Beiträge von Schröderin

Zitat von Taxler

Meine Villa - meine Yacht - meine Corvette! 8)

Und jetzt an die Arbeit Kirsten ... irgendwer muss ja die Rate für die neue Rolex bezahlen :badgrin:

*hüstel* Wie, du hast dir meine Yacht auch schon unter den Nagel gerissen ? :shock:
    Erst versteckt antworten und dann auch noch habgierig werden !

Außerdem kann ich kein Geld für irgendwelche Raten ranschaffen - ich bin ein Schulmädchen, das fiele unter Kinderarbeit.

Tja, wer braucht schon schnöden Mammon, wenn Oil of Olaz so einen durchschlagenden Erfolg bei ihm hatte ? :D

Zitat von FangNix

@ Schröderin

wieso glaub ich Dir nicht so ganz *grübel* :-S

Das kann ich mir jetzt aber auch gar nicht erklären !! 0:-}

Zitat von FangNix

Hat den Ars.. voll gegeben. Das gibt es ja heute gar nicht mehr.

Doch doch, aber ab einem gewissen Alter muß man dafür bezahlen und die heißen dann auch nicht mehr "Opi" und "Omi", sondern haben den klangvollen Namen "Domina". :D :D
    Also sei nicht traurig, die Lage ist nicht aussichtslos. :lol:

Zitat von Fischfreund2005

Was geht denn hier ab??? :?

Wenn es nicht so schrecklich lange dauern würde, das verständlich zu machen, würde ich mich ja dazu hinreißen lassen, es zu erklären.

Hat sich hier eines der erwähnten Schulmädchen gemeldet??

Eines ????? :shock:

Erklär du denen mal, dass man mit dem Nick das Passwort nicht rausbekommt.

Ach Fischfreund, eigentlich bist du ja ein Netter. Ich meine, ich habe noch nie ein so freudiges Erstaunen bei jemanden erlebt, der entdeckt hat, daß man das Wort "Goethe" in seine Beiträge zaubern kann, ohne es geschrieben zu haben.
    Manchmal treiben die großen bösen Buben hier auch Schindluder mit den kleineren Jungs, die dann gar nicht wissen, daß sie verkackeiert werden.
    So bin ich ja nich, und als guter Mensch, der ich bin gebe ich dir den Tipp, daß es wohl weniger daran liegt, daß die Leutz hier begriffsstutzig sind und dir deshalb böswilligerweise nicht ihre ebay-Nicks verraten, sondern weil sie es schlicht nicht wollen.
    Eigentlich fällt das auch auf, auch wenn es vielleicht schwer zu verstehen ist.

In diesem Sinne : ich bin auch bei ebay, und mein Nick ist mir entfallen.
    Altersdemenz. :D

IM LEBEN HABE ICH KEINEN BLÖDSINN GEBAUT !!!!!!!!

Ganz im Gegenteil habe ich die anderen Kinder und Jugendlichen immer versucht, auf den rechten Weg zu leiten, habe alten Leuten über die Straße geholfen, war immer eine vorbildliche Schülerin und lieb zu den Lehrern, hatte nie nie nie mit der Polizei zu tun, habe auch nie irgendwelche Experimente veranstaltet - und in Momenten wie diesen erfüllt mich eine große Freude.
    In diesem Fall Freude darüber, daß meine Eltern über keinen Internetzugang verfügen, und keiner meiner Jugendfreunde angelt, demzufolge nicht hier liest. :D

Diese Spielchen "Ich zeig dir was ich hab und dafür zeigst du mir was du hast" fand ich schon immer lustig. :D
    Die Taktik ändert sich nur irgendwann.
    Außerdem sind hier nur Leute, die bei ebay die Leute betucken und deshalb steckbrieflich gesucht werden, allen voran Peter, wegen dem ich meine Villa und die Corvette aufgeben mußte und der seine Postings neuerdings von den Malediven abschickt. Da bleibt man natürlich lieber inkognito.

Andal und Peter sind Schulmädchen, nä nä nä nä nä ! :D :dance:

Wass hapt ier den alle führ Prohbläme mid der Rächtschreibunk im Forumm ?
    Fasteh ich gah nichd. :D

Auserdehm hette ich lihber ein Forumm , in dehm Schwatzangler mit Billikangelsachen morahlisch unterstütst wärden. :lol:

Weiß ja nich.....habe davon gelesen, daß aus dem Dackel mittlerweile ein Pudel geworden ist.
    Warten wir noch ein Weilchen, dann wirds eine verschlungene Dogge gewesen sein. ;)

Kann ich nicht gutheißen.

Es sei denn, der Urlauber legt vorher eine Prüfung ab, so daß man davon ausgehen kann, daß er zumindest grundlegendes Wissen hat, besonders was waidgerechtes Töten, sowie Schonmaße, geschützte Arten etc. betrifft.
    Dem muß ja kein langwieriger Lehrgang vorausgehen. Es soll einfach nur der Nachweis erbracht werden, daß der Antragsteller weiß, worauf man zu achten hat.
    Da es hier um Lebewesen geht, bin ich nicht dafür, jeden einfach drauflos angeln zu lassen, während unsereins die Bestimmungen penibel (und zu recht) einhalten muß.

Also, ich bin ganz froh, wenn die Temperaturen zwischendurch mal wieder etwas erträglicher werden und sich das Haus soweit abkühlt, daß man wieder schlafen kann.
    Regentage haben außerdem auch was Lauschiges, finde ich, und Gewitter find ich eh klasse (okay, es ist nicht wirklich bequem, mit zwei Kindern neben mir, einem auf dem Bauch, zwei Hunden von einmal 42 und einmal 30 Kilo auf den Beinen und der Katze im Gesicht zu schlafen - findet halt nicht jeder Gewitter toll :? ), aber zum Wochenende hin könnts dann doch bitteschön wieder trockener werden.

Zitat von Handy

"Wieso gebe ich Geld für so einen Scheiss aus?"....

.......Passiert das euch auch ofters mal?

So ähnlich.
    Nur das ich mir immer denke : wieso hab ich so wenig Geld, das ich für so einen Scheiß ausgeben könnte ?

Wenn mir dabei vielleicht auch grad mal jemand helfen könnte.... :pray:

:badgrin:

Erstmal nix, um dem Magen ein wenig die Chance zu geben, sich zu beruhigen.
    Dann mit stillem Mineralwasser anfangen, natürlich Zimmertemperatur.
    Weißbrot bindet die Magensäure und Salzstangen sind gut, um die bei Durchfall verloren gegangenen Salze wieder etwas aufzufüllen.
    Da ist auch Brühe super, mußt nur drauf achten, daß nicht die dicken Fettaugen drauf sind, sonst wirst du deinen Durchfall erstmal nicht los. Die Instantbrühen im Glas, die man so kaufen kann sind da optimal und schnell gemacht.

Die oft empfohlene Cola ist heiß umstritten, habe ich bisher jedoch immer gute Erfahrung mit gemacht. Natürlich keine Cola Light.

Wenn sich der Magen soweit beruhigt hat und es nur noch um den Durchfall geht : Bananen, und nicht zu vergessen Äpfel.

Alles in Maßen und nur, wenn du wirklich Hunger hast und nicht, weil man ja nun mal was essen muß (Mütter meinen das immer ganz gerne).

Zitat von flashk

Ist das hier noch ein Diskussionsforum oder müssen sich ab jetzt alle liebhaben?

In erster Linie ist es mal ein Angelforum. Darin kann man diskutieren, wobei jemandem zu schreiben was für einen Scheiß er postet rein gar nichts mit diskutieren zu tun hat.
    Wen du lieb hast, bleibt natürlich dir selbst überlassen.

Zitat von flashk

Die Mehrheit der anderen user fand es nämlich scheiße!

Tatsächlich ? Wenn ich mir so die Gesamtzahl der gemeldeten User anschaue und die Zahl derer, die in diesem Thread einfach nur eine schlechte Kinderstube bewiesen haben, ist deine Schätzung aber ein ziehmlich schmales Brett.

Zitat von flashk

Vor den Kopf gestossen fühlen sollte sich hier aber mal niemand, schliesslich ist hier nix persönlich gemeint!

Würde ich den von dir anscheinend vorgezogenen "Diskussionsstil" nutzen, würde ich nun vermutlich schreiben :

"Wieso krabbelst du nicht wieder unter den Stein, unter dem du hervor gekrochen bist und nimmst dabei gleich deine Keule mit ?
    Ach und übrigens - is nich persönlich gemeint."

Glücklicherweise ist das nicht mein Stil. ;)