Da haben sich ja doch mehr angemeldet wie ich erst dachte, das ist doch mal was.
finde ich auch klasse
Da haben sich ja doch mehr angemeldet wie ich erst dachte, das ist doch mal was.
finde ich auch klasse
Karten - Leser
np, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wo ich aber zu sagen mußt das du mir nichts unterstellt hast, sonder nur deine meinung gesagt hast, und das ist ja ok.
gruß marc
ja das kann man so sagen,
die programme kosten ein vermögen.
gruß marc
hallo auch,
also ich bin soldat werde ab dem 01.10. diesen jahres design studieren.
vlc player habe ich drauf, weil er alle arten von filmen spielt.
die programme habe ich mir zum teil selber gekauft. erst eine alte version und dann ein update, ist wesentlich billiger.
und den rest habe ich von dozenten bekommen, bei denen ich den ein oder anderen lehrgang gemacht habe.
also alle programme sind mit lizens und seriennummer.
gruß marc
ja es endfremdet schon was den geschmack. aber gerade die kombination davon finde ich sehr lecker.
gruß marc
Tach auch,
hier ist mal meiner:
Tach auch,
@Traschner
Klar geht das wunderbar mit C4D.
Aber nicht jeder kann es, ist ja schon ziemlich kompliziert. Und nicht jeder hat auch C4D.
Die Idee von Andal ist immer noch die genialste. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Da denkt man viel zu kompliziert.
Gruß Marc
Was verwendest du denn für Stramer.
Ich habe mal mit nem Rötlichen Stramer versucht und mit einem gelblich/braunen versucht, aber noch nicht mal einen Biss.
Mit der Nymphe hingegen ein Biss und Fisch nach dem anderen.
Gruß Marc
So damit nicht nur tanche was schreibt.
Also ich habe gestern eine 35cm Bachforelle und eine 32cm Bachforelle gefangen.
Hinzu kommen noch 3 ca. 20cm Bachforellen und eine ca. 10 cm Bachforelle.
Aber da wir nur mit einem Einzelhacken fischen dürfen am Spinner, war es kein Thema die Fische wieder schonend zurückzusetzen.
Ahja und einen ca. 20cm Döbel war auch noch dabei.
Gruß Marc
Danke für das Bild,
das ist ja fast wie mein Vereinsgewässer.