Sodele, hab mich dann auch mal angemeldet.
Übrigens dachte ich tatsächlich, die Mädels hätten bei Rammsteins Moskau mitgesungen....
Sodele, hab mich dann auch mal angemeldet.
Übrigens dachte ich tatsächlich, die Mädels hätten bei Rammsteins Moskau mitgesungen....
Zitat von andalJa nu' Willi. Wenn man Deine Worte für bare Münze nimmt, dann müsste man diesen Bereich ganz schließen.
Auch wenn Furby's tatütata Forum nicht so ganz den musikgeschmacklichen und kulturellen Mainstream trifft, so ist es trotzdem ein Thema, das absolut zutreffend Off Topic ist.
Danke andal.
Genau so ist es.
Und willie, da du dich offensichtlich noch für etwas anderes interessierst außer fürs Angeln, liest du doch hier, oder liest du im Off Topic etwa, weil du hier tiefschürfende, angelspezifische Diskussionen erwartest ?
Ich hab zwar jetzt nur noch eine ungefähre Erinnerung, wie alt Furby ist, allerdings meine ich noch seeeeeehhhhr jung, und es ist ein wenig erschreckend, wie erwachsene Männer auf so nen Kleenen (sorry Furby, net bös gemeint) herumhacken.
Das rechtfertigt sich für mein Empfinden auch nicht dadurch, daß sein Musikgeschmack nicht den allgemeinen Gefallen findet.
Ich in dem Alter habe übrigens völlig auf die Teens gestanden und bin heilfroh, daß ich mich zu der Zeit noch in keinem Angelforum bewegt habe (froh für beide Seiten ).
Furby, ich habe meiner Tochter dein Forum gezeigt und sie wird sich in den nächsten Tagen anmelden. Außerdem kennt sie wohl ein paar, die tatu klasse finden.
Also, laß den Kopf net hängen.
Wie geistreich.
Zu dem Thema kann ich nicht viel beitragen, daher würde dir meine Anmeldung nichts nützen.
Mir persönlich gefallen die dunklen Farben sehr gut. Nur die Werbung links stört. Bist bei Geocities, gelle ?
Wenn du Mitglieder suchst, dann schau doch mal, ob die einschlägigen Jugendzeitschriften Foren haben, wo evtl. Werbung erlaubt ist, und sei es nur in Form einer Signatur.
Denke, da sprichst du eher Leute für dein Forum an.
Viel Glück dabei !
Zitat von matze ffm.na klar...es gibt aber auch fälle in denen mich mal die abschweifung interessiert hatte!!!-denn dort konnte mal jeder seine eigene meinung sagen!!!! und die wurde disskutiert!
Wenn sich das Gespräch in eine andere Richtung entwickelt, spricht doch nichts dagegen, einen eigenen Thread für das neue "Ziel" aufzumachen.
So ist garantiert, daß man unter einer Überschrift auch nur das findet, was man erwartet, wenn man den Thread öffnet, ohne Abweichungen in zig Richtungen. Es soll ja auch nichts anderes erreicht werden, und wenn man ein eigenes Thema für einen neuen Themenbereich eröffnet, statt den Ursprungsthread mit themenfremden Beiträgen zu verwässern, ist das ja kein Maulkorb-Erlaß.
Hl. Abend : Gans m. Klößen und Rotkohl
Weiß ich aber auch nur deshalb, weil ich es net mache.
Die anderen Tage liegen noch im Dunkeln. Zum einen plane ich net so weit voraus und zum anderen verdränge ich bis zum letztmöglichen Moment alles, was mit Kochen zu tun hat.
Danke für die Antwort, Willie !
Schön, daß das Mißverständnis geklärt werden konnte.
Zitat von wm66Kirsten auch wenn du noch so bettelst ich machs nicht
Willie, mein Interesse ist erschöpft.
Ich finde es etwas albern, wenn jemand sich in Andeutungen ergeht und auf Nachfragen keine konkrete Antwort geben kann.
Es besteht von meiner Seite kein Bedarf mehr an einer Klärung dieses Punktes.
So, Strich drunter und back to topic.
@ Steffen
Die Idee finde ich nicht schlecht, auch wenn es sicherlich viel Arbeit bedeuten würde.
Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, daß so etwas bereits besteht....
Die Frage galt als Vorbeugung von Fehlinterpretation. Mit dem Gedanken lesen hapert es bei mir noch ein wenig.
Wenn du eine einfache Frage jedoch nicht beantworten kannst oder möchtest - seis drum.
Sind sie dir zu dumm ?
Oh oh, wenn ich das so lese.....
Das klingt so, als seien dir die Fragen zu dumm (mal ganz unabhängig davon, ob man fähig ist, die Wörtchen Bitte und Danke im zwischenmenschlichen Sprachgebrauch zu integrieren) .
Das habe ich aber doch sicherlich falsch verstanden, oder ?
Zitat von Zanderschreck
"Bitte stutze mich, ich bin sooo groß"
Wieviel Sinn macht es, mit jemandem darüber zu diskutieren, der als Mann ohnehin unter der genetisch bedingten Unfähig leidet, Größen- und Längenmaße realistisch einzuschätzen ? :p
Übrigens haben es zwei Blätter gewagt, an deinem Kahlschlag zu wachsen. Du solltest dich damit wieder in die Startlöcher begeben.
Falls es übrigens nicht ohnehin schon geschehen ist, sollten abgestorbene Blätter grundsätzlich abgeschnitten werden.
Zitat von Zanderschreck
Also von Berührungen werde die brauchen Stellen bestimmt nicht kommen, schätze ich mal.
Volker.
Haben wir die Phase mit der Erkenntnis, daß ich immer Recht habe nicht schon hinter uns ? :p
In einem guten Geschäft wird man dich sogar darauf hinweisen, daß du die Blätter nicht anfassen solltest.
Allerdings sollte ich das vielleicht nicht jemandem erzählen, der unter "stutzen" einen völligen Kahlschlag versteht und es auf beispiellose Art fertig bringt, von einer Pflanze mit fast 1 Meter Höhe nur drei traurige, fingerlange Stengel übrig zu lassen.
@ til
Find ich klasse, daß ihr euch dazu entschieden habt !
@ Steffen
Alle Achtung ! Respekt !
@ Willie
Das sollte kein bös gemeinter Vorwurf an Tinca sein, zumal ich die Albereien meist selbst recht amüsant finde, nur eine Anmerkung, die vielleicht eine Überlegung wert ist. Andersherum habe ich auch Tincas Posting nicht als Vorwurf empfunden. Wenn das sein Eindruck ist, kann er das doch gerne schreiben, warum nicht ?
Das nur nochmal so am Rande, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Was öffentliche Reaktionen/Sanktionen auf Fehlverhalten anbelangt....na ja, bei manchen Verstößen sicher nicht der schlechteste Weg. Ist aber davon abgesehen ohnehin ausschließlich Ermessenssache des jeweiligen Mods, auf die wir keinen Einfluß haben, was speziell bei uns beiden Hitzköpfen vielleicht auch ganz gut so ist, oder ?
Auf jeden Fall weniger düngen.
Man sollte diese Palmenart ab und zu besprühen. Außerdem reagieren sie sehr berührungsempfindlich und neigen dann auch dazu, an den Stellen braun zu werden.