auf Karpfen fütten und später mit Mais über Grund+Pose angeln ist so die Fangquote höher oder sollte ich dann doch lieber mit Kartofflen angeln hätte mir gedacht ein Köder der aus der Menge herausssticht wäre das besser was haltet ihr davon?
    cu :o

    Carp Hunter naja sage dass weil viele Leute die ich kenne mit ner 40er auf Karpfen gehen und naja das ist wohl etwas übertrieben:P

    Hmmm ich angele immer mit ner 25er auf Karpfen erklärt mich für verrückt aber ist so wenn man eine feine Bremse hat ist das kein Problem ein grosses Rüsseltier zu landen und der Drill ist aufregender denn man weiss nie genau ob die Schnur hält oder nicht.... ;)
    Aber zum Thema Vorfächer sind immer schwächer als die Hauptschnur so hat man auch eine gewisse dehnung zwischen den beiden
    wm66 hatte mit seiner Antwort schon Recht so geht dir bei einem Abriss wenigstens nicht die ganze Montage flöten.
    cu
    :o :o

    also ich angele mit normalen Wobblern denn habe oft zu schlechte Erfahrungen damit gemacht, meiner Meinung nach verscheuchen diese KöDer die Hechte so ist es zumindest bei uns am See^^
    cu

    Tja meine Frage wer wohnt in Luxemburg oder in der Gegend????
    Gehe immer mit 1-3 kumpels angeln aber will durchs Angeln auch neue Leute kennen lernen also antwortet bittteeee
    cu :o

    Ja hab ich aber ist das nicht komisch erst als Frank ganz deutlich Hasel gesagt hat stimmt gleich jeder zu :?: :?: :?: :?:
    Sonst würden die meisten es noch imer für ein Rotauge halten ;) ;)

    Also würde dir empfehlen mit einer ganz feinen Pose knapp über Grund mit Mais zu angeln so bekommst du mal sicher keine Forellen Hakengrösse so 4 würde ich nehmen es scheint sich ja um keine grossen Karpfen zu handeln(Link geklickt) also aber Zanderschreck hat schon Recht finde das Gewässer auch nicht anziehend ;) ;)
    cu

    Ich halte nicht viel von solchen Einträgen die Anzahl der Seiten würde sowieso nicht reichen um meine Fische alle aufzuzählen da bräuchte ich schon fast ein Poster auf 4x4 hehe :D :D :D
    ;) ;)
    cu

    Gebe den meisten andern Recht wichtig ist das man das Gewässer kennen lernt, also mein persönlicher Tipp sind Seerosenfelder oder Bäume die leicht übers Gewässer ragen wo dann z.b kleine Früchte ins Wasser fallen am bessten sollte man dann mit diesen angeln
    cu