Ne harte Nuss Peter!
Ich tippe auch auf den jungen Steinbeisser! (Die Erklärung vom reverend hört sich plausibel an! )
MfG
...
Ne harte Nuss Peter!
Ich tippe auch auf den jungen Steinbeisser! (Die Erklärung vom reverend hört sich plausibel an! )
MfG
...
Gibt& es sowas auch für Niedersachsen?
MfG
...
"...i can see aaaall obstacles in my mind! "
MfG
...
Sowas ähnliches habe ich bei uns in der Niedersächsischen Fischereiverordnung auch gefunden. Ein generelles Verbot scheint es nicht zu geben!
willi
Schwedische Verhältnisse wären so wunderschön...
MfG
...
Zitat von Carp DämonAlles anzeigenWas gibts denn da nicht zu verstehen?!
Kann Tomsens Reaktion gut verstehen nur hab ich mir im Laufe der Jahre ein "Dickes Fell" zugelegt und mit sicherheit schon jede Beleidigung und Hänselei was Karpfenangler und Karpfenangeln angeht gehört!
Nur irgendwann ists gut und es reicht!
Wenn nur auf einem eingehackt wird und an einem hin gestichelt wird braucht sich keiner wundern wenn dann einem die Hutschnur platzt und der Umgangston etwas rauher wird!
Das hat nichts mit in die Enge getrieben werden zu tun!
@ flashk
Nur Blödlaberer in Deinem Stil kennen wir zur genüge!
Ein wunderbarer Beleg meines Postings! Köstlich! Na dann würd ich mir doch mal Gedanken machen warum ihr Carphunter offensichtlich die Ostfriesen der Angelszene seid!
Du hast anscheinend echt nicht verstanden worum es hier geht!
Im übrigen besteht kein Grund persönlich zu werden, und mit Ausdrücken wie "Blödlaberei" wäre ich in deinem Fall sehr vorsichtig. Wer im Glashaus sitzt...
MfG
,,,
Ist schon gut tinca. Das sich die "Hunter" davon auf den Schlips getreten fühlen, wie man am Beispiel tomsen sieht, war klar. Ich verstehe nicht das manche Leute immer alles gleich persönlich nehmen und sich in die Enge getrieben fühlen, wenn sie mal mit anderen Meinungen konfrontiert werden. In ein Forum wie unseres gehört, meiner Meinung, nunmal eine Portion Augenzwinkern, gelle Kirsten?
Nehmt es einfach locker carpies!
MfG
...
Zitat von purgAlles anzeigenMan unterscheide KARPFENangler und carp-hunter :
Die einen haben karpfen als zielfisch, weil schwer zu fangen und spannender drill, vielleicht kriegen die das sogar hin, einen karpfen schmackhaft zuzubereiten.
Die anderen stellen carps nach, mit flecktarn-klamotten und hastenichtgesehen (je teuer desto besser), machen catch&release (obwohl verboten und futter für hardcore-tierschützer) und je größer desto besser, immer foto und vorm eigentlichen angeln tonnenweise boilies ins gewässer knallen...
m. E. haben die special-forces-carp-hunter-killer-tralala &n ego-problem, denn sie fühlen sich auch noch als die einzig Wahren, die fische nur so zum spaß an den haken bekommen, drillen, auf die abhakmatte packen, wiegen und dann großzügig wieder freilassen und sogar noch stolz darauf sind, dem fisch "eine lektion fürs leben" mitgegeben zu haben. Sehr edelmütig!
Die anderen liegen irgendwo dazwischen und sind nicht gemeint...
ob carp oder karpfen, anti-tangle-tube oder antiverhedderröhrchen ist mir wurst...
Endlich ein Seelenverwandter...
MfG
...
Das mit den Verboten ist nunmal so, da gibt es nichts dran zu rütteln!
Wäre aber schön wenn sich der insider mal outen würde, oder das ganze mit Seb persönlich klärt. Dieses öffentliche Diffamieren muss nicht sein!
Das riecht nach dem Neid der Besitzlosen...
MfG
...
Jetzt muss ich mir doch glatt mal die "carp connect" und den "carp mirror" kaufen....
MfG
...
Touché schröderin!
Mit genau der oberlehrerhaften Antwort habe ich gerechnet!
Würde ich in dem von Dir bevorzugten...ach lassen wir&s einfach!
MfG
...
Ist das hier noch ein Diskussionsforum oder müssen sich ab jetzt alle liebhaben? Darf jeder schreiben was er will ohne das es noch kommentiert wird?
Der user der das "Karpfenunser" hier reingestellt hat, wollte sicher auch ein Feedback auf das gepostete haben, und das hat er bekommen. Die Mehrheit der anderen user fand es nämlich scheiße! Darf man das in einem Forum niemandem mehr sagen? Vor den Kopf gestossen fühlen sollte sich hier aber mal niemand, schliesslich ist hier nix persönlich gemeint!
MfG
...
Nicht schlecht, der Mann hat Geschmack!
MfG
...
Deine Beispiele für das postmoderne Getue oben treffen die Sache sehr genau tinca! Volle Unterstützung!
MfG
...
@riot & tinca
Es lebe die Niedersachsenfraktion!
Ein hoch auf Günter den Treckerfahrer!
MfG
...
Ein "Problem" ist denke ich auch, daß die Kiddies einfach mehr Zeit und evtl. auch Lust haben, sich hier zu beteiligen. Das macht sich schon bemerkbar, vor allem jetzt in der Ferienzeit.
MfG
...
Bin übrigens am Montag 26 geworden! Ab jetzt geht&s dem Ende entgegen...
MfG
...
ENDLICH! Ich war kurz davor selbst so einen Thread zu eröffnen! Danke tinca! Meine Meinung zum "modernen" Karpfenangeln und zu C&R dürfte ja allgemein bekannt sein, aber vielleicht habe ich als Tench-, Pike-, Eel-, und Pikeperch-Hunter (yeah) ja auch keine Ahnung von sowas!
MfG
...
Kein Kommentar!
MfG
...