Beiträge von Schröderin
-
-
Wurf-Kette
-
Dazu folgende Anekdote :
es gab da mal einen Mann, der sich eine Zecke eingefangen hatte, die nun an seinem Oberschenkel festhing.
Als Hundehalter ist man ja leidvollerweise mit den Biestern vertraut, ich hatte auch schon zwei von den Mistviechern und egal ob bei Hund oder zweibeinigem Familienmitglied ziehe ich die Dinger kurz und schmerzlos selbst, Betaisadona drauf, 1 Woche beobachten und gut is. Ist ja auch keine Kunst.
Besagtes Dreibein jedoch starb tausend Tode. Ich durfte die Zecke nicht mal angucken, immerhin sei ich ja kein qualifiziertes Fachpersonal.
Er bestand darauf, daß ich ihn in die Notaufnahme eines Krankenhauses brachte. >:( Auf den Weg dorthin umklammerte er das Bein, als hätte er sich die Hauptschlagader durchgesäbelt und jammerte, daß er bestimmt im Krankenhaus bleiben müsse. Ich mußte den Leidenden direkt vor der Tür absetzen, da, wo eigentlich nur die Krankentransporte halten dürfen und geleitete dann den hinkenden Mann (jawoll, er hinkte tatsächlich) zur Notaufnahme.
Schier fassungsloses Entsetzen brach über ihn herein, als der Notart mit schiefem Grinsen die Zecke rauszog und ihm dann sagte, jetzt könne er wieder nach Hause gehen.Das als Paradebeispiel !!!
Männer sind nicht sensibler, sie sind einfach nur Waschlappen ! :p
-
Zitat von thenicky
Interessant zu wissen........
Öhm....das find ich jetzt aber auch.
Noch interessanter fänd ich eine Info darüber, woher Peter das weiß.
Und zu mir sagt Volker immer :"Ich schwör dir, Peter und ich sind nur gute Freunde !"
-
Zitat von Spaik
Machst du doch auch so nicht mehr!!!!
Oder wer hat da von wem die Tel.Nr. verbummelt?????????????Schon, aber dann mach ichs noch viel mehr nicht mehr !
Nun zick net so rum und seht zu, daß ihr zum Treffen eintrudelt. :p
-
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
-
Sieh du mal lieber zu, daß du mit Angelika erscheinst, sonst red ich ja glatt nie wieder ein Wort mit dir !
-
Ich habe eigentlich noch nie darüber nachgedacht, Knochenmarkspender zu werden. Ist ja auch weniger bekannt.
Ich habe mich eher damit beschäftigt, Organspender zu werden....
Wo läßt man sich denn typisieren und wie geht das vor sich ? -
Zitat von Salora
Das ist ja wohl mit den AGB`s dieses Forums überhaupt nicht im Einklang!!!Hmmm, es ist aber doch ermahnt, bzw. kritisiert worden.
(s.u.)
Zitat von Taxler
Bitte mit den Beiträgen nicht zu persönlich werden - Danke!Überleg mal, wenn immer alles direkt gelöscht würde, gäbe es ganze Threads nicht mehr (ich erinner jetzt nur mal an Angelmaus´Thread unter Story Board).
Hallo Donnerkatze, du warst ja lang nicht mehr da.
-
Keine Sorge, Zapfen, deine Meinung interessiert mich genau so sehr wie die eines jeden anderen in einem Thema, das mich anspricht.
Tinca, gib mal was rüber.
-
Zitat von Zapfen
zitate aus dem zusammenhang rauszuschneiden verfälscht die aussage als ganze.
Mal das zu Anfang.
Teile eines Abschnittes zu zitieren ist nur dann verfälschend, wenn es in einem anderen Zusammenhang als dem gemeinten dargestellt wird.
Was hier nicht der Fall war und ist.
Ansonsten bietet das Zitieren die Möglichkeit, auf bestimmte Punkte genau einzugehen; dafür ist die Möglichkeit schließlich gegeben, und aus diesem Grund nutze ich sie auch gerne.
Geschieht also aus Gründen der Logik, und nicht aus bösartiger Absicht heraus.Zitat von Zapfenist ja nett, dass du dir so viel mühe machst, meine antwort zu analysieren.
Ich bin halt ein netter Mensch.
Zitat von Zapfenzum ersten zitat: was ist daran schlimm.
Wo steht, daß etwas daran schlimm ist ?
Zitat von Zapfenzum zweiten zitat: eine rhetorische frage. die stelle ich, weil ich das gefühl habe, dass viele männer einfach meinen, frauen müssten sich auch noch mit angeln beschäftigen.
Wenn die Männer das meinen, dieser Wunsch nach gemeinsamen Angeln also von ihnen ausgeht, führt das doch deine Annahme, ihnen würde dadurch ein Freiraum genommen ad adsurdum, oder nicht ?
Zitat von Zapfenzum dritten zitat: das verstehst du nun definitiv nicht. freiraum im sinne von unterschiedlichen interessen, die nicht im duo genossen werden.
Warum gehst du davon aus, daß Frauen, die angeln immer zwingend mit dem Partner ans Wasser gehen (vorausgesetzt, der angelt überhaupt selber; nicht mal das kann man immer als gegeben sehen) ?
Ich bin lange nicht immer dabei, wenn mein Partner zum Angeln loszieht; umgekehrt wirds nicht anders sein, so daß man durchaus seinen "Freiraum" haben kann, obwohl die Frau auch angelt.Zitat von Zapfen
zudem teile ich interessen nicht geschlechterpezifisch. du findest das im posting an deckert: "jedem tierchen...ob mann oder frau"*hüstel* Also, wenn dein erster Beitrag in diesem Thread nicht geschlechtsspezifisch unterteilt war, dann soll ich doch auf der Stelle erblonden.
Zitat von Zapfen
dass da witz mitspielt ist doch unverkennbar. daran hättest du merken können, dass es nicht ganz sooo ernst gemeint ist wie du meinst.Das ist mir aufgefallen.
Meine Worte bezogen sich auf den Gedankengang an sich, und nicht auf die witzig gemeinten Ausführungen.Zitat von Zapfenalso, schröderin, ich hoffe du kapierst es jetzt.
Ich habe gerade eine Familienpackung Tai Ginseng eingeschmissen und hoffe, dass es damit klappt.
Zitat von Zapfen
noch was: wenn ich mir dein motto anschaue und es auc so ernst nehme, so muss ich sagen, dass du vermutlich am ehesten ein problem mit "geschlechterspezifischem" hast.Damit habe ich kein Problem. Die Kategorie der Eigenschaften ist bei mir klar geordnet.
-
Zitat von wm66
vom Zanderschreck hat man auch schon ne Weile nüscht mehr gehört????
Die werden doch wohl nicht unser GrillfleischAlso, gestern haben wir eine gewisse Zeit damit verbracht, mit Sohnemann zum Kieferchirugen zu fahren, wo ihm dank eines gut plazierten Sturzes nächste Woche unter Sedierung die Reste seines abgebrochenen Zahnes entfernt werden.
Jaaaa, und heute haben wir den 2. Geburtstag unseres Zwerges gefeiert - und dabei das Grillfleisch gefuttert, das fürs FT war.
Ne ne, das würden wir doch nie tun. -
Zitat von Zapfen
grundsätzlich ist es sicher erfreulich, dass auch frauen am wasser anzutreffen sind
Ebenso sehr oder wenig erfreulich, als wenn man einen Mann am Wasser antrifft.
Zitat von Zapfenaber mal ehrlich, müssen sich frauen den wirklich fischereilich betätigen?
Diese Frage ist nicht so formuliert, als wäre sie wertfrei.
Müssen müssen sie das sicher nicht, was jedoch sollte dagegen sprechen, wenn sie das möchten ?Zitat von Zapfenich denk grad das fischen ist für viele männer auch heute noch ein freiraum, der nur ihnen gehört. das wollen sie und das geniessen die meisten auch.
Ich glaube nicht, daß ich irgendwann die Angewohnheit entwickeln werde, mich jedem angelnden Mann, dessen ich am Wasser habhaft werden kann ans Bein zu ketten, so daß zumindest ich niemandes Freiraum gefährde.
Speziell mein Partner hat mich sogar ermuntert, den Angelschein zu machen und mich darin unterstützt, hat mich desweiteren gerne dabei. Aber das wird wohl auch damit zusammen hängen, daß er kein unterdrücktes Männlein ist, das hin und wieder ans Wasser flüchten muß.
Ich denke, es gibt eine ganze Reihe von Männern, die dieses Hobby gerne mit ihrer Partnerin teilen, bzw. teilen würdem, wenn selbige Interesse daran hätte.
Bereiche in Männer - und Frauenspezifisch zu unterteilen finde ich reichlich antiquiert.Zitat von Zapfen
was hingegen die single-männer betrifft: da könnte sich definitiv eine alternative zur bagger-tour in der disco anbahnen.Hallo ??
Frauen sollen sich bitteschön aus der "Männerdomäne" Angeln fernhalten (bis auf die Male, wo sie ihr Partner gnädigerweise mitnimmt), aber wenn man sie dann schon mal antrifft sind sie Freiwild für sabbernde Hanswürste ?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß angelnde Frauen auch nichts weiter wollen als die Ruhe zu genießen und auf dümmliche Anmachen verzichten können ?
Na ja, einige Leute brauchen anscheinend nur einen Schritt zurückzutreten, und schon stehen sie in den Holzpantinen ihrer Großeltern . -
Zitat von riotkid
du bist raus herzchen, du hast deinen angelschein grad erst gemacxht und weisst vermutlich sogar wovon du redest :pIch hab alles schon wieder vergessen !! Echt *isch schwör* !
Und ich weiß wirklich nie, wovon ich rede; Volker wird das bestätigen können !!
Ooooch bitteeee, ich will doch auch mal wichtig sein !!
-
Zitat von Spaik
Wird wohl daran liegen das wir Männer einfach sensibler sind*grööööööööööööööööhhhhhhhhhhl*
-
*auf Willie zeig* Jetzt tut er wieder so, als würde es ihm etwas ausmachen, andere unter der Last der Arbeit, die er eigentlich erledigen müßte zusammenbrechen zu lassen.
-
-
Schon gesehen
Gut getroffen, beide. -
Zitat von wm66
Denn es gibt durchaus mehr Menschen als "man" denkt, die vielleicht auch schon mehrere längere Beziehungen hatten und so langsam merken, daß ""DAS"" nicht alles ist!!!
Na na na, wo habe ich denn geschrieben, daß das "alles" ist, hm ?
Wie würde Dr. Freud deine Interpretation werten ?Außerdem find ichs für mich gesehen absolut notwendig, meinen Partner auch nach längerer Beziehung noch scharf zu finden. :p
Zitat von wm66
Ich glaube tiefschürfender machen wir dann lieber per MSN oder?Na da kannst du dich aber drauf verlassen !
-
Um nun mal völlig vom Thema abzuweichen (aber wir sind ja glücklicherweise im OT ) :
Zitat von wm66
Wenn das einer Frau gefällt, daß ich ihr beim ersten Mal sehen, gleich sagen muß, wie scharf sie ist, ist die für mich sowieso TABU!
Man..., die muß es ja nötig habenIch würd mal eher sagen, wer "es" nicht nötig hat, mit dem kann ja wohl irgendwas nicht stimmen.
Man "muß" sicher niemandem sagen, wie scharf derjenige ist, wenn man es nicht so empfindet. Wenn doch : was bitteschön spricht dagegen außer vielleicht eine gewisse Verklemmtheit eines der Beteiligten oder im schlimmsten Falle beider ?
Direkt zu sein muß weder zwangsläufig beleidigend noch herabsetzend sein. Kommt immer darauf an (und das ist sicher zweifellos wichtig), wie man es rüberbringt.
Ich habe auch schon charmante Männer als außerordentlich unverschämt empfunden.Charme kann ebenso anziehend wirken wie wenn jemand direkt sagt was er denkt.
Dem einen liegt mehr die eine, dem anderen eine andere Vorgehensweise und ich denke, daß auch nicht jedes Strickmuster zu jedem Typ Mensch passt.
Würdest du, Willie, es so kernig auf den Punkt bringen wie Floh, würde es möglicherweise blöd wirken, weil es nicht deiner Art entspricht, ebenso wie es wohl völlig bescheuert wirken würde, wenn jemand wie Floh es auf die betont charmante Art versuchen würde.Floh, das siehst du schon völlig richtig.
Jedoch bringst du sowas so drollig, daß es dir wohl sowieso niemand übelnimmt.Zitat von Floh90
also ich weiss ja nicht wie du, wm66, den frauen komplimente machst....in shakespear-manier, oder wie????????Ich bin mir allerdings ziiiiiieeeehmlich sicher, daß Willie mit seiner Art auch großes "Talent" hat.
Wie gesagt, kommt immer auf das "Wie" an.Wow, ich komme mir vor wie Dr. Sommer