Beiträge von Schröderin

    Bass ????? :shock: :shock: :shock:
    Bist du es wirklich ???
    Mensch, wie gehts dir denn ?? (Jooo, ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich muss doch gerade mal meiner Verblüffung Ausdruck verleihen)

    Na ja, also...."professionell"....ich denke, so schlimm ists vielleicht doch noch net (oder doch....?).
    Manchmal tun es auch kleine Hilfestellung. Die von Schlossstädter fand ich z.B. sehr gut und werde sie direkt mal ausprobieren. Trotzdem werde ich mich auch erkundigen, ob entsprechende Seminare auch in meiner Nähe angeboten werden und danke dir für den Hinweis.
    Übrigens : eine Schülerin dachte vor zwei Jahren, dass Melissengeist DER Bringer wäre; soll ja schließlich ausgleichend wirken. Nicht bedacht hat sie dabei den Alkoholgehalt, und diese Story ging deshalb in die Analen unserer Schule ein, weil besagte Schülerin deutlich beruhigt, aber auch störtendicke wie tausend Russen zur Prüfung erschien. :D

    Moin zusammen,


    momentan stehen bei uns alle Nase lang Prüfungen an. Schriftliche sind noch relativ okay. Aber bei mündlichen und praktischen Prüfungen ist bei mir Feierabend.


    Ich kann schon Tage vorher nichts mehr essen, bekomme Durchfall, Magenkrämpfe, teilweise Fieber und mach dann vor lauter Nervosität blöde Fehler, die mir normal niemals unterlaufen würden.


    Wer hat noch eine "Prüfungs-Phobie" und hat einen Tip für mich, was dagegen am besten helfen könnte ?
    Ab Oktober bin ich im Examensjahr und ich glaube, dass ich das nicht überleben werde.

    Du meine Güte, vor ein paar Jahren hat man sich noch mit einem Haufen lustiger Leute für ein Wochenende getroffen und einfach Spaß gehabt. Jeder hat sich gefreut, dass es geklappt hat und damit wars gut.
    Inzwischen passt dieses das und jenes nicht mehr, was hätte man doch gerne alles anders und das bitteschön schon gestern und dafür das und jenes auf gar keinen Fall mehr. Dem einen passt der Ort nicht, weil er doch tatsächlich ins Auto steigen müsste um hinzukommen, dem anderen das Gewässer nicht weil er offensichtlich nur dieses eine Wochenende im Jahr dazu kommt, seine Angelwünsche umzusetzen, und zehn andere hätten gerne am besten schon ein Jahr im Voraus einen Termin und bittschön eine fertige Programmgestaltung, an der es dann sicher auch noch was zu nölen gäbe (man ist ja flexibel - "Wir brauchen keinen Grund zum Meckern, wir tun es einfach").
    Mich könnte keine Zeitschrift der Welt so gut bezahlen, um mir das anzutun und ich würde den Usern hier einfach freundlich empfehlen, ins nächste Reisebüro zu gehen und eine auf ihn zugeschnittene Angelreise zu buchen. Dann weiß er auch genau den Termin.
    Ganz sicher würde ich mich nicht, weil evtl. irgendwo in mir ein kleiner verkappter Masochist steckt für nix hier hinsetzen, mir dieses Genörgel geborener Besserwisser (die ja zum Glück nichts mitplanen müssen, Mensch, wieder Schwein gehabt, gelle) um die Ohren hauen lassen und dann noch mit denselben Quengelköppen ein Wochenende verbringen wollen.
    Wenn ich mir das so durchlese, haben sich die Leutz doch ganz schön verändert, und ich find es gar nicht mehr schlimm, dieses Jahr nicht dabei zu sein. Im Gegenteil, ich glaube, ich werde an jedem anderen Platz der Welt mehr Spaß haben (Scheißhaus mitinbegriffen), Leute die ich gerne wiedersehen würde minimieren sich gerade gen null und ich bedaure die planenden Mods, die sich diesen Krampf jetzt noch mehrere Monate antun müssen.


    Sorry Schatz und andere Mods, ich weiß dass ich hier nichts in dem Thread verloren habe wenn ich net mal mitfahre, aber jetzt ist mir einfach mal der Kragen geplatzt.