Beiträge von flashk

Zitat von Taxler

Da wir Angler, und insbesondere wir Forum-Mitglieder, zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen
    habe ich mich soeben in Furbys Forum angemeldet.

Good Luck Furby! :p

Gruß,
    Peter

Peter, Du bist einfach ein heiliger! :D

Aber ein bissl Kritik wird doch erlaubt sein, oder?

MfG

...

Furby ist Dir eigentlich klar, daß Du im Moment Admin, Mod und einiger User deines Forums bist, und noch keine einzige Antwort auf einen deiner Beiträge bekommen hast?

Du versuchst ja schon länger User für dein, mit Verlaub, erbärmliches tatu-Forum zu gewinnen. Gib es doch einfach auf, und Du wirst hier keine Häme mehr ernten.

Ist nicht persönlich gemeint, sondern nur ein guter Rat!

MfG

...

Also das Bild mit dem Steinbeisser ist wirklich nicht schön! Seht euch mal die Tarnmütze an. Und ich meine sogar Blutflecken zu erkennen! Das hätte man fotografisch sicher besser machen können. Der Fotograf hat sicher auch kein Stativ benutzt... ;) ;)

P.S.:

Wenn ich mir das Bild genauer betrachte vermute ich sogar dass es ein Fake ist. Oder ist sonst keinem die Bartel am Maul aufgefallen? ;) ;) ;)

MfG

...

Zitat von wm66

aarrrrrgggggghh
    Mist...edith fehlt.
    Jetzt gehts bestimmt gleich wieder los...schiefer Horizont, Armeemütze usw.
    Sind wir hier bei der Zeitschrift GEO oder sind wir ein Anglerforum?
    Willi

{ß*#

Genau meiner Meinung Willi! Wir sind hier doch kein Forum für Hobbyfotografen sonder ein Anglerforum in dem es um Fische geht! Dieses ganze Gerede von wegen "fotografisch nicht schön" etc. ist hier denke ich völlig fehl am Platz.

Aber hast Recht, wegen der Feldmütze wird es das Bild wohl nie ins Voting schaffen! :roll:

Didi
    Ein tolles Bild von einem wunderschönen Fisch!

MfG

...

Meine Argumente habe ich in meinem vorigen Posting doch schon verpackt. Wenn ich mir die Boilie-Zutaten von Carp Dämon anschaue, ist dass sicher nicht das wonach der Thread-Eröffner gesucht hat.

Dass ich grosse Vorbehalte gegen das moderne Karpfenangeln habe sollte hier schon aufgefallen sein. So kam es mir auch mal wieder hoch, als ich den Bericht über die F2-Karpfen-Züchtung auf der Blinker-Startseite las. :evil: Aber dass passt nun nicht in diesen Thread!

MfG

...

@ carp dämon und andal

Weil es eben auch Leute gibt die mit dem hochmodernen "Carp-hunting" überhaupt nix anfangen können, und dies auch kundtun dürfen. Das Thema modernes Karpfenangeln ist nun mal eine heisse Kiste. Da gibt es nix drum herum zu reden. Das fängt beim C&R an und hört bei den oben genannten hochmodernen Chemie-Boilie-Zutaten auf.

Und da darf jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie manchem "Carphunter" nicht passt!

MfG

...

Man beachte die Feinheiten(Smilies)! Versteh mich nicht falsch. Auch ich als Werder-Fan möchte dass sämtliche deutsche Mannschaften international gut abschneiden'!

Bayern ist nicht zu lässig an die Sache rangegangen, es hat einfach nicht gereicht! Wer was anderes behauptet ist ein Schönredner. Für Bayern reicht es im Moment nicht zu mehr. Das liegt nicht an angeblicher Lässigkeit, Arroganz oder "eins null reicht schon"-Mentalität der Bayern!

Die Leistung ist einfach zu schlecht um gegen Mannschaften wie Milan bestehen zu können. Gegen Juve, Barca und Co. erst recht!

MfG

...

Typisch arroganter Bayern-Fan! :badgrin:

Für die Bayern wird es denkbar schwer im Rückspiel. So wie sie im Moment spielen reicht das einfach nicht. Und den Bayern Dusel wird es im San Siro nicht geben. Milan ist eben nicht Mainz oder Hannover! ;)

Und Werder wird gegen Juve kein Unentschieden halten, sondern munter nach vorne auf Sieg spielen! Das machen sie am liebsten, und können sie am besten! ;)

In diesem Sinne

Lebenslang grün weiß!!!

MfG

...

Ich will niemanden persönlich angreifen, aber irgendwann muss man sich mal ausko...!

ICH WILL EIN EIGENES BLINKY-FORUM!!!

MfG

...

Das ist zu hoffen. Nippon scheint in diesem Bereich einen Schritt weiter zu sein. Wenn man es dort irgendwann ernst meint, mit dem europäischen Markt, wird dass sicher interessant. Hoffe dass sich dann auch die Preise angleichen. So einen Illex trägt man ja fast lieber um den Hals, als an der Rute...

MfG

...

Zitat von TincaTinca

Geklauter Kulthit mit ein bißchen ufz ufz ufz drunter... findeste sowas wirklich gut? :shock:

Kindliche Banausen halt! :p

lost prophets-new noise

MfG

...

Weiterführend wäre ein Verbot von Forellenpuffanlagen in Deutschland eine Innovation!

Denke mal dass die grössten Entwicklungssprünge in naher Zukunft sicher bei den Schnüren gemacht werden!

Ich persönlich wünsche mir weniger Beschränkungen an Gewässern und den Durchbruch bei der Aal-Nachzucht!

MfG

...