Beiträge von Marcw

Tach auch,

oder ganz einfach:
    Ausnehmen, waschen, Salz und Pfeffer und je nach geschmack mit frischen Kräutern fühlen.
    In Mehl wenden und ab damit in die Bratpfanne.
    Dazu frischer Blattsalat und Salzkartoffeln.

einfach lecker

Gruß Marc

Tach auch,

der Aal läuft sehr gut bis jetzt. Alleine letzte Woche hat mein Vater 11 Aale gefangen. Und keiner kleiner als 50cm und keiner größer als 79 cm. Die beißen wie verrückt. Die ersten haben schon gegen 20 Uhr gebissen. Das ist für unser Gewässer ungewöhnlich.

Gruß Marc

Hallo Ihr,

war einer von Euch da gewesen??

Wenn ja, wie fandet Ihr es??

Ich fande es war ein gutes Rennen. Besonders die Werks-BMW haben richtig spaß gemacht. Die sind super gefahren, und haben auch verdient gewonnen.
    Nur das Wetter war nicht so toll gewesen.

Aber es war wieder ein geiles Event. Und nächstes Jahr bin ich wieder da.

Gruß Marc

Tach auch,

also ich war gestern noch mal. Und ich habe eine Bachforelle von 40cm gefangen. Und ich habe noch ettliche Bisse gehabt. Und ich habe auch jede Menge Fische wieder verloren. Ansonsten habe ich noch einige Forellen von 15 - 25 cm gefangen.
    Mein Köder war ein 4cm wobbler im schwarz gelben Barsch Dekor.

Heute wollte ich mal die Forellen mit Köderfischen ein bisschen ärgern.

Gruß Marc

Na gut, dann wollen wir mal.

Ich habe gestern abend eine schöne 44cm Bachforelle gefangen. Mit einem einfachen, bronze farbener Meps der Größe 1. Und ich habe noch einige Bachforellen um die 10-15 cm gefangen.

Heute abend werde ich es wieder versuchen. Vielleicht habe ich ja noch mal Glück und fange so ne schöne Forelle.

In diesem Sinne

Gruß Marc

Hallo forestgump,

fahren die auch von Scheveningen aus???

Gruß Marc

hat sich gerade erledigt, habe schon auf der Seite von denen alles nachgelesen.

Tach auch,

ich fahre auf makrelle immer nach Holland, Scheveningen. Und zwar immer mit der Rederei Trip.

Die haben eine eigene Internetseite.

http://ww w.rederij-trip.nl/

Gruß Marc

Hallo auch,

also ich habe keine Probleme eine PN zu verschiecken. Ich habegerade noch eine verscickt und habe auch gerade eine gelesen, die heute erst geschrieben wurde.

Ich meine die PN bleibt solange im Postausgang bis sie der Empfänger abholt, bzw. abruft.

Gruß Marc

Tach auch,

ich gehe an die Sülz, Bach im Bergischen-Land. Sehr gut Fischbestände, besonders Forellen. Der Bach ist im Durschnitt 3 m breit und mal ist er 0,5 m tief und anderorts ca. 3-5 m.

Gruß Marc

Tach auch,

ich verwende Balistol einfach für vieles. Z.B. für Gartengeräte, für Angelgeräte, für Waffen, für Messer (Schärfen und Reinigen). Ich verwende es am Auto, wenn mal eine Türe quitscht oder einfach beim Motorad.
    Ich reibe auch unserem hund damit die Ballen ein, im Winter, bevor wir spazieren gehen, dann vereisen die nicht so schnell, sondern nur ganz langsam.
    Es ist einfach ein Allheilmittel. Ich beziehe aus einem Waffengeschäft.

Gruß Marc

Tach auch,

bei uns am Gewässer tut sich auch noch nicht viel. Die Forellen wollen noch nicht so richtig, egal ob mit Fliege, Wurm, Made, Spinner, Köderfisch die wollen einfach nicht.
    Rotaugen beißen so lala. Aber sonst ist es ziemlich mau.

Gruß Marc

Tach auch,

da geht ja richtig die Post ab.

Da lobe ich mir doch dieses Forum hier. Die Mods und auch Admins machen schon einen super tollen Job. Danke an Euch, für die tolle Arbeit die Ihr hier macht.

Gruß Marc