Beiträge von Schröderin

Zitat von KranKed

Wenn n VW-Bus dann n Bully(HippieMobil) ;)

Klar, wenn schon, dann einen schönen alten Bully (mit 1 Million im Rücken kann ich den auch instand halten :lol: ), mit ganz vielen bunten Handabdrücken der Kinder drauf.
    Wehe jemand grinst jetzt !!! Das ist nun mal mein Traumauto, menno. Ö|

Zitat von andal

Joghurtbecher = plastikverschandeltes Mopded aus Fernost. Organspender fahren sowas sehr gerne. ;) ;) ;)

:D :p

Was andal damit sagen wollte ist, daß die Vollverkleideten einfach spitze sind.
    Manchmal drückt er sich etwas mißverständlich aus. :badgrin:

So ein Moped in Verbindung mit meiner Fahrweise hätte zumindest den Vorteil, daß ich meinen finanziellen Untergang nicht mehr miterlebe, wenn die Million futsch ist....... - so nach drei Tagen. :D

Einen Resthof mit viel Wiese drumherum kaufen, einen (aber um Gottes Willen keinen fabrikneuen) VW-Bus kaufen, in den endlich mal die ganze Familie reinpaßt, mit den Kindern ins Disneyland, mir endlich wieder eine Bordeauxdogge zulegen, Motorradführerschein machen und so einen rattenscharfen Joghurtbecher anschaffen.
    Ansonsten Kleinigkeiten .

Rest anlegen.

Google.

Hatte beim IE den Blinker als Startseite und hätte das auch gerne wieder. Muß nur gucken, wo man das bei Firefox einstellt

Irgendwie will es mir nicht gelingen, den Wettbewerbsgedanken mit Angeln auf einen Nenner zu bringen. Ist für mich nicht der Sinn des Angelns, mich mit wem auch immer messen oder mich beweisen zu müssen, ungeachtet dessen, daß es natürlich ein besonderes Gefühl sein mag, einen besonders großen Fisch am Haken zu haben.

Somit müßte es aus meiner Sicht eigentlich gar keine Hitparaden geben.
    Wenn es aber dann schon sein muß, wäre ich unbedingt dafür, nur nach Länge zu werten.
    Wobei es doch traurig ist, sich solche Gedanken überhaupt machen zu müssen, um Laichtragenden Fischen zur Schonung zu verhelfen .
    Sollte ja eigentlich aus Gründen der Fairness selbstverständlich sein, auch wenn es kein gesetzliches Verbot gibt.

Es wird wohl deshalb expliziet über den Dorsch diskutiert, weil es nun mal einer auf dem Bild (Startseite / Cover) ist; wahrscheinlich weniger, weil möglicherweise Unterschiede gemacht werden.
    Behaupte ich einfach mal.

Möchte mich im Wesentlichen Franks Aussage anschließen :

Zitat

egal woher, tragende, dicke Weibchen sollten tabu sein.

Ausnahme bei Überpopulation einer Fischart in einem Gewässer.

Zumindest bleibt zu sagen, daß das Foto reichlich unglücklich gewählt war in Zusammenhang mit dem Dorsch-Rettungs-Thema. :?

In vielen angemeldet (davon 4 Angelforen), aber nur in wenigen aktiv.
    In manchen regelmässig lesend, ohne zu posten, in wieder andere schau ich nur alle Jubeljahre mal rein.

Zitat von Spaik

Mag sein das die bei mir noch kommen

Und dann gesellen sie sich zu den 125 anderen. :D

Zitat von Spaik

andere haben die schon :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Und das vieleicht schon sehr lange!! ;)

Ist schon klar, Liebes, bleib ganz ruhig, alles wird gut.
    Jetzt sei lieb und nimm deine Tabletten. :badgrin:

Zitat von Spaik

Ich habs aber überstanden

Sicher. Zu den Restschäden kommen wir dann später. Alles auf einmal würde dich nur unnötig depremieren. :D

Zitat von Spaik

der Arzt meinte auch das ich durchkomme!

Früher hat man die Überbringer schlechter Nachrichten ja getötet. :dance: |:p

Zitat von Ötzi

Da bist Du auch die einzigste die findet das es nett war mich gekannt zu haben :lol: :lol: :lol:

Ach quark. Sei ehrlich, du willst nur, dass ich Mitleid mit dir habe und deshalb kochen lerne.
    Hab ich doch voll durchschaut, aber sowas von ! :p :D

Zitat von tanche

Und was den Rest angeht...ich glaub Du hast mal wieder ein tooootal falsches Bild von mir... :badgrin:

Ja genau. :lol:
    Standardsatz 52 aus der Kategorie der "Mir-ist-nichts-Besseres-eingefallen"- Sätze, aus der auch andere Standardsätze stammen wie :"Es ist nicht so wie es aussieht" und "Es ist alles ganz anders, als du denkst". :D

Gruß vom Schelm :p

@ Weißfisch : stimmt, was wären Kinder wie tanche ohne die Wiederholung kulturell wertvoller Klassiker. :dance:

@ Ötzi + tanche : Hey ihr Muffelköppe, nuh habt euch net so. :lol: Ich würd euch wirklich gerne euren Schnee abnehmen, aber erstens weiß ich Schlaumerker ja, dass der bis hierhin geschmolzen ist, und außerdem hat mir meine Mami immer gesagt :"Kind, du sollst teilen."
    Also werde ich doch nicht so gemein sein und euch alles wegnehmen !!!! :no:

Ötzi, ein eingeklemmter Nerv tut schweineweh, gute Besserung !!
    Ich würd dir ja gerne mal ein Süppchen kochen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dir so viel bringt, wenn zu deinem eingeklemmten Nerv noch eine Lebensmittelvergiftung hinzu kommt. :badgrin: