*kopfschüttel*
@wm:
Immer diese Diskriminierungen
Ich meine Kirsten ist eine artige und fleißige Frau!
*mich mal vor ihr stell und dich ausschimpf*
*kopfschüttel*
@wm:
Immer diese Diskriminierungen
Ich meine Kirsten ist eine artige und fleißige Frau!
*mich mal vor ihr stell und dich ausschimpf*
Kampf- Entscheidung
Ich glaube ich hätte Schwierigkeiten einen Partner zu haben der nicht angelt...
Wäre ja auch schade wenn er zu Hause rumsitzt und das schönste Hobby der Welt nicht zu schätzen weiß
Wäre irgendwie eigenartig
Glückwunsch auch von mir!
Ergebnis- Kontrolle
Trage- Riemen
Sicherung(s)- Auswechslung
Steig- Bügel (Begriff aus dem Reitsport)
Kante(n)- Holz
Wagen- Heber
Blitz- Licht (ums mal wieder einfacher werden zu lassen )
Zitat von Deckert
Also ich möchte wie gesagt nicht mehr Tauschen, allerdings werd ich mir einen für den Sommer zulegen, da hat man ja schon beim Anziehen 3 Liter schweiss verloren, und nur Pvc ist mir dann für die Ostsee auch zu dünn.
Ursprünglich hieß es ja mal... man hat schnell 3 Liter Sch(w)eiss verloren..., um ein altes Thema wieder aufleben zu lassen
Aber Recht hat Tom ja schon wie man auf diesem Bild sehen kann
ist mir ähnliches auch beim ersten mal Watfischen passiert
Ich denke das Foto hat er gemacht um sich in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen
Lieber Guido ,
Mich würde interessieren welche Methoden wirkungsvoller auf Zander in Tidenabhängigen Gewässern funktionieren.
Das aktive angeln mit Kunstködern wie Twister, Gummifisch, Wobbler etc oder sollte man ruhig mal mit Naturködern (KöFi am Grund oder Fetzenköder an der Pose) ansitzen?
MfG, Ela
Palette(n)-Beförderung
Sobald es einige Tage recht warm war, dürfte auch ein kleiner Temperaturabstieg den Aal nich wahrlich stören!
Es sei den die niedrigen Temperaturen halten über mehrere Tage an.
Dann können sie meiner Erfahrung nach schon mal erneut träge werden.
Bei Regen sind viele Fische aktiver, da Nährtiere ins Wasser befördert werden (durch überragende Bäume etc.)... Allerdings habe ich nach einem Regen mehr erfolge verzeichnen können!
Ware(n)- Sortiment
Super Tag!
Zwar ohne Mefo, aber die Hornis sind da und hungrig wie nie!!!
Bei Gewitter ziehe ich mich grundsätzlich zurück!!!
Ich glaube wenn mich ein Gewitter mitten auf dem See erwischen würde, wäre ich in der Lage (ganz schnell) übers Wasser zu laufen :p