Beiträge von Schröderin

Zitat von wolfgang

Ja ja...das geht noch so lange bis einer weint............ :no:

Ja, hab ich jetzt auch schon ganz dolle. :D

Nun schorschi, daß du ein normaler Ehemann und Familienvater bist, ist sicher für alle wünschenswert, die davon "betroffen" :D sind, aber für deine "Hobbyseite" wohl eher nicht von Belang.
    Natürlich ist es mein höchstes Ziel, dir jeden nur möglichen Gefallen zu tun, dummerweise bin ich hier genau richtig und es gehört wohl zu den Widrigkeiten des Lebens, daß du dich damit abfinden mußt.
    Auch wenn diese Tatsache einen - dem Alter nach - reifen Mann hin und wieder dazu verleitet, in die spätpubertäre Phase abzurutschen und Unterhaltungswert der besonderen Art zu präsentieren, der ihm selber nicht bewußt zu sein scheint, ist sie dadurch nicht zu ändern.
    Mein Beileid - du kommst darüber hinweg, ganz sicher. ;)

Zitat von tanche

Wie war Euer Angeljahr 2005 bis jetzt? Habt Ihr Eure Ziele bisher schon erreicht

Wann hast du eigentlich zuletzt Prügel bezogen ? :bang:
    Nun ja, zumindest kann es nur noch aufwärts gehen. :?
    Ich bin ganz da zuversichtlich.
    Bisher war es sehr bescheiden, aber als Anfänger ist das okay, finde ich. *michselbertröst* :cry:

Zitat von Spaik

Immer wenn ich losgezogen bin sind die Fische woanders :? :(

Hab ich alles Verständnis der Welt für. :badgrin: :p

Ooooch schorschi, ich finde dich ja echt niedlich, wenn du so rumzickst , aber mal ehrlich, das gibt Falten und Herzinfarkte. Mit Falten hätte ich dich ja immer noch schrecklich gerne, aber Herzinfarkte sind nicht mehr so dolle lustig. Du würdest mir fehlen, ganz fürchterlich sogar. :pray:
    Vielleicht möchtest du ja auch endlich mal alles so richtig rauslassen, was in dir so lange schon brodelt. Ist ja auch net so gut, wenn man immer alles runterschluckt. Ich glaube, davon fängt man auf Dauer an zu stottern.
    Hey, du darfst mir auch Tiernamen geben. Sogar sowas -->
    Naaaa ?? :D
    Meinst du, dann gehts wieder ?

Zitat von Taxler

Selbst sind die betreffenden Damen allerdings meist nicht in der Lage, einen "Blödspruch" auf Ihre Geschlechtsgenossinnen
    lächelnd wegzustecken, sondern schreien den Tränen nahe etwas von frauenfeindlichen Äusserungen 8)
    (wohlgemerkt nicht auf die Vorrednerin Bezug genommen)

:D :D Ich hatte schon gaaaanz tief Luft geholt, mich drauf eingerichtet, gleich mächtig in die Tasten zu hauen - dann den letzten Satz davon gelesen und die Wirkung war, wie wenn man in einen aufgepusteten Luftballon piekst und die ganze heiße Luft mit einem pfeifenden Geräusch entweicht.
    Es hätte dich sehr erheitert, hättest du daneben geseßen. :lol:

Im Prinzip und jetzt mal fernab jeden Ulks hast du aber recht.
    Es ist "in", über Männer zu witzeln - umgekehrt gibts schnell mal säuerliche Mienen.
    Die Gabe, über sich selbst lachen zu können, ist nicht unbedingt frauenspezifisch.
    Davon abgesehen ists tatsächlich so, daß viel für Frauen getan wird, was sie Männern gegenüber bevorteilt. Mir fällt keine einzige Aktion für Männer ein.
    Eigentlich, genau betrachtet, wäre es mittlerweile an den Männern, nach Gleichberechtigung zu schreien.
    :-S

Ich hab erzählt, ich könne toll kochen, einparken und bügeln ??? :D Und das hab ich dir erzählt ? *lol*

Na das glaub ich jetzt mal nicht.

Und beweisen - :no: - nö nö, beweisen muß ich niemanden etwas; so gering ist mein Selbstbewußtsein dann doch nicht.
    Hier ist aber doch auch sicher kein Mann so wenig selbstbewußt, dass er sich davon womöglich provoziert fühlt, oder ? ;)

Für humorvolle Einlagen stehe ich jederzeit zur Verfügung, und gerne.

;) Andal, jetzt enttäuscht du mich. Du meinst also, ich wäre wirklich so einfach gestrickt nicht zu merken, daß du mich gerade mit einer relativ simplen Taktik zu manipulieren versuchst ? :D

Also, aus dem Alter für Mutproben bin ich raus, und selbst wenn es mich nochmal überkommen würde, würde ich meinen Mut nicht dadurch beweisen wollen, daß ich Nudeln koche oder einparke.
    Und wenn du bei mir Normalität vermutet hast - wovon ich aber nicht wirklich ausgehe - tja, dann hast du wohl wirklich einen Fehler gemacht. ;)
    Vor allem aber werde ich sicher nicht auf durchsichtige Provokationen einsteigen. :lol:

Aaaaaber : ich habe ja nun schon fürs nächste FT angekündigt, zum Amüsement aller zu angeln. Wir können gerne noch einen Wobbler einbauen und den Tagespunkt "Kochen mit Kirsten", sowie "Einparken" und "Bügeln", wenn es denn wirklich jemanden interessiert. Kein Thema.
    Wer da allerdings mit Überraschungen rechnet, wird enttäuscht sein.
    Das ich nicht kochen kann ist inzwischen hinlänglich bekannt, meine Fahrkünste ebenso, und ich habe in keinster Weise die Absicht, in irgendeinem der Punkte Perfektion anzustreben, oder auch nur eine winzige sichtbare Verbesserung. :D
    Wer dann untereinander Wetten abschließen möchte, der möge sich daran nicht hindern lassen. ;)
    Damit sollte dann jedem Genüge getan sein.

@ Tino

Siehste, war doch gar nicht so schlimm. Ich wußte doch, daß du eine verständnisvolle Frau hast

Zitat von Garnele

Also, wie ihr sicher beide wisst ist Bigamie verboten. :D :D

Falsch herum durch Einbahnstraßen fahren auch. Egal. :D

Zitat von Garnele

Mit den Kindern könnte schwierig werden, ich erinnere mich da wage an einen kleinen medizinischen Eingriff, nicht wahr Tino? 8)

Booaaah, du Schuft, mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in die Ehe locken zu wollen !!!

Zitat von Garnele

@ZS
    weißt du eigentlich wie gefährlich Koma-Saufen ist???
    Da kannst du echt besser selbst dein Auto steuern!!! 8) :lol: :lol:

Hah ! :badgrin:

Ich darf eine kleine Anekdote zum besten geben, um das zu widerlegen, ja ?
    Es sei dabei erwähnt, daß Volker ein grausiger Beifahrer ist, was leider auch durch reichlich Alkoholgenuß nicht besser wird.
    So schallen dann vom Beifahrerseitz immer die ganze Palette Verhaltensmaßregeln für alles, was ich möglicherweise übersehen oder falsch machen könnte. Das Permanent-Genöle widerum wird zwischendurch abgelöst von eisigem Schweigen; dann ist das Auto so angefüllt mit unterdrückten Vorwürfen und unabdingbaren Korrekturanweisungen, dass man die Luft praktisch schneiden könnte.
    Wir waren nun also eines schönen Abends auf dem Heimweg - ich fahrend, Volker wie üblich :roll:
    Zum zehnten Mal :"Fahr langsamer !!!" (Würde ich noch langsamer fahren, würd ich parken.)
    Ich fahre betont vorsichtig in die Hofeinfahrt, will erleichtert den Motor ausmachen, da kommt ein fassungsloses :" KIRSTEN !! Du stehst ja viel zu nah am Roller !! So kommt doch meine Nachbarin nicht mehr durch !!"
    Prüfender Blick von mir - gut ein Meter Platz, und die alte Dame ist ziehmlich winzig, aber okay. :roll:
    Will gerade den Motor wieder anlassen, da kommt in diesem typischen Dreibeiner-Ton, der besagt, daß Frauen zu nichts nutze sind :"Ne, lass mal, ich mach das." Sprichts, steigt störtendicke ein, setzt schwungvoll zurück und ums mir richtig zu geben indem er es ganz professionell macht, dreht er auch noch und fährt rückwärts in die Einfahrt.
    Mein klar strukturiertes, logisches Wahrnehmungsvermögen und mein alkoholfreies Auge registriert klar, daß Volker genau an derselben Stelle steht, wo ich zuvor geparkt hatte, nur halt anders herum.
    Meinereiner verschränkt bereits genießerisch die Arme vor der Brust, um in einer angemessenen Haltung eine extrem klugscheißerische Bemerkung vom Stapel zu lassen - da setzt der Gute wider Erwarten noch eins drauf, öffnet die Tür mit Schwung - .... und es gab ein "ruuuuums"
    Der Abstand zum Roller hätte nämlich zwar durchaus gereicht, um bequem durchzugehen, vor allem wenn man der Gattung "Erdnuckel" angehört, aber nicht, um die Tür bis zum Anschlag aufzureißen. :D :D
    Hätte er anders herum geparkt, wäre das nicht passiert. :D

Ich muß übrigens nicht extra erwähnen, daß sich mein Schatz später nicht mehr daran erinnern konnte, oder ? :badgrin:

Zitat von andal

Ich habe Dich gefordert, also stellst Du keine Bedingungen.

Na na :no: , das ist so ja nicht richtig.

Zitat von andal

Alles was Dir bleibt ist die Forderung zu akzeptieren

Zunächst mal hast du ja nicht gefordert, sondern vorgeschlagen.

Die Vorschläge, so wie sie ursprünglich dort standen habe ich aufgegriffen und mein Okay dazu gegeben.

Zur Erinnerung, es waren diese :

Zitat

Meine Vorschläge:

- Nudeln kochen
    - Einen PKW rückwärts in eine Parklücke einparken
    - Ein Oberhemd bügeln
    - Wobbler unter realen Bedingungen auswerfen und(!) wieder einholen

Wenn du nun nachträglich hinzufügst, veränderst, erweiterst und also manipulierst, spricht das nicht gerade für ein faires Wettverhalten.

Tja andal, wie siehts also aus ? Stehst du zu dem, was du geschrieben hast , oder hast du Angst zu verlieren ? ;)

Zitat von FangNix

PN :?:

Welche der vielen , vielen PNs meinst du 8)

Nicht die, wo wir beschließen zu heiraten und 10 Kinder zu haben. :D

Zitat von FangNix

Das mit dem Wohnmobil vergess mal schnell wieder :no:
    Das war geliehen, und ich zahle immer noch dafür ab.
    :lol:

Wieso das ? Ich bin doch noch gar nicht damit gefahren. :shock:

Zitat von FangNix

Wie wäre es denn mit dem schnuckeligen kleinen Wagen, den der Volker da hatte???

Der läßt mich nur fahren, wenn er nicht mehr nüchtern ist. `,°

Zitat von andal

Du hast doch bloß jetzt schon Fracksausen. Via Internet die dicke Lippe riskieren und dann kneifen... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Der Haken (oder von mir aus auch Hacken oder Harken :D ) an der Sache ist, daß du schon im Vorfeld versuchst zu mogeln. :p

Zitat von FangNix

Kirsten mein Schatz , was habe dir böses angetan ? ( Außer, daß ich Existiere)

Ach komm, sei tapfer. Manchmal muß ein Mann eben tun, was ein Mann nun mal tun muß.
    Zum Einparken nehm ich dann das Wohnmobil, das wird klasse. :D :D

Zitat von wm66

Arme Kirsten....wie oft muß man dir erzählt haben, daß so viel ***Daumen und Zeigefinger spreizen sich etwas*** 20cm sind :lol:
    Anders kann ich mir beim besten Willen, dein Einparkproblem nicht erklären

Wieso ? ICH hab damit doch kein Problem ! 0:-}
    Mönsch , es hat bei den Autos ja auch hauptsächlich die Außenspiegel getroffen, und die sind doch einklappbar ! Gut, nicht in die Richtung, in die ich gefahren bin. :-@

Zitat von andal

Ebenso werden wir uns natürlich auch an geltendes Recht halten, besonders was Verstöße gegen das Lebensmittelrecht und Sachbeschädigungen nach BGB und StGB betrifft

Da das geltende Recht in meinem Dunstkreis natürlich nur meines sein kann, sehe ich da keine Schwierigkeit.
    Außerdem ist alles eine Frage des Blickwinkels : ich beschädige nichts, ich verändere !
    Verköstigt wird niemand, es sei denn, er isst das, was ich gekocht habe (am besten die Nudeln). Damit hätte sich dann alles weitere ohnehin erledigt. :badgrin:
    Seit wann gibt es einen anderen Duellanten ? :shock:

Nä nä nä, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon steigern sie sich wieder in abartige Fantasien hinein.

Gut, die Vorschläge werden so übernommen, wie sie da stehen. Nachträgliche Änderungen und Ergänzungen sind damit hinfällig :badgrin:

zu Punkt 1 : Nicht schwer. Nudeln in ein Behältnis mit kochendem Wasser schütten - sie kochen dann und damit ist die Aufgabe erfüllt.
    Wie sie später aussehen und ob es jemand überlebt ist dann nicht mehr mein Problem. :D

zu Punkt 2 : überhaupt kein Problem, ich mach mir schon alles passend.
    Habe ich euch eigentlich schon mal von dem Hähnchengrillwagen erzählt, den ich beim Einparken gerammt habe ? Okay, wenn ich ehrlich bin, beim Ausparken dann auch nochmal. Natürlich war der gerade in Betrieb...also....vorher meine ich....
    Oder wie ich auf dem Weg zum Parkplatz hinter dem vor mir fahrenden Wagen her zwischen zwei parkenden Autos durch wollte ? Dummerweise war die Lücke zwischen beiden Fahrzeugen nicht wirklich groß, und der vor mir hatte einen netten kleinen Japaner und ich einen Opel Omega. :roll:
    Sagen wir mal so : es war ein recht lautes Einparken. :oops:
    Aber auch die Begleiterscheinungen des Einparkens wurden nicht weiter reglementiert, und zu meiner großen Freude hat mir Tino in einer PN als Förderer der guten Sache sein Auto zur Verfügung gestellt. Danke Tino, du bist so ein lieber Mensch. :D

zu Punkt 3 : auch kein Problem. Ich bräuchte dann noch ein männliches Model mit Waschbärbauch, das das super gebügelte Hemd probeträgt und uns seinen Astralkörper durch die pulverisierten Stellen bewundern läßt.
    Und hey - gebügelt ist gebügelt ! :p

zu Punkt 4 : wo ist das Problem ? Den letzten habe ich ausgeworfen und ein Freund von Volker ist mit dem Schlauchboot raus und hat ihn wiedergeholt. Ich fand die Bedingungen sehr real !
    Wie macht ihr Spießer das denn ? :lol:

Also - die Wette gilt.
    Wir müßten dann vielleicht noch eine Sondereinheit bilden, die die Schäden später wieder beseitigt. :D

Zitat von wm66

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen, in die Gesellschaft zu integrieren!"

Jawoll !! Ich will auch integriert und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein, wenn ich mit meinen Gummistiefeln und der Kittelschürze über meinen Hof latsche !!
    Gelle Spaik, hab ich doch ein Recht drauf, oder ? :D :D

Nächster Punkt auf der Liste : als Übersprungshandlung auf das Bewußtwerden ihrer kläglichen Unterlegenheit ergehen sich Männer gerne in wortgewaltige Rechtfertigungsversuche, die Balsam für ihr niederes Wesen ist und in Selbstbetrug gipfelt, mit dem sie dann letztlich leben können ohne völlig zu verzweifeln.

:dance: >:-p

Zitat von Spaik

Mag ja sein Kirsten, wir versuchen aber nicht mit 2 Liter 200 km weit zu fahren ;)

Ich füge meiner Liste der männlichen Negativeigenschaften (als obs eine andere gäbe :D ) gerade hinzu, daß Männer weder flexibel noch risikofreudig sind, und dieses Defizit dann als "Vernunft" und "Kalkulationsvermögen" verkaufen wollen. :badgrin:

@ Motzki
    Wir haben deshalb immer das letzte Wort, weil wir erstens ein Recht darauf haben und zweitens an jedem Schluß etwas Vernünftiges stehen sollte. :p

Zitat von Taxler

Ist doch echt putzig, wie da mit Phrasen um sich gedroschen wird ....
    :D ... alles was sie je in dieser Richtung gelesen hat wird in die Beiträge gepresst ...

Das siehst du falsch. Ich war ja völlig ahnungslos - bis mir wenige Stunden mit einem Kaffeesüchtling die Offenbarung bescherte. :lol:

Zitat von Taxler

Aber ich kann Euch versichern - die Kirsten ist gaaaanz anders .... ;)

Mein Reden, seit Jahren schon.
    Lieb, nett und all sowas :dance::

Zitat von andal

Darf ich Dich in diesem Zusammenhang auf die von Dir in diesem Forum getätigten Einschätzungsergebnisse von PKW-Tankinhalten, diversen anderen straßenverkehrstechnischen Einrichtungen, wie Tachometern und Geschwindigkeitsbegrenzungen, Lichtsignalanlagen etc., oder an die Kochzeiten von Teigwaren ("Nudeln am Stück") und das Flugverhalten von Illex-Wobblern erinnern?

So, und kleinlich sind se auch noch !!!! >:[