Beiträge von Schröderin

Zitat von Dengididenk

Endlich mal wieder einer, der etwas zum eigentlichen Thema schreibt ;)

Ja nuh, ist doch auch nicht so einfach. Schließlich tun sich hier menschliche Abgründe auf.
    Taxifahrer schockieren mit entsetzlichen Enthüllungen, andere, dem Alter nach erwachsene Männer müssen zwischendurch immer mal ihr gekränktes Ego streicheln und zwanghaft in jedem Posting das Wort "Hund" unterbringen :lol: und Spaik benötigt unser aller Mitleid. :D
    Schon erstaunlich, was ein einfacher Thread so alles offenbart. :shock:

Zitat von TiGERshark

Aber die Hühner waren tot und da gibt es dann nichts zu meckern. Obwohl ich nicht verstehe warum die keine Gänse nehmen, das sind immerhin die Vögel die am häufigsten mit Fleugzeugen kollidieren (soweit ich weiß).

Ich kann mir vorstellen, daß Hühner schlicht und ergreifend billiger sind.
    Da werden wohl auch entsprechende Mengen "verschossen".

@ Pikehunter

Damit waren anscheinend die Antworten gemeint, die unser erboster Schreiber bekommen hat.
    Das konnte Willie wohl nicht mehr klar verständlich rüberbringen, denn als berliner Choleriker, der er ist hat er da offensichtlich einen Seelenverwandten gefunden. :D

Zitat von Taxler

Kaum ist einer angeschossen, fallen alle darüber her ....

Oh du bist so knuffig als Ritter edlen Gemüts. Komm, sei ehrlich, du hast bestimmt auch ab und zu grüne Strumpfhosen an....uns kannst du es doch sagen ... :D :p

Zitat von Schröderin

*grööööööööööööööööhhhhhhhhl* Das war jetzt echt gut.

Äh, meinte Carp Gear damit.

Der mann kommt aus der Türkei. :D

Zitat von Lucky-Aal

(Jetzt hab ich ein halbes 19 Zoll Bildschirm langes Argument geschrieben, dass im Grunde das Gleiche sagt wie in deinen beiden Beiträgen steht.

:D :D Schickst du es mir trotzdem mal per PN oder mail ?

Zitat von Garnele

Bei diesen Tests kann ich das leider nicht, die sind für mich garnicht relevant, weil ich noch kein Huhn gesehen habe, das so hoch, geschweige denn sooo schnell fliegen kann!!

Wieso nicht ?
    Es gibt ja auch Marder, die in Autos prallen.
    Wir wissen natürlich nicht, was der freundliche Mann aus dem Gen-Labor zu beiden Phänomenen sagt.... :D :D

@ Peter : toll, so wie du fährst könnt ich genau so gut Taxi fahren. :?
    Hast du zufällig eine Gästebuch auf deiner HP ? Ich glaub, ich muß da mal was reinkopieren. :lol:

Zitat von wm66

ich voll kotze bekommen

Den Teil fand ich noch am besten.
    Wie artikuliere ich höflich, niveauvoll und zurückhaltend ein gewisses Unwohlsein.... :D :lol: :lol:

Zitat von Fischfreund2005

Pervers bedeudet unnatürlich,abstosend
    Hat also nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun, wird nur häufig in dem Zusammenhang verwendet ;)

Sorry, das ist falsch.
    Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) ist ein xenophobes Schimpfwort für eine starke bis sehr starke Abweichung von den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens.

Hmm, na ja, appetitlich ist das sicher nicht, allerdings gehe ich mal davon aus, daß die Hühner einen schnellen Tod haben und die Tests Sinn machen.
    Würden nun mit den Hühnern Situationen simuliert, die nur selten im Flugverkehr auftreten, fänd ich solche Tests auch nicht prickelnd. Doch so selten sind sie wahrscheinlich (leider) nicht und ich kann mir auch vorstellen, daß sie u.U. wirklich eine Gefahr darstellen, z.B. wenn größere Vögel in die Triebwerke geraten.
    Insofern....notwendiges Übel, würde ich sagen.
    Ich gehe davon aus, daß die Hühner ohnehin zum Verzehr gezüchtet wurden und sie daher früher oder später so oder so das Zeitliche segnet.

Schlimmer finde ich Tests aus dem Gesundheitswesen, wo - um den Soll zu erfüllen und somit weitere Subventionen zu sichern - Versuche (mit längst gesicherten Ergebnissen) wieder und wieder gemacht werden, bei denen den Tieren ein langer Leidensweg bevorsteht.

Fischfreund......

Zitat

die haben lebende! Marder, Frettchen, und was weiss ich noch alles benutzt um das aufprallen auf die Autos zu testen

Ääähm....da erschließt sich mir der tiefere Sinn eher nicht.
    :-S
    Denn normalerweise sind sowohl Frettchen als auch Marder eher klein, fliegen können sie auch nicht.....prallen daher für gewöhnlich in der Realität nicht wirklich oft auf fahrende Autos auf, oder ?
    Werden überfahren - jo, das könnte ich mir vorstellen. Doch ansonsten besteht der Schaden den sie anrichten doch eher darin, daß sie das Innenleben der heißgeliebten Autos annagen.
    Komischer Test. :?
    Sicher, daß es so war ?

Volker dürfte bereits auf dem Weg zurück sein.
    Bin schon auf die Berichte gespannt, die er dann sicherlich hier auch niederschreibt.
    Größere Angelerfolge scheint es bis gestern spätabends jedenfalls nicht mehr gegeben zu haben, sonst hätte er es erwähnt.
    Dennoch hörte es sich - der Hintergrundakustik nach zu urteilen - nach einem ganz spaßigen Aufenthalt an. :)