Beiträge von Miss-Esox

Das ist ja auch richtig, aber wie schon mal geschrieben... und wenn in China ein Reissack umfällt oder in Rostock eine Tür zu fällt...

Gestalte deine Erlebnisse spannender... Schreibe so etwas lieber in dein Tagebuch und erzähle uns doch mal etwas wenn es wirklich interessant ist :p

Ich denke jeder hat schon mal in nen Teich mit Kois geblickt...
    Nicht wahr? Tinca ;) :p

Also ich denke Volker lag mit seinem Vorschlag mit kleineren Partikelködern gar nicht mal verkehrt!

Natürlich werden Karpfen im Winter auch mit Boilies gefangen, aber mit Mais ist zu dieser Jahreszeit wirklich gut was anzufangen.

Bei dem Gedanken an die kurzen Wintertage und die Tatsache das sich der Stoffwechsel der kaltblütigen Fische stark reduziert und das Herzchen etwa 1-2Schläge pro Minute ausführt, wäre ein "großer" Boilie gegenüber dem Mais natürlich eine Mahlzeit für den ganzen Winter :lol:

"Schlaue" Karpfen sollten die Boilies schlürfen ;)

Auch Fußhupen wie ein Yorkshire Terrier schrecken nicht vor großen Bulldoggen zurück... das hat NICHTS mit der Rasse zu tun!!!

Aber was genau wolltest du uns jetzt damit sagen? :-S ?:{
    Ein Thema bzw. "Bericht" dem man nicht antworten kann...
    Nicht bös gemeint, aber vielleicht solltest du langsam lernen dich anzupassen, damit man dich hier auch ernstnehmen kann :idea:

Du bist ja nun nicht gerade ein Gelegenheitsgast, wobei manche Boardies schon mitlerweile "leider" denken!

Denk mal drüber nach ;)

Ist aber doch recht schwierig in der kalten Jahreszeit an Würmern ranzukommen, da die meisten Händler zu dieser Zeit den Lebendköder-Verkauf einstellen :(

Es sei denn man legt sich rechtzeitig einen guten Vorrat an oder züchtet sich die Würmsche selber :D

Bei uns trifft der Köder-Lieferant mitlerweile nur noch alle 2Wochen auf, da die Nachfrage gleichzeitig mit den Temperaturen stetig sinkt :?

Zitat von Fischfreund2005

Das könnte schon passieren :lol:

Frauen haben sowieso mehr Glück beim angeln :(

(siehe Angelmaus) ;)

Aaaalso, um es nochmal zu verdeutlichen....
    Wir Frauen haben nicht mehr "Glück", wir KÖNNEN es einfach 8) ;)

Boa, da hätte ich schon gar keine Lust zu mehr aufzustehen :lol: :lol:

Ist in jedem Fall ein zu niedriger Blutdruck.
    Frauen habe diese Probleme wesentlich häufiger als Männer, aber du solltest wirklich deinen Arzt wechseln...

@Abenduser:
    Droht nicht mit der Super Nanny und der Wuthöhle :lol: :lol: :lol:
    Wenn der Lucky jetzt schon Probleme hat aufzustehen, wird ihn die Wuthöhle in Kombination mit der stillen Treppe noch umbringen :shock:

Evtl könnte man aber eine Papa und am nächsten Tag eine Mama Stunde einplanen ;)

Zitat von Spaik

Simme, was sonst! Doch kein Nonnenhocker!!!

*räusper* habe mal ne Schwalbe demoliert... Wusste nicht wie man so ein Moped bedient und wurde recht unsanft an ein Garagentor katapultiert... Die Bremse habe ich vor Schreck vergessen zu ziehen 8-] :~[
    Wäre ich männlich, hätte ich ganz schön lange zusammengekrümmt auf dem Boden gelegen.
    Es war wirklich schmerzhaft mit dem Kopf (trotz Helm) an dem Eisentor zu klatschen während ich am Lenker hängen blieb...

Und was heißt hier Nonnenhocker?
    Wenn bei der Schwalbe keine Ringe aus dem Auspuff kommen würden, begleitend von einem ächzenden "töff, töff, töff..."
    würde ich das Moped ganz hübsch und bequem empfinden.
    Also fast schon Nostalgisch ;)

Kenne nur "Blumen- Wasen... ach nee, Vasen" :lol:

Am Freitag eröffnet bei uns in Bremen der "Bremer Freimarkt", so heißt hier unser Jahrmarkt.
    *freu mich, denn:
    Erst wird Looping-Bahn gefahren.
    Dann wird Schmalzkuchen gefuttert.
    Danach wird der freie Fall im "Free Fall" genossen (so n etliche Meter hoher Turm mit "Gummiband-Gondel" ) und wenn das überstzanden ist werden Brezeln gefuttert (zum Nachtisch ein schönes Schaumeis).
    Anschließend Achterbahn fahren und zur Krönung die besten Champignons vom besten Stand des Marktes mit Knobisauce.

Wieder zu Hause finde ich dann keinen Cent mehr im Portemonnaie und ich drohe durch überfütterung zu platzen
    :lol:

Evtl. plagen mich Kopfschmerzen durch zu häufigen inhalieren von Helium (Man hört sich an wie ein Säugling, ich finds urkomisch :oops: :D )

@Schorsch:
    Klar habe ich schon viele Orte in Deutschland kennengelernt.
    Aber Bremen ist schlimmer noch als Berlin!!!

Mein Tantchen lebt in Berlin und ich habe sie schon mehrfach besucht (Die Waschmaschine mit Gummianzug arbeitet quasi um die Ecke ihrer Wohnung... :p ) und bis auf den "Großstadtgestank" bietet selbst Berlin saubere Straßen.
    Egal wo es mich hingezogen hat, wenn ich zurück nach Bremen gefahren bin hatte mich sofort die "Beck`s Depression" eingeholtt... :(

reverend:
    Joa, der Peter hat auch nen recht netten Dialekt, aber ER REDET IMMER SO SCHNELL... %-)

Und die Hessen haben nen ganz putzigen Akzent :D
    Wer Comedy mag, kennt sicher das "großmaul" Maddin... :lol:

Das schlimmste sind die Hamburger mit ihrem Späärwäärk und Kuddäärn... obwohl... da haben wir in Bremen auch welche von dieser Sorte ;)

Für mich ist die absolute Out-Stadt leider meine Heimatstadt Bremen...

Bremen ist für mich:

Der größte Verkehrsübungsplatz Deutschlands.
    Der Großteil der Bewohner ist griesgrämig und unfreundlich.
    Der Hafen stinkt nach einen Gemisch aus Kaffee, Wein, Getreide- und Fischmehl.
    Die Baustellen konkurieren den schon massenhaft vertretenen Ampeln.
    Die Arbeitslosigkeit lässt einem über die Kinnlade stolpern (ganz zu schweigen von den zahlreichen Obdachlosen die sich in den kälteren Monaten auf Wärmeschächten vor Mc Donalds vor dem Erfrierungstot retten!!!)

Und DAS ist meine Heimat... :roll:

Toll dagegen finde ich die südlicher gelegenen Gegenden!
    Hauptsächlich diese, in denen schwäbisch gesprochen wird
    :D
    Der Dialekt ist zum dahinschmelzen... huiii... love

Habe den Tipp von Feederfreak befolgt.
    Hat alles wunderbar funktioniert (auch wenn der erste Wurf ein Schnurgetüdel verursachte ;) )

Allerdings war die größte Brasse etwa 10cm "groß".

Dafür habe ich zahlreiche Güstern erwischt.

Ich werde es am kommenden Wochenende nochmal probieren 8)

Huiii, da muss ich ja mal ganz schnell nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche in die "zu spät"- Runde werfen!!!

Hoffe du hast die wenigen ( ;) ) Kerzen mit der Fliegenrute ausgewedelt...
    Auspusten ist doch Schnee von gestern... {ß*#