Beiträge von Schröderin

Im Freundeskreis meiner Großen war (ist) es cool, einen leicht türkischen Slang einfließen zu lassen. Paradebeispiel : das Wort "ich" wurde durch "isch" ersetzt, da standen mir regelmäßig die Haare zu Berge.
    Wenn sie das in der Schule macht, ist das ihre Sache, aber für Zuhause habe ich mir das bei allem Verständnis für jugendliches Experimentierbedürfnis und dem Wunsch, "in" zu sein verbeten.
    Ich hab ihr gesagt, sie soll statt dessen lieber Drogen nehmen. Ne, war ein Scherz. :D

Macht doch nichts, Hendrik. Hat ja jeder mal klein angefangen und zur Not können wir auch noch über uns selber lachen. :)

Zitat von Deckert

Is doch alles nur Spaß Kirsten, bin eigentlich echt ein gaaaaaaaanz netter. :oops: ;)

Nachdem dich jemand erschlagen hat vielleicht. :D

Das hört sich doch alles sehr reizvoll an.
    Zwar muß ich für die ganzen Aktionen, die ich für das nächste Jahr geplant habe und die mich kreuz und quer durch gesamt Deutschland gurken lassen noch viele alte Leute beklauen, um das alles finanzieren zu können, aber eben deshalb wird eine Fahrt nach HH kaum noch ins Gewicht fallen.
    Vielleicht läßt sich das Ganze mit einem kleinen Treffen verbinden. Ich habe Jörg schon seit einer kleinen Ewigkeit angedroht, ihn mal heimzusuchen (wo steckt der eigentlich ? ); das bietet sich bei der Gelegenheit doch an.

Zitat von Deckert

Das Angebot steht, sach bescheid Kirsten, dafür leih ich mir dann auch ne Cam, damit das Forum dann auch was davon hat. :D ;)

Boah, bei soviel Gehässigkeit muß in deiner Kindheit irgendwas verdammt schiefgelaufen sein. :D
    Aber gut, ist gebongt. Halten wir das doch mal fürs nächste Jahr fest, wenns net mehr ganz so eisig ist *bibber*
    Vielleicht mag ja noch der ein oder andere zum Lachen dazu stoßen. :oops:

Das ist doch mal ein nettes Angebot (obwohl mir der gehässige Hintergrund nicht entgangen ist :D ).
    Ich denke, eine fachkundige Einführung erhalte ich vor Ort, aber Tipps kann man immer gebrauchen und ein Angel-Event wäre bestimmt nichts desto trotz lustig ( für dich `,° )

Mal ne andere Frage : wieso sollte es eine Rolle spielen, ob man einen Musiker toll findet oder nicht ?
    Wenn ich ein Lied höre, entscheide ich ausschließlich danach, ob es sich für mich gut anhört. Wie nun der Sänger ist oder auch nicht, wer was promoted hat, wie jemand seine Haare trägt oder wie oft er (oder ob überhaupt) Sex hat interessiert mich dabei nicht und beeinflußt auch nicht, ob mir ein Lied gefällt.

Das Wichtigste für Frauen ist, immer einen Dummen zu finden, der ihnen selbst die haarsträubendsten Lügenstorys abkauft. ;)

Gruß von Kirsten, die sowohl Yul Brynner als auch Winnetou immer extrem erotisch fand.

Micha, du olle Stänkerbuchse :D

Also erstmal, bevor du mich hier niedermachst, nä ??? :p lies dir mal deinen Text durch.
    So !!
    Das zu Punkt 1.
    Und Punkt 2 : guckst du hier, findest du Aufklärung ----> wewewe.starenkasten.de

Und jetzt stell dir vor, wie ich dir grad die Zunge so lang in gehässigster Art und Weise rausstrecke, bis sie austrocknet und abbröselt. :badgrin: :badgrin:

Zitat von Ingo

@ Mod

Dumme sterben Nie aus :~[ ,des Menschen Wille ist dessen Himmelreich >:( einfach nur Löschen .Last Euch nicht auf die Nerven rumtreten :dance::

Ich mag mich ja täuschen, doch ich hatte es so verstanden, dass die Aufforderung, hier nicht Mod zu spielen, für alle Gültigkeit hat, nicht nur für einen Pikehunter. ;)

So, hier hab ich jetzt was Passendes gefunden. :p

DAS LOS DER FRAUEN

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.

Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf (oder sind zu faul zum Arbeiten).

Verwenden wir Makeup, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden (oder sind Schlampen). Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern (oder sind bieder).

Sind wir montags müde lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch.

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.

Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.

Wie wir es machen, machen wir es falsch :p

Zitat von Marko

PS: zum Thema - schlimmste Klasse
    na ja über schlimmste klasse die es je gegeben hat lässt sich streiten -
    immerhinn geben über 50% der Befragten immer an das sie in der
    schlimmste Klasse gewesen sind!

Ich fand uns auch net so arg schlimm. Schließlich waren wir oft auch gar nicht da. :D

Es muß bei uns ja alles per Gestz oder Bestimmung geregelt werden, und manchmal nimmt es kuriose Züge an.
    Kennt ihr auch Beispiele dafür ?

Ich hab hier eines; fand ich genial :

"Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot."
    (Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)

Ich erinner mich da spontan an mein einzigstes Nachsitzen, das, soweit ich weiß, auch das einzige war, das unser Klassenlehrer je verhängt hatte.
    Unsere Klasse war die Schlimmste an der Schule und konnte über viele Jahre hinweg von nachfolgenden Klassen nicht getoppt werden.
    Dementsprechend lagen bei unserem Lehrer, den wir allerdings wirklich gern mochten, oft die Nerven blank.
    Somit näherte sich die mal wieder unheilsschwangere Stimmung an einem bestimmten Morgen unaufhaltsam dem Kollaps. Bei den ersten Vorwehen gingen einige Kreidestücke zu Bruch und die Stimme unseres Herrn und Meisters überschlug sich, um anschließend zu einem unnatürlich hohen, äußerst hysterischen Ton zu mutieren.
    Die Schimpfkanonade endete in einem :"Und ihr bleibt jetzt verdammt nochmal alle auf euren Plätzen sitzen ! ALLE SAGTE ICH."
    Dummerweise habe ich beim Stadt-Land-Fluß spielen die Szene nur am Rande mitbekommen, außerdem bin ich ja die wandelnde Ausnahmesituation.
    Also schnappte ich mir meinen Zettelmüll und stiefelte los richtung Mülleimer.
    In dem Moment lief mein Lehrer vom Halsansatz langsam nach oben steigend putterrot an und brüllte mich anschließend an, daß es mir die Haare aus dem Gesicht fönte :"Ich habe gesagt, es sollen alle sitzen bleiben, und das gilt auch für dich !!"
    Man muß dazu sagen, daß bis dahin das permanent-latente Gemurmel herrschte, wie es eben meistens in Klassen ist, und ich meine folgende Bemerkung auch darin untergehend wähnte, schließlich hab ich mehr zu mir selbst gesprochen.
    Der Zufall wollte es aber, daß mit einem Mal eine Stille herrschte, in der man eine Stecknadel hätte fallen hören können, und so war mein folgender Satz überdeutlich hörbar, den ich hier nicht wiedergeben kann, doch es sei erwähnt, daß er mit einer freundlichen Empfehlung begann und mit einer deftigen Titulierung endete.
    Vielleicht kennt jemand das Gefühl, wenn sich der Magen langsam aber nachdrücklich zusammenzieht und man förmlich merkt, wie die Farbe aus dem Gesicht weicht. Allerdings sah mein Leher nicht viel besser aus, wie mir ein vorsichtiger Blick über die Schulter bewies.
    Na ja, das gab zwei Stunden nachsitzen und anschließend ein etwas angespanntes Verhältnis (das sich bis heute aber wieder entspannt hat :D )