Die Prüfung ist ganz easy, wirklich.
Mach dir mal gar keine Gedanken. Da wird nichts gefragt, was man nicht sowieso weiß, wenn man überdies schon länger angelt.
Beiträge von Schröderin
-
-
Wow, was ein geiles Spiel !!!!
Ich glaube, wir haben ganz gute Chancen -
Herzlichen Glückwunsch, Barschprofi !
-
So, mal schauen wie sich die Deutschen heute schlagen.
Bestes Grill- und Bierwetter - eigentlich kann bei den optimalen Voraussetzungen nichts schief gehen....sollte man meinen (positiv denken).Euch allen viel Vergnügen heute (hoffentlich) !
-
Ich meine, dass die Organisation insgesamt eine Menge Mehrarbeit zur sonstigen Moderatorenarbeit ist, durchaus.
-
Seid ihr verrückt ????
Ihr veranstaltet das Treffen doch nicht, um euch einen Gefallen zu tun oder weil ihr Ruhm und Ehre dafür zu erwarten hättet !!!
Ihr opfert entgeldlos Energie, Freizeit und einiges mehr, um so ein Treffen zu organisieren, rein um den Usern einen Gefallen zu tun !
User wohlgemerkt, die erst lautstark gemault haben und sich nun dezent bedeckt halten.
Und um die zu ködern und euch freiwillig einen Haufen Mehrarbeit aufzubürden wollt ihr jetzt noch mit so einem Angebot locken ???Äh, sorry, kann ich net nachvollziehen.
Wenn sich nicht genug finden, gibt es eben kein diesjähriges Forumstreffen, so schlicht und ergreifend würde ich das halten.
Würd doch da niemandem Honig ums Maul schmieren; wofür denn ?? -
@ Haifan
Er lebt und atmet..... -
Oh Gott, Schande über mich......
Tom, du Schluck Wasser in der Kurve, altes Haus.....ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich !!!
Ich hoffe, dass du einen saumäßig geilen Tag hattest mit allen Menschen, die dir wichtig sind und wünsche dir für dein kommendes Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit, und immer echte Freunde an deiner Seite ! -
Hey Kleine, auch dir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !
-
Au verflixt, das kommt davon, wenn man kaum noch hier ist - man verpasst alles.
Helmut, nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr !!
-
*seligseufz* Hach, ist er nicht einfach süß ?
Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe, mein Schatz ?Also bitte dontotis, ich war zu jeder Zeit sündenfrei !!!! *heiligenscheinputz*
-
Na ja, jugendlich war ich da ja schon net mehr.
-
Vor etwa 8 Jahren habe ich mir als Frust- und Trotzreaktion ein Tattoo stechen lassen, ohne darauf zu achten, dass ich einen guten Tätowierer erwische.
Das Ergebnis war erwartungsgemäß grottenschlecht.
Viele Jahre habe ich jemanden gesucht, der mir diesen Schandfleck zu einem annehmbaren Preis in etwas Schöneres verwandelt.
Entweder wäre es schlicht nicht bezahlbar gewesen, oder man traute sich nicht dran, weil das Tattoo sehr tief gestochen und die Haut dort dadurch ziemlich kaputt ist.Aber nun habe ich endlich jemanden gefunden, der Volker zwar nicht ganz zusagt, aber im Vergleich zu vorher ein kleines Schmuckstück gezaubert hat.
So sah es ursprünglich aus, und ich bitte vorweg schon mal die miese Bildqualität zu entschuldigen. Wurde mit einem Handy fotografiert, noch dazu bei sehr schlechten Lichtverhältnissen, aber man kann etwas erkennen, denke ich :
Und so sieht es nach dem ersten Termin aus :
Demnächst kommt nur noch etwas Farbe rein, und dann ist es schon sehr viel besser, oder was meint ihr ?
-
Dafür hatte ich heute Besuch von Joachim Löw höchstpersönlich, jawoll !!! Nur das es in meinem Fall ein Gutachter mit lediglich demselben Namen war
Ich gehe davon aus, dass ihm schon sämtliche Verulkungen und Gehässigkeiten aufgrund seines Namens bekannt sind, der arme Mann. -
Nochmal ganz ganz herzlichen Dank !!
Zitat von Gerd aus FerdNun hast Du ja ein Alter erreicht, das einiges bietet. z.B. dürftest Du theoretisch jetzt ja Auto fahren
Blödmann
:p
Zitat von Taxler
Ich wusste doch dass Du eine schlechte Menschenkenntnis besitzt :pNein, aber ich kann gut lügen.
Zitat von Taxler(nein - ich schreibe jetzt nix böses .... aber es brennt mir in den Fingern)
Mach doch, mach doch !
Du weißt doch, dass du von mir umgehend die passende Retourkutsche kriegst (und das geht dann so lange bis einer weint, oder ein böser Mod das Thema schließt
)
Zitat von Carp GearKomme leider etwas spät, aber ich hoffe du vergibst mir!
So geraaaaaade eben nochmal.
-
Oooooh, das ist aber lieb von euch.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch wenn sie stellenweise etwas fies angehaucht waren (nech Peter ???Aber ich weiß ja, dass du im Grunde deines Herzens ein Schatz bist).
Der Tag war einfach klasse und jetzt bin ich völlig erledigt.
Dann hier noch die lieben Gratulationen zu lesen war das Sahnehäubchen.
Echt klasse ! -
Die letzte praktische Prüfung brachte mir eine 3+
Eher mäßig, aber ich hatte alles richtig gemacht. Die Prüferin war sogar regelrecht begeistert von meiner Pflege. Allerdings hatte ich eine Bewohnerin ausgesucht, bei der die Anforderungen nicht so hoch waren (keine Wundbehandlung etc.). Darum nur 3+
Kann ich jedoch mit einer noch anstehenden schriftlichen Arbeit auf eine 2 verbessern, und mit schriftlichen Prüfungen habe ich ja kein Problem. Sollte also klappen.
Dafür steht demnächst eine mündliche Prüfung im Fach Recht an....*seufz* -
-
Zitat von lounger
abends eher Bier als Wein
Wieso das ? Ist Alkohol nicht Alkohol ? *lall*
Ansonsten danke für eure echt guten Tips und fürs Daumen drücken !!!
Zitat von ZanderschreckHö hö hö, bei mir hatte Sie die mündlichen Prüfungen bis jetzt immer bestanden, auch ganz ohne "Rollenspiel" :D.
*seufz* Bin ich denn nicht schon gestraft genug ?
-