ich züchte karauschen , denn sie eignen sich auch gut als köderfische.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
hmm.. ich würde das einholen der schnur mit der linken maustaste einstellen und die bremsfunktion auf die pfeiltasten festlegen.
-
die grafik steht meiner meinung an zweiter stelle, was nützt eine top grafik wenn das spiel keinen spaß macht?
-
das ist echt mal ne schöne rute, da werd ich ja gleid ein bisschen neidisch
-
ich hab die erfahrung gemacht, dass qualität sich auszahlt. deswegen geb ich gern etwas mehr geld aus, da ich weiß das ich auch länger etwas von hab.
-
echt nen super hecht
-
ich hatte mehrmals tolle barsche als beifänger beim hechtangeln. meistens sind sie auf blinker und wobbler gegangen.
gezielt fange ich barsche mit twistern und pilkern.
-
in meinem teich leben auch 2 mittelgroße graser, die vergreifen sich allerdings nicht am schilf oder an den seerosen. wasserlinsen weren von ihnen bevorzugt.
-
ein dip der aus einer zuckerlösung besteht ist sowieso am besten....
-
man kann mit der posenmontage viel öfter auswerfen, da ein voller futterkorb ziemlich kracht.
-
in flames - egonomic
-
ich würde die potenziellen hotspots mit köfis abstellen.
-
ich vertrete die theorie, das so ziemlich jeder boilie fängig ist. man könnte karpfen auch mit reinen paniermehlboilies fangen. das wichtigste ist, das man auf seine boilies vertraut und auch wirklich kontinuierlich mit ihnen angelt.
-
am besten eignen sich selbstgerollte.
-
es geht wohl allgemein ums angeln.
heut war wieder so ein tag, ich hab alle tiefen ausprobiert und es biss trotzdem nicht der erhoffte hecht. das ist nunmal angeln. morgen probier ich es erneut. -
ich geh heut los. letzte woche hats nicht geklappt.
-
jepp, zu klein ist er meiner meinung nicht.
auf solche köder beißen auch untermaßige hechtem, also zu groß ist er nicht. -
den köder zupfen, barsche reagieren am besten auf bewegte köder.
-
ich lege beim nachtangeln meistens immer eine auf hecht aus. gefangen hab ich aber noch nie einen bei nacht, ist wohl gewässerabhängig. trotzdem probier ich es weiter, weil es keinen spaß macht monoton auf kaprfen zu angeln.
-
nein, auch andere weißfischarten, wie zB die karausche können durch einen gendeffekt eine bunte färbung bekommen