Beiträge von Schröderin
-
-
Ach was, du bist gar nicht cholerisch.
Ein bißchen.....hektisch vielleicht....okay, und ein klein wenig cholerisch auch.....also gut, du hast recht .Was sind es denn für Bilder ? Peinliche von dir ?
-
Zitat von riotkid
kommste ma putzen kirsten?
Oh shit, hab ich etwa vergessen , den Haftungsausschluß drunter zu setzen ?
Na gut, ich werd erstmal einen Eimer Wasser drüberschütten und einwirken lassen.
Bleib ganz ruhig, ich weiß was ich tue. -
...nach all diesen spannungsgeladenen Disputen
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie Einen Absturz gab.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert. -
-
Bernd weiß schon, wie es gemeint war.
-
-
Bestell ihm schöne Grüße, er soll aufhören rumzuheulen und mal lieber zusehen, daß er die Kurve kriegt.
Andere plärren auch nicht rum, wenn sie sich mehrmals täglich ihren Druck setzen.War sowieso lange überfällig, und nuh soll er mal langsam die Hufe in die Hand nehmen; Grillsaison fängt an und Fleisch hat keine Broteinheiten.
Na ja, ganz liebe Grüße kannste auch noch dranhängen.
-
Zitat von Taxler
Nix da - sowas kann man hier im Forum nun wirklich nicht schreiben
Peter hat damit haarscharf erkannt, daß gescheite Frauen statt auf blumiges Geschmalze lieber auf Direktheit stehen.
Was ich hiermit bestätigt habe :
Zitat von SchröderinFindste ?
Darauf hat Peter mit diesem Kommentar aufmerksam gemacht :
Zitat von TaxlerSag ich doch!
So sind sie eben .....Äääh, war das jetzt irgendwie verständlich ?
-
Wenn du nur diese zwei Optionen hast, würde ich das tatsächlich vorziehen.
-
Zitat von reverend
Hab schon so manchem jungen Kerl geholfen, der mit seiner Eifersucht und seinem Liebeskummer nicht mehr klar kam.Fabelhaft.
Zitat von reverend
Wenn du deinen ersten Meterhecht fängst und damit abgelichtet wirst (vielleicht im kleinen Schwarzen), mach ich dir ebenfalls nette Komplimente.
Das ist lieb gemeint, aber ich finde , Komplimente haben etwas grundsätzlich Unehrliches an sich und sind in der Tat etwas....schleimig.
(Nicht zu verwechseln mit ehrlich gemeinter Anerkennung)
Ich mochte Komplimente noch nie, und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Ich fürchte, ich bin für sowas nicht die richtige Adresse, egal worin ich gerade Kleidungsmäßig stecke. -
*kreisch* *Stofftiere auf die Bühne schmeiß* *in Ohnmacht fall*
-
Peter der Frauenversteher.
Lauschet dem Meister
-
-
Ich weiß ja nich....da protestiert eigentlich meine katholische Erziehung ganz energisch gegen. Ich muß beim Anblick von nackten Augen immer erröten, und womöglich will ich dann gar nicht mehr den Fisch sehen !
-
Boooaaaah, willst du etwa echt nackte Augen sehen ?????
Muß das nicht eigentlich zensiert werden ??
Jau Tinca, komm, gib uns alles ! Her mit dem Foto ohne Brille
-
-
*seufz*
-
Zitat von Deckert
Ach Kirsten, sieh den Smilie den ich dazugepackt habe, und nimm nicht alles sofort als Tiefschlag auf.
Du möchtest mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das nicht sarkastisch gemeint war, weil ein Zwinkersmilie dahinter steht ?
Nö, oder ?Zitat von DeckertNur ist es doch langsam mehr als Langweilig wenn einige hier keine Ruhe geben können.
Na ja, ich denke, das trifft auf "beide Seiten" zu , und fraglich ist ja , ob "diejenigen" Ruhe geben, wenn man noch Öl ins Feuer gießt.
ZitatWenn ich den Meter knacke gibts zur Bestrafung 40 Bilder davon hier zu sehen.
*lol* So wie ich das sehe, wird das nie eintreten, weil dir jemand die Riesenhechte allesamt vor der Nase wegschnappen wird.
:p
-
Ooooch klasse !! *freu* *hüpf*
(Es wird auch nicht gekniffen, wenn es dank eines Temperatursturzes um den Gefrierpunkt herum sein sollte, nech ?)
@ Peter : gut so ?