na gut machen wir so, dabei wäre mir der do am liebsten. weil fr kann ich nicht.
gruß marc
na gut machen wir so, dabei wäre mir der do am liebsten. weil fr kann ich nicht.
gruß marc
doch habe die nachricht bekommen.
wie gesagt, das müßte schon ein tag vorher geplannt sein, weil ich mir dann ne tageskarte kaufen muß, da ich keine jahrekarte haben.
wie sieht es denn nächste woche mit dir aus lucio, wann kannst du denn da. also ich kann jeden werktag ab 15:45 am wasser sein, da ich glücklicherweise direkt am rhein arbeite.
gruß marc
auf mich ist verlaß sagt er da,
na gut wenn das so ist 177,77 aber das war es dann auch, mehr geht leider wirklich nicht, schnief.
gruß marc
hi
ich sage einfach mal ja.
ja das geht, habe gerade in den kalender gesehen und kein thema.
also ich bin da.
gruß marc
na gut, aber mehr kann ich leider nicht mehr geben, doch noch ne unterhose
155,55 euro
gruß marc
hallo auch,
wie sieht es denn bei dem ein oder anderen mal während der woche aus, so ab nachmittag, gegen 1600 uhr rum????
da könnte man ja mal zum rhein fahren.
gruß marc
na gut dann sage ich mal 133,33 euro
gruß marc
na da habt ihr ja wenigstens was gefangen.
frank habe die nachricht von dir bekommen, hatte versucht bei dir anzurufen, direkt nach deinem anruf am samstag. ja wir müssen uns mal einen neuen termin ausgucken.
gruß marc
habt ihr denn wenigstens was gefangen sandmann1971 ??
hallo,
ne ich denke mal nicht das das im sande verläuft.
habe mir auch noch extra ein paar gummifische besorgt und die bestückt.
das ist die natur, die macht halt was sie will.
gruß marc
also ich würde auch sagen laßt es uns verschieben.
hier in rösrath, direkt neben köln regnet es auch schon wieder.
Hallo auch,
also, ich weiß ja nicht wie ihr das mit dem hochwasser verfolgt im internet.
aber so wie ich das sehe, und auch die im internet, also wenn man mal alles zusammenzählt dann haben wir morgen ein problem. und zwar zu viel wasser.
der rhein steigt im moment sehr stark an. die sieg, die bei köln in den rhein geht liegt im moment bei über 4m, das sind mehr als 3m zu viel.
der rhein wird morgen wohl die 3,5 - 4m schaffen, und da braucht man nicht mehr an angeln denken und einige haben schon abgesagt.
deswegen die frage an euch sollen wir es nicht an ein schöneres wochenende verlegen???
was meint ihr????
wenn nämlich wirklich so viel wasser da ist, bzw. weiter so steigt, habe ich auch keine lust . das bringt ja dann nichts.
gruß marc.
hallo auch,
so ich komme gerade vom angelhändler.
also erst mal vorweg, köderfische habe ich keine gefangen, da hatte ich keine zeit zu, sorry.
also das wasser ist was trüb. da meinte er agressive farben, wie gelb-schwarz- oder rot seien sehr gut., bei gummifischen, und die mit leichten pilkbewegungen über grund führen. und wenn es dunkel ist, meinte er dunkle flachlaufende wobbler. so viel hat er mir zur köderwahl gesagt.
und er meinte auch noch, das der zander mittelprächtig beißt und die barsche gut bis sehr gut.
so viel hat ermir gesagt.
also in diesem sinne bis morgen
gruß marc
na das ist doch ein wort.
freu mich schon dich und die anderen kennen zu lernen.
guckst du hier
wewewe.rederij-trip.nl
aber ich würde da nicht hinfahren. ist meine meinung.
ich war da schon mehrmals, jedes jahr 2-3 mal, und das seit drei jahren.
und dieses jahr war ich das letzte mal da.
wir haben nichts bis sehr wenig gefangen, egal ob wir auf makrelen waren oder auf wittling und scholle.
zudem wurden wir unhöflich behandelt, von den besatzungsmitgliedern behandelt, fragen wurden nur sehr knapp oder gar nicht beantwortet.
und dabei war es egal mit welcher rederei wir rausgefahren sind.
gruß marc
also der pegelstand liegt bei 250cm, das ist noch normal für den rhein, da er in den letzten tagen, niedrigwasser hatte.
also nächste woche kann ich nicht.
das wetter hie in köln ist wecheselhaft, mal sonne mal schneeschauer. aber hauptsächlich ist es ok zum angeln.
also ich bringe eine digicam mit.
gruß marc
Wo befindet sich denn diese Anlage????
Gruß Marc
hallo auch,
also so schlecht hört sich der wetterbericht gar nicht mehr an.
0-3 grad und sonne mit ab und zu ein paar regenschauern. das geht doch noch, kein problem.
ich freue mich auf jeden fall schon riesig. und da ist mir das wetter eh egal.
also morgen gehts los.
gruß marc
hallo auch,
also sonntag kann ich nicht.
sorry, ich weiß auch das es ungemütlich wird, aber die zander und barsche werden uns dafür entschädigen.
gruß marc