ich will auch mal was erleben, fast jeden tag erwische ich den link, aber es kommt nichts rum, naja wer weiß wer weiß
Beiträge von Marcw
-
-
es gibt einen unterschied. und das ist der preis.
der chipsatz ist der gleiche. es kann aber sein, je nach hersteller, das er den chipsatz schon was anders taktet, mal mehr mal weniger.
deswegen würde ich euch nur omegatreiber empfehlen. unter google suchen. damit kann man die karte ohne prob übertakten und es tut ihr nicht weh.
und wie schon gesagt wurde kann der kühler anders sein. und die farbe auch.
gruß marc
-
@all
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage, desweiteren ein erfolgreiches und fischreiches neues Jahr.
PS: Laßt Euch reichlich beschenken, damit das mit den Fischen klappt nächstes Jahr. :p
Weihnachtliche Grüße aus dem kalten Bergischen
Euer Marc
-
es sind zwei barsche jeweils 30cm
gruß marc
-
meinen lüfter im rechner
-
tach auch,
wie wird denn das ganze ablaufen, das wäre womöglich so was wie ein moderierter chat, oder??
denn alles andere würde ja zu lange dauern. bzw. man wartet zu lange auf antworten, und da ja hier eh von ner fragestunde die rede ist.
mich würde besonders interessieren.
forellen fangen an kleinen bächen.
-
tach auch.
also icq finde ich nicht so toll.
ich benutze mirc finde ich besser. da sind auch mehrere leute.
das wäre eine allternative zum blinker chat.
man bruacht nur einen eigenen channel, da erkundige ich mich mal wie das damit aussieht. und die channeladresse gibt man einmal hier bekannt und dann kann jeder in den chat kommen, der will und lust hat.
das hat dann mit blinker nichts zu tuen. das ist dann nur eine sache der boardis.
aber ich erkundige mich einfach mal mit dem eigenen channel.gruß marc
-
tach auch,
ich verwende den firefox. ist nicht schlecht.
aber warum sollte einer sein system ändern wenn es einwandfrei funktioniert??? das macht keinen sinn.
wie sagt man immer so schön, in techniker kreisen "Never change a running System".UNd nicht jeder ist so gut bewandert das es sich für einen lohnt einen neuen oder anderen Explorer zu installieren, denn er weiß nicht immer was er da besser oder anders hat.
aber wenn man mich fragt, würde ich auch jedem empfehlen zu firefox zu wechseln.
gruß marc
-
An der Sülz bei Rösrath gibt es zwei Vereine die ich kenne. Und dann gibt es noch an einer Teichanlage mit drei gößeren Teichen einen Verein, den kenne ich aber nicht so gut.
Gruß Marc
-
An der Sülz bei Rösrath gibt es zwei Vereine die ich kenne. Und dann gibt es noch an einer Teichanlage mit drei gößeren Teichen einen Verein, den kenne ich aber nicht so gut.
Gruß Marc
-
Tach auch,
also ich angle an einem nebenfluss der agger, die wiederrum ein nebenfluss der sieg ist.
und durch das lachsprogramm hat sich der bachforellen bestand erheblich verbessert.
die bachforelle leicht bei uins nur in ganz kleinen bächlein, und die waren nur schwer zu erreichen durch die forellen. da derlachs auch in den selben bächen leicht, wurden die bacheinläufe mit steinschüttungen für die fische zugänglich gemacht.
bei uns wurden auch kleine lachse besetzt. aber eine verdrängung der bachforelle ist überhaupt nichts merken. wie gesagt, der bachforellen bestand ist sogar gestiegen. da die bachforellen jetzt bessere möglichkeiten zum leichen haben.gruß marc
-
na gut dann weiß ich bescheid.
danke euch
gruß marc
-
hallo auch,
wie groß darf ein avatar den max sein.
gruß marc
-
hallo auch, ja sicher war ich da.
lief aber nicht gut, wir haben nichts gefangen, wir hatten noch nicht mal einen fischkontakt.
aber das nächste mal bestimmt.
gruß marc
-
wir werden auch noch ein passendes wochenende finden, wo wir alle können und wo uns nichts dazwischen spielt.
-
tach zusammen,
also ich gehe mit lucio am donnerstag um 16 uhr an der groove bei zündorf auf zander.
und dieses mal kommt nichts dazwischen.
wer will kann gerne kommen.
gruß marc
-
hi mirko,
also so wie es aussieht sind ma nöchsten donnerstag da.
so wie die wetterlage im moment aussieht, dürfte dem auch nichts im wege stehen. hoffentlich
gruß marc
-
da kommen noch einige, dat glaub mal, kennst do ebay, am anfang wenige und am ende viele.
gruß marc
-
ich möchte die auch so unterstützen, habe leider nicht mehr geld für diese rute. aber die andere, da werde ich nochmals alles geben.
und wenn das nicht klappt, mache ich vor lauter frust eine spende.gruß marc
-
Da kann ich leider nicht mehr mithalten.
Dann muß ich eben die zweite rute ersteigeren.
Gruß Marc