cradle of filth - temptation
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
mower - cause
-
wow, super
ich bin schneider geblieben
-
hi mario
-
such dir doch deine würmer selbst, oder angel mit mais, den gibts selbst an der tanke.
-
auch kleine gewässer sind nicht immer leicht zu befischen...
-
ja sry.. mein fehler
-
jup, graser sind leider sehr empfindlich, leider...
aber es ist aus schwer vorzustellen, dass 5 graser auf einmal gefangen worden sind und alle sterben.
vieleicht ist ja wer mit nem netz durchgegangen, oder es wurden aalschnüre verlegt. -
gute besserung, wird schon wieder
-
morgen ist ende der schonzeit für raubfische.
-
ich hab letztens auch noch mit teigen geangelt die bereits 4 jahre alt waren, trotzdem hat er noch gefangen und war weder vergammelt noch roch er schlecht.
-
jup, morgen gehts den raubfischen an den kragen
hab schon alles gepackt -
hmm.. er ist halt ein hecht und hat es auf friedfische abgesehen.. klingt logisch finde ich
-
das askon set ist super, nen kollege von mir hat sich das letztens zugelegt, ich war auch erst skeptisch, doch die bissanzeiger sind erstaunlich gut.
-
man braucht als anfänger nicht gleich eine komplette ausrüstung. wer nur mal in die karpfenangelei reinschnuppern möchte, kann auch mit einer mittelschweren spinnrute angeln. so hab ich früher auch meine karpfen gefangen.
-
sag doch einfach das es keinen gibt
-
als trägersubstanz eignet sich auch eine zuckerlösung.
-
ich würde jetzt im frühjahr erstmal auf spinner und blinker setzen, da sind die hechte verdammt geil drauf.
im juni/juli wenn die hechte träger werden, kommt bei mir der wobbler zum einsatz. -
oder bei ebay schauen.
-