Ich hab da doch auch keine Ahnung von Mensch!
War nur ne Idee!
Böser Volker Du!
MfG
...
Ich hab da doch auch keine Ahnung von Mensch!
War nur ne Idee!
Böser Volker Du!
MfG
...
Niedersachsen
MfG
...
"Und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" (oder s. ä. stimmt&s reverend?)
Ich finde keiner von uns, auch die Mods, kann von sich behaupten hier noch nicht den ein oder anderen Bock geschossen zu haben. Jeder hier sollte jetzt mal den sprichwörtlichen Finger aus dem A.... ziehen und sich wieder einkriegen. Da bricht sich, siehe riotkid, niemand einen Zacken aus der Krone!
Zum Topic:
Jeder kann hier posten was er will, und wenn es nicht mehr der Nettiquette entspricht, dann schreiten die Mods ein! Das ist hier schließlich ein Internetforum und kein SED-Parteitag!
MfG
...
Klasse Posting!
Bin ganz deiner Meinung was das angeht! Im allgemeinen geht mir das ständige Gemecker mancher User, über die Bilder in der Galerie, auf die Ketten!
Na klar gibt es wirklich saudumme und heroische Fotos, wie der erwähnte Blutkarpfen. Aber es gibt nunmal auch Angler die einfach nur ein Foto von sich und ihrem Fisch machen, und dies gerne in der Galerie sehen wollen.
Es kann eben nicht jeder ein perfektes Stilleben aufnehmen! Ist ein Foto schlecht, nur weil ich die Rute nicht hinter der neben dem Bach in Szene gesetzten Forelle platziere und auf den Sonnenuntergang warte? Es ist hier nunmal nicht jeder Künstler!
MfG
...
Muss halt jeder selber wissen wo er mit dem Artenschutz anfängt!
Ist aber nicht böse gemeint Peter
MfG
...
Heiko
Gruß an dengi!
MfG
...
big bass
Auch untermassige Aale die zu tief geschluckt haben müssen nicht abgeschlagen werden. Das Vorfach so kurz wie möglich abschneiden macht Sinn, denn Aale sind wahre Meister darin den Haken samt Vorfach wieder auszuwürgen!
Im übrigen gibt es eine ganze Reihe von leckeren Aalrezepten. Die Zubereitung der Schlängler ist nicht nur auf&s räuchern beschränkt!