Beiträge von Schröderin

Zitat von jenbun

Wie kommt das denn??

Hat Shadow doch geschrieben.

Soweit ich weiß, hat Pikehunter Tom zugesagt, dafür einmal pro Woche sein Auto zu waschen.

Zitat von $hadow

Musst Deckert persönlich anschreiben, dann schaltet der dir das frei.

Jo, kostet aber ne Kleinigkeit, hab mich auch schon erkundigt.
    Korrupte Mods hier....

Ich glaub, das stammt aus einer Zeit, als es noch keine Bezeichnungen gab. Vermutlich war es das erste der Firma. :?

Es ist von Phillips, soviel steht fest. Dann steht da noch in einem etwas schwer leserlichem Schriftzug (deshalb hoffe ich, daß ichs richtig entziffert habe) : DZNS / MC (das "Z" könnte auch eine 2" sein).

Ja, aber ich möchte letztlich nicht für die Akkus mehr bezahlen, wie ich für das olle Telefon bezahlt habe, deshalb würd ich lieber erstmal schauen, wo es die - wenn überhaupt - günstig gibt. Ich fürchte, das ist beim Elektrohändler ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
    Ebay wäre z.B. super, aber auch da finde ich keine Akkus, die den Angaben entsprechen.

Ich dachte, jemand hat einen Tipp.....vielleicht...... :?

Ich habe bei ebay ein schnurloses Tel m. Basisstation + zusätzl. Tel. mit Ladestation ersteigert. Älteres Semester, und es war angegeben, daß die Akkus defekt seien.
    Sollten jedoch "mit etwas bastlerischem Geschick" (O-Ton) durch 3 Akkus des Typs AA ersetzbar sein.
    In meinem grenzenlosen Leichtsinn dachte ich, daß man diese ja auch vorerst durch normale Batterien ersetzen könne - habe ich bei meinem alten Tel. auch gemacht. Doch als ich das Batteriefach öffnete, wurde mir klar, weshalb bastlerisches Geschick vonnöten sein würde.
    Man kann die Batterien / Akkus nämlich nicht einfach einsetzen. Da kommen Kontakte drauf, klebenderweise, und eigentlich muß in jedes Telefon ein Akku (9V 400mA) und zwei 2 x 8,5V / 120mA.
    Wo zum Henker kriege ich das ???
    Habe mal gegooglet, doch gerade die 9V-Akkus scheints gar nicht (mehr) mit 400mA zu geben.

Kann jemand weiterhelfen ?

Zitat von FangNix

Diese unglückliche Person könnte eine gute "Bekannte" bitten, kurz vorbeizukommen. Wenn diese liebe nette Person eintrifft, wird sich das Problem in kurzer Zeit selbst erledigt haben. :D :D :D

Weil die brüllend vor Lachen daneben sitzt, nebst aller vorhandenen Freunde, die sie zu dem Schauspiel mitgezerrt hat ? 8-]
    Meinste echt, daß hilft ihm irgendwie ? :-S

Ich verstehe ja das Geschrei nach Schließung eines Threads nienich so ganz.
    Wenn einem ein Thema so zuwider läuft....wieso liest man es dann ? :shock:
    Wenn man net mehr reinguckt, kanns doch auch net mehr stören, oder seh ich das nun irgendwie falsch ?

Barschkönig,ich weiß nicht, wieviele User das Forum hat(te), in dem ihr das praktiziert hat, aber in diesem recht großen Forum wäre es ein ziemlicher Aufwand, mit fraglichem Nutzen, und ich schätze, die tägliche Moderation eines so großen Boards ist auch ohne Durchwuseln der Mitgliederliste aufwendig genug, wobei es mit einer einmaligen Aktion nicht getan wäre, da diese Verfahrensweise ja fortlaufend weiter geführt werden müßte.

Ich liebe Fisch ! Meine Kinder auch. Es ist nur etwas schwierig, so viele Fische zu fangen, dass die ganze Rasselbande satt davon wird, aber wer weiß, klappt vllt. auch mal.

Ich kann mir vorstellen, daß das Verhalten nicht durch das Licht ausgelöst, sondern damit nur sichtbar gemacht wurde.
    Auch sieht mir das nicht wirklich nach Panik aus...... :-S

Könnte es vielleicht irgendein zyklisch vorkommendes Ereignis sein, wie etwa eine etwas ungewöhnliche Form der Fischwanderung ?

*looool*

Was ist denn hier los ? :D
    Kaum schaut man mal ein Weilchen net rein, muß man sich gleich ans altersschwache Herz greifen vor lauter Schreck über die Abgründe, die sich hier auftun. :shock:

Aber gut, wenn wir schon mal dabei sind : Tobbes, nimm dir nichts vor, was dich überfordern würde. Wer soll denn dann deine Rute halten, wenn du halb tot bist ? :p
    ....Angelrute meine ich...... :oops:

Ela, brauchen wir ein Dreibein ? :D
    Nööööööööö. :lol:

Übrigens konnte ich dir nicht mehr auf deine sms antworten, sorry. Eine Stunde nach der letzten fand ich das Vorderteil mit der Handytastatur unter der Couch, die Karte meines Handys unterm Schreibtisch und der rückwärtige Deckel war im Küchenschrank versteckt. Den Akku habe ich bis heute net wiedergefunden und mußte mir nun ein Handy von Volker leihen. `,°

Zitat von Forellenberti

wird man in Wasserbetten nicht Seekrank beim.... Ich denke [n]bei der Größe[/b] wirst Du es nicht allein nutzen wollen
    :p :badgrin: :roll: :badgrin: :badgrin:

1,40m x 2,00 m ?
    Ja gut, wenn er quer drin liegt , hat er neben sich wirklich noch einiges an Platz. Und wenn er in dieser Haltung seekrankheitsfördernde Tätigkeiten pflegt, während auf der einen Seite die Beine runterbaumeln und auf der anderen Seite der Kopf, ist tatsächlich fraglich, ob er sich anschließend noch wirklich gut fühlt.

Ja nu, trinken will halt gelernt sein. ;)

Altersmäßig jenseits jeglicher Lebensberechtigung habe ich mir Handys Link angeschaut und mein Herzschrittmacher hat spontan versagt, die dritten Zähne sind auf die Tastatur gefallen, dicht gefolgt vom Glasauge, und beim schreckhaften Sturz vom Gehwägelchen hats dann - glaub ich - meine künstliche Hüfte dahin gerafft.
    :D

Böser Link !!

:D :lol: