Zitat von Spaik
Und Motzki, spiel weiter mit deinen Krokos, ich hab sanfte rundungen lieber.
Ja ist schon okay, und jetzt gib den Nachbarskindern ihren Hüpfball wieder.
Zitat von Spaik
Und Motzki, spiel weiter mit deinen Krokos, ich hab sanfte rundungen lieber.
Ja ist schon okay, und jetzt gib den Nachbarskindern ihren Hüpfball wieder.
Zitat von YogStellen wir uns mal vor, er wäre in der pubertären Phase... gerade auf dem Weg seiner gerade kennengelernten Liebsten... unter Berücksichtigung kürzlich gemachter sexueller Erfahrungen ...
... eyh... woran soll der denn noch alles denken???
![]()
![]()
*loooooool*
Das ist doch mal ehrliches und aufrichtiges Verständnis.
Gut, daß du nicht noch den ersten Joint eingebaut hat.
BTT : wie teuer ist das denn so im Normalfall, einen solchen Schaden reparieren zu lassen, immer vorausgesetzt, das ist überhaupt möglich ?
Zitat von andalMit dieser Aussage hast Du möglicherweise zu einem kleinen Teil Recht. Aber diese teilsilikonisierten Blödinchen mit dem Rest der weiblichen Bevölkerung in einen Topf zu werfen kommt ja beinahe einem Verrat am eigenen Geschlecht gleich.
Das würde ich nie tun!!!
Ich sähe ja auch keine Veranlassung dazu, speziell diese drei Frauen ihrer Sprache zu berauben.
Diese prophylaktische Maßnahme entsprang Motzkis Einschätzung, wobei man ja nicht vergessen darf, daß es ein Gendefekt bei Männern zu sein scheint, etwas nicht richtig einzuschätzen zu können. Allerdings konzentriert sich das meist auf Längen-und Größeneinschätzungen.
An dieser Stelle sei mir noch eine wohltuend gehässige Bemerkung vergönnt : wir Frauen haben zumindest die Möglichkeit, Körperteile vergrößern zu lassen. :p
Zitat von andalDen Vorwurf, ich würde Frauen verstehen, weise ich mit aller Entschiedenheit zurück!
*lol* Eigentlich war das kein Vorwurf.
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil.
Zitat von andalErstens tun sie das selber nicht
Böses und unwahres Gerücht.
Zitat von andalund zweitens fehlt mir dazu jegliches Motiv.
Was sollen wir da erst sagen ?
Zitat von andalIch gehe einfach den Weg des geringsten Widerstandes und verzichte lieber auf Marginalien.
Synthetische Drogen... ?
Zitat von andalOhne Weiber und Alkohol kannst Du steinalt werden.
Schaff ich mit links.
Zitat von andal
Niemand muss wirklich wissen, was er genau will. Es reicht völlig aus, wenn man sich beschreiben kann, was man nicht will!
Nein, will man nicht.
Es ist ja so : der Wunsch, Frauen operativ verstummen zu lassen ist in Wahrheit nur der männlichen Kritikunfähigkeit zuzuordnen und ihrer Unfähigkeit damit klarzukommen, daß die weibliche Spezie im Algemeinen intelligenter und logischer ist.
Und das Männer, je älter sie werden, sich immer jüngeren Frauen zuwenden hat im Prinzip auch nur den Grund der mangelnden Kritikfähigkeit. Je jünger, desto weniger Ahnung und - sofern die Herren Glück haben - desto weniger Vergleichsmöglichkeiten.
Sollten die aus Überzeugung blonden Damen mal von einer vagen Erkenntnis heimgesucht werden, können sie das dank Motzki nicht kundtun. Außerdem bietet eine einsame Insel keine bessere Alternative.....hmm....na ja, vielleicht gibts ja Affen dort....
Glücklicherweise haben wir Frauen den psychologischen Hintergrund klar erkannt und Andal, der in der Tiefe seiner Seele auch eine Frau sein muß, ebenfalls *andalmißtrauischanguck*
Ups, unsere Postings hatten sich überschnitten, Micha.
Zitat von TincaTincaJunge nach Adresse fragen, mit ihm zu seinen Eltern fahren, Vorfall schildern, ruhig und höflich bleiben -> Fertig.
....und beten, daß die hoffentlich vorhandene Versicherung es nicht auch so sieht (was aber sehr wahrscheinlich sein dürfte) :
Zitat von TincaTincaWenn ICH so saublöd bin und meine Rute auf oder in die Nähe eines von Fahrradfahrern befahrenen Weg lege und ein kleiner Bub über die selbige rüberhackt, würde ich mich an erster Stelle über meine eigene Doofheit ärgern. Klar hätte der Junge etwas mehr Obacht geben können, aber die Hauptschuld trifft nicht ihn.
Vermutlich wird die Versicherung jedoch eine genau so geartete Antwort geben und eben NICHT zahlen.
Es wäre natürlich eine Überlegung wert, mit den Eltern übereinzukommen, daß sie den Sachverhalt vllt. netterweise etwas ...hm...anders darstellen, damit die Versicherung doch zahlt. Denkbar ungünstige Ausgangsbasis für ein solches Vorhaben wäre jedoch, wenn man dem Kind zuvor Prügel angedroht oder ihm irgendwas sonstwohin gerammt hätte. Ich habe den dumpfen Verdacht, daß das nicht allzu förderlich für die elterliche Kooperationsbereitschaft wäre.
Wer dann das Kind festhält und möglicherweise noch gewaltsam wird , dürfte sich zur kaputten Rute weiterhin über eine deftige Anzeige freuen - wenn er Glück hat.
Wenn er Pech hat, gerät er an einen Vater , der ihm mit nachdrücklichen Argumenten klar macht, dass kein wildgewordener Angler, der seine Aggressionen offenbar nicht im Griff hat, sein Kind anfaßt, und bei der Vorstellung will sich bei mir so gar kein Bedauern einschleichen.
Den grundsätzlichen Ärger über die kaputte Rute kann ich jedoch nachvollziehen, auch wenn ich mich da eher über mich selber ärgern würde, und ich drücke die Daumen, daß man das schöne Stück wieder hinbekommt !
Zitat von TaxlerNu kann ich es mir aber gepflegt verkneifen ....
Danke ! Ich glaube, das ist das Beste, was passieren konnte.
Zitat von Taxler... nur die Bezeichnung als ältere Dame bleibt jetzt hier an Dir hängen
Und dabei würds dir soviel besser stehen. :p
Ach Hasi, ich wollte dich doch nicht angreifen. Vor allem wird es etwas verwirrend, wenn nun noch eine gekränkte Eitelkeit durchs Forum schwirrt.
Also sei wieder lieb. Du bist natürlich für dein Alter super fit . Andere schieben da schon eine schicke Metallkonstruktion vor sich her, um sich aufrecht zu halten, lamentieren über Inkontinenz und tauschen untereinander Entkalkungstabs aus....ich meine, da kann man doch echt nicht meckern, oder ?
Deine Heidi sei dir also von Herzen gegönnt auf deiner einsamen Insel.....oder war es Angela Merkel .... ?
*looool*
Shit, jetzt kam mir grad der Kaffee wieder aus der Nase raus. Das ist ja klasse.
Hmmmm, ist immer die Sache, wo, in welchem Zusammenhang und auf welche Art gespammt wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen : wenn einem ein Thema am Herzen liegt, gehts dem Themeneröffner sicherlich mehr auf den Keks, und bei einem anderen kann er bestimmt auch mitlachen. Dann kommt es noch sehr darauf an, auf welche Art dazwischen geblödelt wird.
Ich weiß schon was du meinst, wobei ich denke, daß jeder auch zum Thema etwas beigetragen hat und eigentlich schon alle Punkte durchgegangen wurden, bzw. bereits alles Wesentliche dazu gesagt wurde. Und da selbst die Themenstarterin es mittlerweile mit ein wenig Humor behandelt, ists wohl nicht mehr so tragisch.
Vermute aber, daß du dich vorangehend an anderer Stelle über Spam-Vorwürfe geärgert hast, oder ?
Zitat von FangNix@ Kirsten
stimmt !! Aber nur wenn man es so eng sieht wie du.
Oder so, jo...
Zitat von FangNix
Finde ich im allgemeinen sehr gut, daß du pers. Angriffe zum Thema machst.
Wie auch immer - es wird sicher nicht unser Thema sein.
@ Peter
Was hast du denn ? Ich als schüchternes, zurückhaltendes Weiblein, die nur ab und an den Abwasch erledigt falle doch gar nicht weiter auf, oder wie war das noch....
@ Spaik
Peter steht eben auf Zicken.
Wenn ichs mir genau überlege, hat er es eigentlich verdient, bis ans Ende seiner Tage mit drei Diven auf einer Insel verbringen zu müssen, ohne Chance, jemals von dort weg zu kommen.
"Guck mal in den Spiegel" ist mit Sicherheit einer. Völlig daneben.
Möchte ich allerdings gar nicht weiter vertiefen.
5 Minuten......*räusper*......gut, dafür würde ich dann auch keine Notwendigkeit sehen.
@ andal
Die haben mich abgelehnt mit der Begründung, man wolle den Leuten zumindest noch den Hauch einer Überlebenschance geben.
Passend dazu gab es gestern diesen Dialog.
"Ich will auch mal mit nach Italien !"
Volker :"Verflixt, das habe ich befürchtet."
Ich eingeschnappt :"Pöh, dann fahr ich halt mal mit Peter."
Gröhlendes Gelächter.
Zwischen zwei Lachsalven :"Als ob der dich mitnehmen würde; der ist doch nicht bekloppt."
Hätte ich nicht ebenfalls ein so ausgeprägtes, gesundes Selbstbewußtsein, hätte ich das direkt persönlich nehmen müssen.
Zitat von FangNix
Da bleibe ich bei dem was ich habe und kann mich wenigstens vernünftig austauschen.
Ich glaube, Peter sprach schlicht und ergreifend von Poppen, dafür muß man sich nicht austauschen, bzw. könnte das sogar als störend empfunden werden.
Das Selbstvertrauen kann er sich in dem Ausmaß schon leisten, wie ich aus sicherer Quelle weiß.
Schade, daß dieser lustige Thread durch solche persönlichen Angriffe getrübt wird, ohne daß Anlass dazu gegeben wurde.
Och Peter Ich könnte deine grünen Strumpfhosen stopfen, wenn du mal wieder gar zu hastig über ein paar Steinchen gehüpft bist und dir dabei eine Laufmasche eingehandelt hast, und überleg mal, du könntest mit mir angeln gehen !!!
Das wäre doch eine tolle Sache, oder ?
Ich würde für dich kochen.....
Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt ! Ganz davon abgesehen würdest du einen Freund glücklich machen.
Stellt sich die Frage, wer wirklich für ungewisse Zeit auf eine einsame Insel will.