Eminem - Welcome to Detroit
Beiträge von Schröderin
-
-
Wir haben ja schon ausgiebig gratuliert.
Meint ihr, Karfreitag habt ihr das Vehikel schon ?
-
Der erste April scheint ja selbst unter erwachsenen und ansonsten eher ernsten Menschen der Renner schlechthin zu sein.
Jedenfalls hat mich die Kreativität einiger Leute doch sehr erstaunt, mit der sie versuchten (teilweise es auch schafften), andere in den April zu schicken. Waren ein paar recht originelle Sachen bei.
Ich bin - bis auf einen Thread im AO, bei dem ich im letzten Moment drauf kam, daß das unmöglich ernst gemeint sein kann - zum Glück verschont geblieben.Wie stehts mit euch ?
Mal her mit den Berichten über gute und gelungene Aprilscherze, denen man evtl. sogar selbst auf den Leim gegangen ist. -
-
Uiuiui,wenn ich das so lese sind hier im Gegenzug manche aber nicht weniger vorurteilsbehaftet, nur eben vom gegensätzlichen Standpunkt aus.
Übrigens wurde ich einmal mit einem Vorurteil Anglern gegenüber konfrontiert, von dem ich behaupten kann, es war das erste Vorurteil, von dem ich mir gewünscht hätte, es wäre wahr :"Du angelst ? Mußt du aber reich sein."
*seufz* Leider verhält es sich mit diesem wie mit mit allen anderen Vorurteilen auch : es ist nichts als dummes Zeug.
-
-
Zitat von Zanderschreck
Arme Susanne, jetzt sind gleich 2 Freunde futsch
.
Stellt sich bloß die Frage : zwei von wievielen insgesamt ?
Ich glaube mich vage daran erinnern zu können, daß der Sonntag von keinem der beiden besetzt war....nur von wem dann ?Das Gesicht der Frau hätt ich ja zu gerne gesehen.
Okay, das der Männer auch. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich (habs auch vorhin erst im AO gelesen) und alles Gute fürs neue Lebensjahr !!!
-
Ich verstehe gar nicht, was andals Ex´falsch gemacht haben soll.......
Und was heißt "mit so einer Frau" ?????
-
Zitat von wm66
Das hört sich verdammt nach Kirstens kleine Farm an
Ich kann zwar einen nicht unbeträchtlichen Teil der Erkenntnisse bestätigen, allerdings nicht alle, z.B. aus Ermangelung eines Deckenventilators.
Es bleibt jedoch festzustellen, daß- eine Klospülung in der Lage ist, Personalausweise und Handys ins Nirvana zu spülen
- Regenwürmer in Hosentaschen tatsächlich nicht schwindelig wird, sie durch den Weichspülgang allerdings auch nicht flauschig werden
- es zwar eine lieb gemeinte, kindliche Geste ist, dem Besuch des nächtens für evtl. nächtliche Hungerattacken einen Riegel Schokolade aufs Kopfkissen legt, es allerdings bis zum Morgen ein unschönes Ergebnis haben kann, wenn besagter Besuch sich statt dessen im Schlaf ein paar mal drüber wälzt
- die Stimme eines Kleinkindes in der Tat lauter ist als z.B. ein vollbesetzter Bus, vor allem dann, wenn es lautstark eine Antwort auf die dringende Frage verlangt, ob Frauen BHs tragen, damit ihr Busen nicht so rumschwabbelt
- es nicht den Reinigungsvorgang einer Spülmaschine ersetzt, die Katze zum Resteessen hineinzustecken
- es zu peinlichen Momenten führen kann, wenn man mit allen Kindergarten-Kumpels in Mutterns Auto tobt, anschließend beim Verlassen und wohlgemerkt steckendem Schlüssel die Türen verschließt und man nichts tun kann, um das auf volle Lautstärke aufgedrehte Radio zum Verstummen zu bringen, außer darauf zu warten daß bitte bitte endlich die Autobatterie leer sein möge und dabei freundlich zu den Nachbarn hoch zu grüßen
- auch Kugellager das Verdauungssystem eines Kleinkindes passieren können und interessante Geräusche beim Klogang erzeugen
- die Katze zwar nicht dazu zu überreden ist, in die Mikrowelle zu steigen, aber dafür viele andere tolle Sachen darin Platz haben, solche etwa, die lustige Blitze erzeugen und die Stromversorgung wg. Kurzschluß kurzzeitig lahm legen
- es durchaus kein Ding der Unmöglichkeit ist, vier DVDs auf einmal in den DVD-Player zu stecken
- es hingegen unmöglich ist, diese wieder heraus zu bekommen
- manche Schuhsohlen im Backofen schmilzen und man anschließend wochenlang nichts mehr daraus essen kann, was nicht nach Gummi stinkt und schmeckt
- Schulranzen tatsächlich unauffindbar sein können
- Nutellagläser auch
-
@ Jonesy
Hauptsache, ihr bringt wieder viel Paul Panzer mit.
-
Ähnlichkeiten mit Personen, die zufällig denselben Namen tragen, sind übrigens keinesfalls gegeben, wie ich betonen möchte !
-
-
-
Zitat von Taxler
Die Stimmung wird wie auch schon auf den vorherigen Treffen gewaltig gut sein,
da Miesepeter dort erfahrungsgemäss sowieso nicht hinkommenIch jedenfalls freue mich riesig darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen, und wenn die Stimmung nur halb so klasse ist wie beim letzten Mal, wirds super, selbst wenn niemand eine fängige Stelle ausmachen und etwas fangen sollte.
Übrigens fällt mir ein, daß ich schon mal anfangen sollte, dieses Dingsda zu üben....dieses merkwürdige Zielwerfen....nachdem ich nach dem letzten Treffen so vollmundig angekündigt hatte, euch in diesem Jahr alle zu schlagen.....
-
Tja....also......heute, so als geläuterter Erwachsener finde ich solche Scherze auch ziemlich bös...
-
-
Ohje Furby, ich denke, danach solltest du nicht gehen.
Ich mags am liebsten ausgefallen, und das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
Ich würde vermutlich sowas wie "Acid" nehmen.Mach es doch einfach so : wenn du ein paar Leute zusammen hast, starte einfach eine Umfrage.
-
Den, dem der Schuh paßt, Coolman.
-