Beiträge von Schröderin

Ich weiß nicht, ob man diesem Trauerspiel wirklich noch weitere Seiten geben sollte.
    Es ist nicht mal mehr amüsant.

Zitat von reverend

Äh, Tinca Tinca: Du weißt, ich bin Seelsorger.
    Also, wenn du ein Problem hast - pm an mich.

Zitat von Deckert

Mensch Tinca, vielleicht solltest du wirklich mal auf das Angebot vom Reverend zurückkommen, so ein Gespräch kann manchmal wirklich weiterhelfen. ;)

Hmmm....TincaTinca mag sicherlich übers Ziel hinaus geschossen sein.....aber sollte man nicht, wenn man Fairness fordert selber auch fair bleiben und auf solche sarkastischen Tiefschläge verzichten ?

Ich weiß ja nicht, ich war, soweit ich mich erinnern kann noch nie dafür, daß ein Thema geschlossen wird. Ich war bislang immer der Meinung, daß erwachsene Menschen Dispute vernünftig klären können, ohne das man ihnen einen virtuellen Maulkorb verpasst, doch wäre es nicht vielleicht besser, das hier in Erwägung zu ziehen, bevor es noch mehr ausartet ?
    :?

Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr...... :D :D

Danke Steffen ! Gute Maßnahme.
    Also, ich bin außer mir vor Begeisterung (wenn auch bedauerlich wenig bauchfrei geboten wird) und fordere weitere Bilder ! :D

Zitat von wm66

Kirsten? :lol: ...mach mal nur weiter so, denn gegen bayrisch-preußische Power könntet ihr ganz alt aussehen.

Quark, was sich nicht mal verständlich artikulieren kann, kann man niemalsnich wirklich ernst nehmen. :p

Zitat von wm66

Ich seh schon wir werden mal ein paar Reiterspiele im Wasser veranstalten.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob solche Ferkeleien wirklich im Programm vorgesehen sind. :-S

Zitat von wm66

Psst übrigens Peter, wir brauchen nur ins etwas tiefere Wasser gehen :badgrin:

Das erinnert mich an den Witz, wie man es nennt, wenn einem Mann das Wasser bis über den Bauchnabel reicht :D..... :oops:....aber gut, das ist ein anderes Thema.
    Ich für meinen Teil werde sowieso übers Wasser schweben und Ela hat Stelzen an, also. Looser ! :p

Zitat von Rednaz

Oder sich aufregen, warum der arme Guido nen fremden Fisch hält!?

Das Tom an allem schuld ist, ist eh klar.
    Schon alleine, weil er nicht bauchfrei trug. :lol:

Zitat von Taxler

Ich denke da mal ganz scharf an Deine erzählte Geschichte über Deine "mitMinirockgehFertigkeiten"

DIR werde ich nie nochmal meine intimsten Geheimnisse anvertrauen !! :bang: :~[

Außerdem war das früher !!

Nein :D

Zustands-Beschreibung

Zitat von tanche

Natürlich gibt's das. Dass DU das natürlich nicht kennst, wundert mich nicht... :p

Ergebniskosmetik nennt man die Situation, wenn eine Fußballmannschaft z.B. 5:0 hintenliegt und in der 90. Minute noch den Anschlusstreffer zum 5:1 schafft...

Ja ja, du kannst mir viel erzählen *andiestirntipp* :badgrin:

Zitat von Taxler

Genau - ich werde ein Kleid tragen ...

... nämlich das versprochene kleine Schwarze von Dir als Trophäe in meinen Händen ..

.. wenn Du mit Volker und einigen anderen unfreiwillig im See plantschen gehst :badgrin:

Kann mal einer das Supermann-Heftchen unter Peters Kopfkissen rausziehen und verbrennen ? :D
    Ich stelle fest, du hast dir viel in Richtung Körperertüchtigung vorgenommen. :badgrin:
    Also, wenn du alles umsetzt, was du mir in leuchtenden Farben geschildert hast dürftest du es wahrscheinlich gerade mal mit viel Mühe schaffen, dich selbst zum Wasser zu schleppen. Vielleicht willst du uns ja mit dem bösen Blick ins Wasser schubsen; den schafft man auch noch , wenn man auf dem Boden kauert. :D :p

Hui, hier ist ja mächtig was los.
    Also, mir persönlich ists eigentlich wurscht, wer was postet; wenns mich nicht interessiert les ichs nicht.
    In diesem Fall habe ich mich zwar über den 2. Thread gewundert, aber nichts desto trotz gerne die gut gelungenen Fotos bewundert (und mir kanns ja nun wirklich egal sein, ob eine Frau mit dem Hecht posiert).

Übrigens unterstütze ich die Anregung auf der Vorseite unbedingt, die Herren demnächst mit ihren Fängen auch in bauchfrei abzulichten. :D

Ansonsten denke ich, ist es eine interessante Frage, ob ein Mann mit einem ähnlichen Fang soviel Aufmerksamkeit bekommen hätte (würde).
    Die Frage empfinde ich eigentlich erstmal als wertungsfrei; davon würde ich mich an deiner Stelle auch nicht angegriffen fühlen, Ela.
    Denn selbst wenn ein Mann nicht dieselbe Aufmerksamkeit bekäme, wäre es ja nicht deine Schuld.

Es ist sicher nicht so, daß dir deshalb irgendjemand deinen Fang nicht gönnt.
    Auf den kannst du zu Recht stolz sein.
    Ich drücke dir die Daumen, daß dem noch weitere, ähnliche folgen, und beim FT schwingen wir uns ins kleine Schwarze, ok ? ;)

Fettes Petri nochmal !

Warum diskutiert ihr das nicht beim FT aus ? :dance:

Persönlich hat man Mißverständnisse und Meinungsverschiedenheiten doch viel schneller und effektiver geklärt. ;)

Zitat von onkelmax

habe hier ein noch recht junges aber recht übersichtliches Angel-Forum gefunden

Und da war es dir gleich ein Bedürfnis, dich hier anzumelden und es allen mitzuteilen, gelle ?

Das "gefundene" Forum ist nicht zufällig deins ? ;)

Zitat von lo

Leicht unpassend in einem Forum für ein anderes zu werben

Jo