Beiträge von Schröderin

Zitat von Spaik

Wenn du die Daumen drückst, was soll da noch schiefgehen? :oops: :oops:

Hmm....alles eigentlich... :badgrin:

Ne, lass dich nicht kolone machen.
    Ich bin in Gedanken bei dir (mit Digicam, versteht sich :D ).
    Alles wird gut.
    Und wenn dir das irgendwie weiterhilft, kann ich auch deinen AOK-Shopper schieben, wenn wir unseren Kaffeeklatsch nachholen. :D :D

Okay, ich geh jetzt, sonst gibts noch Schläge. 8)

Kann man denn nicht auf einer Narkose bestehen (evtl. gegen einen Aufpreis, den man selbst zu zahlen hat) ?
    Es gibt doch auch Leute, die, weil sie so eine Panik vor Zahnärzten haben, Zahnbehandlungen nur unter Narkose vornehmen lassen, und das ist ja (denke ich mir zumundest) noch harmloser als so eine Schiene zu ziehen.

Ötzi, danke für die PN. Gut zu wissen. ;)

Franz, mail mit Liste ist angekommen. Dir auch danke für die Mühe.

@ Micha : na ja, es gibt hier wohl sowieso nur zwei Läden (wovon ich einen nicht mal gefunden habe). Allerdings wohnen wir hier recht...hm...dörflich, da ist "Nähe" immer relativ. :?
    Werde aber in jedem Fall meine ersten Einkäufe nicht alleine tätigen.

@ all : ganz dickes Dankeschön für eure hilfreichen Tips, und dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt !

So Willie, jetzt zu dir *ärmelhochkrempel* :badgrin:
    Berlins bester Verkäufer und außerdem der Gerätehändler meines Vertrauens ist ja nur recht selten im msn anzutreffen. Ich glaube, der geht mir aus dem Weg. :p Übrigens, geiles Benutzerbild; wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen, aber irgendwie bist ja nie lange genug da :D .
    (Solltest du den Eindruck haben, dieser Text sei gespickt mit Seitenhieben : aaaach was, das ist nur eine optische Täuschung :badgrin: )

Ich finde es aber sehr lieb, daß du mir deine Hilfe und Unterstützung anbietest. Bist ja trotz manch fieser Bemerkungen, die ich aber ganz einfach ignoriere :p ein Schatz.
    Werde das dann auch glatt annehmen. Danke. :)

Ich frage mich, wie man mein Profil einsehen kann, wenn ich den Mist so eingestellt habe, daß mich nur authorisierte Personen online sehen und ansprechen können.

Bin stinksauer, da ruft mich doch eben irgendein ausländischer und kaum verständlicher Mitbürger an, erzählt mir, daß er meine Nummer von meinem Skype-Profil hat fängt irgendeine dämliche Anmache an und ist nur durch konsequentes Auflegen abzuwimmeln .
    Das fehlt mir noch, daß mich da jetzt alle Nase lang irgendwelche verkappten Gestalten anrufen.
    Werde jetzt erstmal mein Profil löschen. Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wie sowas sein kann.

Zitat von Spaik

Wovon willst du denn Fotos machen??? Der kleine Kumpel ist noch so sauer das er sich kaum zeigt! :oops:

tz tz tz, was du immer gleich von mir denkst ! :shock:
    Selbstflüsternd wollte ich Nahaufnahmen von deinem schmerzverzerrtem Gesicht machen !

Beweisfotos von der Funktionstüchtigkeit anderer Körperteile werden erst dann gefordert, wenn wieder alles im Lot ist. :D

Zitat von Spaik

Die Steine sind bestimmt Weiblich - Männer würden sich sowas untereinander nicht antun!!!!!!! :no: :lol: :lol:

*hüstel* Also da würde ich doch ganz gerne mal mein Veto einlegen.
    Männer tun sich höchstens deshalb untereinander nichts an, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, sich in elementaren Dingen zu übertrumpfen : die Größe des Autos, die Größe des Schnipsels.....ach ne, das fällt ja momentan bei dir weg. :D :D

Okay, danke für eure Tips. Das bringt mich schon mal weiter.

Was brauche ich sonst noch ?

Der Lehrgang ist im März zu Ende, im April habe ich Geburtstag, und meine Familie weiß sowieso nienich, was sie mir schenken soll, also immer her mit Tips, was ich sonst noch benötige.

Zitat von andal

Und wenn Ihr Euch alle bunte Federn sonstwo hinsteckt...

Na das wäre doch mal eine nette Idee fürs FT. "Kreatives Gestalten". Mal was anderes als immer nur Flaschendrehen. :p

Zitat von wm66

:lol: dein Glück andal...du hast das große M geschrieben :lol:

*kopfkratz* Irgendwie stehe ich hier permanent auf dem Schlauch.
    Ich verstehe euch nicht mehr. %-) `,°

Also, ich habs sacken lassen, allerdings wurde es in der Mitte wie befürchtet von der Schwerkraft aufgehalten, so daß ich zu keinem wirklichen Ergebnis kam.
    Ich warte jetzt erstmal ab, was Kenny herausfindet. :lol: