Beiträge von Miss-Esox
-
-
Mich würde mal interessieren wie du als Frau aussiehst
-
fab:
Siehst aus wie ein Shizophrener Psychophat kurz vorm Amoklauf...
Wie alt sollste da denn sein? -
-
... ich höre gerade wie sich meine Nachbarn zoffen
Dieses Ehepaar lässt mich noch frühzeitig altern... -
Genau!
Wir machen dann mal einen "Alzheimer Srääd" auf... nur für dichWie hieß noch gleich dieser Knubbelnasige lila Handpuppentyp aus der Sesamstrasse???
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein : "Denke dran "
So und nun bin ich auch wieder aufn Toppich :p
-
Ja, da hast du dir geschätzte 150 Wirbel fürs MeFo fischen gekauft, etwa 200 Rollen angeschaut und für Sch.... befunden und hast dich ca 120Minuten mit dem Verkäufer über die Fireline gezankt weil er sie dir für deine Rolle angeboten hat die du bespulen lassen wolltest
Das war aber auch wirklich eine Frechheit vom VerkäuferIch hatte nur Augen für das tolle Schlauchboot für läppische 2000Euronen
-
Bachforelle:
Siehst etwas angeschimmelt aus -
*totlach*
Na ja, so lange wie ich hoffte werde ich wohl nicht "frisch" bleiben
Total gruseligAber als Kerl... leeecker...
Finde ich zumindestBoardies, haut euren Alterungsprozess, oder eure Geschlechtsumwandlung hier rein! :p
-
Zuu geil!
Schade das ich es nicht auf die Reihe bekomme Die Bilder hier reinzubekommen.
Wie machste das, Steffen?Im Übrigen ähnel ich sehr meiner Mutter je älter ich werde
-
So, und nun wollen wir mal den Srääd zum eigentlichen Thema belassen
-
@Pink Panther:
Nun lass mal gut sein... bevor in Neubrandenburg die Schweine durchdrehen
-
-
Zitat von wm66
Jetzt in der kälteren Jahreszeit kommt wieder der leichte Curry-Teig zum Einsatz!!
Eeecht???
Bekommen die Rotaugen davon nicht spitz zulaufende Pupillen wie die Renken o.a. Äschen?
Quasi "Schlitzaugen" ...
Habe ja schon viel versucht, aber den Curry ließ ich dann doch immer im Schrank stehen.
Müsste ich vielleicht ma ausprobsen :p -
Auch beim Händler... Konzentrate und Lockmittel bevorzugt von Top Secret!
Habe mir schon vorrätig nen 25kg Sack Bruchmais besorgt.
Wenn man den schön aufquellen lässt, ist er als Futterbeigabe für mich ein Muss! -
Zitat von Deckert
, also wenn du Knutzen groß gefunden hast, dann mußte mal zu Moritz nach Kaltenkirchen.
*mal mit dem Finger auf dir zeige und auslach*
Wir waren beide ganz rein zufällig schonmalbei Moritz...Na ja, Knutzen ist zumindest größer als das Lädchen in dem ich arbeite
Paulchen:
Wusste nicht das Würmer auch in den Süden ziehen
Sollte ein Kunde bei uns nach Würmern fragen, biete ich ihn neben Tauwürmern auch mal Zugwürmer an -
Ach ja,
@Deckert:
Ich wüsste da ein einleuchtendes Beispiel warum du auf mich neidisch sein könntest... und ein wenig mehr Respekt zollen könntest!Wer hat denn schon beim Watfischen einen Hornhecht mit der Hand gefangen!!!?
Dass mache mir erstmal nach
Ich kann es nämlich -
Haaalt, haaalt... halt!
Ich habe gesagt, der NAME ist niedlich!
Ob der Träger des Nicks niedlich ist weiß ich nicht -
Tom:
Bei dem riesigen Laden den du bei dir um der Ecke hast, ist ja auch etwas anderes.Und wir könnten auch das ganze Jahr über Würmer bekommen, aber es nützt wenig wenn keine Verkauft werden!
Kenne noch 3andere Angelläden hier in Bremen die im Winter den "würmchen-verkauf" einstellen!
-