Äh....danke, daß du die Pointe erklärt hast.....*wegschleich*....
Beiträge von Schröderin
-
-
*gg* Schatzi, ich hoffe ja noch immer von Fotos von dir, wie du auf dem Boden hockst und den Abwasch tätigst....so zu meiner persönlichen Widergutmachung.
Also gib dir Mühe !! Meine Schmach muß schließlich gerächt werden ! -
Wünsche Euch super viel Spaß und erhoffe viele Fotos !!
Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen (schade; aber das wird dem allgemeinen Spaß ganz sicher keinen Abbruch tun)
-
Gelle Diox, das Teil ist doch wohl klasse. Ist mir auch gleich ins Auge gefallen (na ja, wem würde es das nicht). Ich werde diesmal einen Fotoapperat mitnehmen und solltest du dieses Boot wirklich ergattern wird das für die Ewigkeit festgehalten.
@ Udo
Ich war mit meinen Kids (drei davon) da. Es hatte sich das Prob ergeben, daß ich eingeladen war, unbedingt einen Rock anziehen wollte aber feststellen mußte, daß man als Kinder- und Hundebelustiger Beine hat die aussehen, als würde man täglich schwer mißhandelt (na ja, werd ich ja auch). Also mußte auf die Schnelle eine Strumpfhose her und ich stellte weiterhin fest, daß keine einzige Tankstelle zwischen Gießen und Wetzlar Strumpfhosen führt.
Dafür haben meine Kids begeistert zur Kenntnis genommen, daß es in WZ-Tanke einen Mc Doof gibt und mein Portemonaie geschröpft. *seufz*Aber jetzt wieder back to topic.
-
Das Steak war spitze, aber ich bin froh, daß ich es nicht vor Begehung der Staumauer gegessen habe, sonst hätte ich damit wohl die Fische angefüttert. *würg*
Da verlangt dieser geistig umnachtete Mann doch von mir, ich solle mal über die Mauer schauen und sehen, aus welchen Luken das Wasser abgelassen wird !!! Ich wär ja bald gestorben.Die Campinganlage ist erste Sahne, wirklich alles sehr sauber und gepflegt. Viele Angebote für Kinder, aber auch Annehmlichkeiten für die Großen. Und wenn das mit der Grillhütte (obwohl Grillsaal besser passen würde) klappt, dann bleiben echt keine Wünsche mehr offen.
Angeltechnisch ist der See sicher auch sehr interessant, obwohl der Edersee natürlich am reizvollsten ist.
Und Ingo, wir werden einen extra großen Fisch eigens für dich einsetzen. Du mußt ihn dann nur finden. -
Tino, du gehässiges Schandmaul !!
War ja völlig klar, daß sowas von dir kommen mußte. *gg*Na warte, ich werde beim FT mein voll krasses Kampfkind auf dich hetzen, das dich dann mit Fußball spielen zu Tode foltert.
-
*rofl* Okay, ist notiert : ein richtiger Mann muß schmutzig sein; erst das macht ihn wirklich männlich.
-
De gehöt inne Knast mitm Stück Seif dazu.
Dem box isch in sei Fress -
Ich weigere mich, Schmerzengelder und Schadensersatz zu zahlen - das mal vorweg.
Wie heißt du denn (gern auch per PN) ? -
Zitat von Zanderschreck
Mein Auto
? Das arme Auto hat heute noch an den Folgen zu leiden in dem es von Kirsten 1 Jahr gequält wurde.
Nix da*pfffffff* Gar net wahr ! In diesem Jahr ist der Twingo erstmals wirklich geliebt worden !!
Zitat von Zanderschreck
Heute meinte er auch er könne Motor-Roller fahren, ob er es mir mal zeigen sollte.
*grööööööhhhhl* Das hat er wirklich gesagt ??
Genau so größenwahnsinnig wie sein Vater.
-
Ich find , es ist eine geniale Idee.
Gestern habe ich eine alte Freundin wieder gefunden, die ich vor 20 Jahren aus den Augen verloren habe und danach nie wieder aufspüren konnte.
War schon der Hammer.Julifisch, das ist sowas wie Stayfriends, nur besser, größer und vor allem kostenlos. Da findet man teilweise Leute, die man ewig lang nicht mehr gesehen hat etc.
Bei einigen ists wirklich interessant zu sehen, was so aus ihnen geworden ist, was sie in der Zwischenzeit gemacht haben usw. -
Ist jemand von euch bei http://www.wer-kennt-wen.de ?
-
Ich sehe schon, Holger ist der perfekte Kinderversteher. Okay, du bist engagiert.
Aber seit gestern ist Nils ja erwachsen und wird nichts Dummes mehr machen.
Gestern feierte der Riesenzwerg nämlich seinen 5. Geburtstag, wo jede Menge Geschenke zum Kuscheln.......Denkwürdiges....
....und Überdimensionales....
....abgesahnt wurden.
Papa war der Erklär-Bär für die technischen Feinheiten....
....und wie immer der weltbeste Grillmeister.
Professionell wurde das Entgegennehmen telefonischer Gratulationen mit dem Auspacken der Geschenke koordiniert....
...und bei Stadt / Land / Fluß hat er auch gewonnen.
Unser Sohn ist nun zwar eindeutig erwachsen, war aber irgendwie den ganzen Tag über nicht ein einziges Mal sauber im Gesicht (na ja, niemand ist perfekt
). Und wer denkt, wir hätten einen Kindergeburtstag gehabt : nö, so wuselts bei uns immer rum.
O-Ton Nils :"Ich bin jetzt ein Mann. Ich kann Auto fahren."
Ja ne is klar.....
Ich hab ihm gesagt, das sei ganz toll, aber er möchte doch bitte Papas Auto nehmen. -
Moin Holger
Meine Älteste ist jetzt 23, die Zweitälteste wird übernächste Woche 18.....ich weiß also, wovon du redest.
Wobei mich die Zweitgrößte ungefähr bis zum 6. Lebensjahr bislang am meisten auf Trab gehalten hat. Der fielen so lustige Sachen ein wie in der 7. Etage auf der Fensterbank spazieren zu gehen - auf der äußeren wohlgemerkt - mit Metallgegenständen in Sicherungskästen herum zu puhlen und nur deshalb mit einem Kurzaufenthalt auf der Intensivstation glimpflich davon zu kommen weil sie zu der Zeit den Tick hatte, ständig Gummistiefel zu tragen, Waschmittel zu essen, sich Narkosemittel einzuverleiben das für meine Mutter bestimmt und demnach auch für einen Erwachsenben dosiert war, Gelenke auszukugeln die sich kein Mensch sonst schafft auszukugeln, diverse Brüche und Platzwunden sowieso, Krankheiten von denen ich noch nie zuvor gehört hatte........in dieser Zeit waren wir tatsächlich mindestens einmal wöchentlich in der Notaufnahme irgendeines Krankenhauses.
Dagegen sind meine anderen Kinder recht pflegeleicht.Übrigens behaupten Nils und Anna einhellig, daß das alles Lisas Idee war.
Wir erinnern uns : Lisa ist grad 2 geworden und spricht noch in 1-Wort-Sätzen. Wie es kommen konnte, daß sie an dem Tag auf wundersame Weise so etwas Komplexes wie "Lasst uns zwei große Taschen packen und irgendwo piknicken gehen" zustande gebracht haben soll, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. -
-
Mein Sohn Nils wird in einigen Tagen 5 und ist zwar ein Rabauke, kennt aber die grundlegenden Regeln und ist da sehr vernünftig.
Das muß ich zum allgemeinen Verständnis vorausschicken.Schräg gegenüber wohnt seine heißgeliebte Freundin, die Anna. Die geht mit ihm auch in eine Kindergartengruppe und ist immerhin auch schon stolze 4 Jahre alt.
Wenn Anna also daheim ist (die haben im Garten außerdem so tolles Spielzeug wie eine Rutsche, ein Häuschen etc.), dann ist Nils - na wo wohl - bei Anna natürlich. Entweder bringen wir ihn hin und holen ihn wieder ab, was aber eher selten ist. Meist ist eins seiner größeren Geschwister dabei.
Heute jedoch ging das mit der Geschwisterbegleitung nicht und wir haben Nils nur hin gebracht. Am späten Nachmittag sagte ich aus einer Eingebung heraus zu meiner Gina ( 8 ) :"Schau doch bitte mal aus dem Fenster, ob drüben alles noch okay ist. Es ist da so ruhig."
Gina tat noch mehr und ging rüber, kam jedoch gleich darauf völlig aufgelöst wieder.
"Annas Mama sucht die. Die Kleinen sind aus dem Garten verschwunden." Und ich dachte noch : jo klar, der Zaun ist bestimmt 1,50 hoch und die sind in zwei Jahren noch net einmal weggerannt. Wahrscheinlich hat Gina irgendwas falsch verstanden.
Also bin ich recht gemächlich raus, als mir Annas Ma schon völlig aufgelöst entgegen kam. Sie hatte ihre Jüngste (noch ein Säugling) nur eben rein und ins Bett gebracht, und als sie 10 Minuten später wieder in den Garten kam waren die Kinder wie vom Erdboden verschluckt : Nils, Anna, und Annas kleine Schwester, die zweijährige Lisa.
Ihr glaubt gar nicht, was einem da alles so durch den Kopf geht, zumal ich mir einfach nicht vorstellen konnte, daß weder Nils noch Anna etwas so Dummes wie Weglaufen und noch dazu mit der kleinen Lisa einfallen konnte. Nils weiß eigentlich sehr genau, daß er bescheid sagen muß, wenn er irgendwo hin will - vorher !!!!
Dazu muß außerdem noch gesagt werden, daß momentan ein Pädo durch unsere Gegend streift, der an der örtlichen Grundschule schon des öfteren Kinder aus dem Wagen heraus angesprochen hat. Bisher wurde er noch nicht gefaßt.
Ich schwöre euch, mir ist alles in die Hose gerutscht, nicht nur das Herz.
Zwangsläufiger Gedanke war : die würden nie einfach so irgendwo hingehen, ohne bescheid zu sagen. Vielleicht sind sie ja angesprochen worden......Mit zwei Wagen und zwei Leuten zu Fuß haben wir die ganze Gegend durchkämmt - ohne Erfolg. Es hatte sie auch niemand gesehen.
Gina war bis dahin schon am heulen und ich war ebenfalls mit den Nerven am Ende. Annas Mutter ging es nicht viel besser.
Nach einer weiteren Viertelstunde dann gabelte sie sie auf - an der Hauptstraße !!!!!
Und was war ? Die Kinder hatten sich gedacht, sie könnten doch mal picknicken gehen, hatten zwei Taschen mit allem Nötigen zusammen gepackt (Diddle Mouse, Pony mit kämmbarer Mähne, Kissen....) hatten sich klein Lisa geschnappt, mein Sohn nur auf Strümpfen, und waren so durch den halben Ort geeiert, hatten mal eben so eine stark befahrene Hauptstraße überquert und waren nunmehr auf den Weg ins Nachbardorf.
Niemandem scheinen diese doch extrem kleinen Kinder ohne Erwachsenenbegleitung und dafür in recht merkwürdigem Aufzug aufgefallen zu sein; niemanmd hat sie mal angesprochen.
Als Annas Mama die Autotür öffnete, schauten mich drei riesige blaue Augenpaare engelsgleich an. Fragen wurden mit Schweigen beantwortet. Dennoch stand ihnen der Schreck in die kleinen Gesichter geschrieben, aber wahrscheinlich wurde ihnen der Umfang ihrer Missetat erst angesichts unserer großen Besorgnis so wirklich bewußt.Leute, heut bin ich um 30 Jahre gealtert. Morgen kauf ich erstmal ein großes Vorhängeschloß für das Tor an "Annas" Garten.
Man man......und ich dachte immer, ich wäre eine recht coole Mama.
Boah man, schafft euch Kinder an und ihr lernt das Leben kennen. *schweiß abwisch* -
Zitat von sandmann1971
Hallo Kirsten, was macht die Kunst?
Hi Liebes, du meinst, bis auf die Tatsache, daß ich noch immer net feedern kann und sehr darunter leide ?
Ansonsten ist alles in Butter und ich freue mich zusammen mit Volker darauf, dich beim FT zu sehen !
Hoffe, dir gehts auch gut !
Hab mir sagen lassen, daß irgendwann zwei harte Männer mal wieder am Rhein diversen Stürmen trotzen wollen.
-
Gibt wohl immer Gegenden und Orte, die gefährlicher sind als andere.
Mal abgesehen davon, daß in der Lahn alle Jubeljahre jemand zu ertrinken scheint, habe ich aus der Gegend hier zumindest noch nichts von gewaltsamen Übergriffen auf Anglern gehört. Gibt zwar immer mal Ärgerlichkeiten wie betrunkene Angler und hier und da Pöbeleien, aber mehr wäre mir noch nicht zu Ohren zu kommen.
Da ists schon gefährlicher, abends durch manche Stadtteile von Gießen (Innenstadt) zu gehen.
Vor etwa 2 Wochen wurden zwei Freunde meiner Tochter (16 u. 17 Jahre alt) zusammen mit dem Vater des 17jährigen auf offener Straße mitten in der City von einer russischen Bande mit Baseballschlägern zusammen geknüppelt.
Ergebnis : Brüche und Platzwunden bei den Jungs, und der Vater, der den beiden helfen wollte und dazwischen ging erlitt einen offenen Schädelbasisbruch; mußte bis 3 Uhr morgens notoperiert werden. -
Wieso sollte Tobbes nicht mehr fischen, nur weil er nichts mehr postet ?
-
Bin jetzt gerade mal etwas ....hmmm....erschrocken.
Hier im Dörflein gab es ja schon viele merkwürdige Begebenheiten, aber die konnte man bislang getrost als skuril/ harmlos einstufen.Gerade eben aber kam meine Große ziemlich geschockt zu mir und sagte:"Guck mal aus dem Wohnzimmerfenster."
Hab ich. Da spazierte ein Kerl (irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre alt) mit Jungen (ca. 11 oder 12) entlang, was an sich ja erstmal ganz normal ist - hätten sie nicht (beide !) lange braune Mäntel angehabt, auf einen Ärmel eine große Deutschlandflagge aufgenäht und in der Mitte der Flagge ein Hakenkreuz. Ah so, und der Mann hatte eine Metallstange mit Griff in der Hand.
Also, das sprengt dann doch mein Verständnis für harmlose Merkwürdigkeiten.
Ich hab mit som Zeugs ja nix an der Mütze, bin demnach nicht soooo gut informiert, aber ist es nicht verboten, mit sowas wie Hakenkreuze durch die Gegend zu marschieren ?
(Für den Fall das ja : ) Okay , viele Sachen sind verboten, aber die macht man dann für gewöhnlich auch nicht so demonstrativ öffentlich.