Beiträge von Marcw

da ich so gut wie nie fern gucke, bin am am pc, habe ich da nicht so viel ahnung.
    aber meine lieblingsfilme sind die mit bud spencer und terence hill.
    die sind richtig gut.

gruß marc

tach auch,

was viel abhält ist ein router. ich verwende einen und habe einen port freigegeben, brauch ich :D

und dadurch kommt so gut wie nichts an, vllt einmal im monat eine warnung wenn überhaupt.

gruß marc

ich verwende f-secure, der ist immer aktuell, weil er sich selber aktuallisiert und er verbraucht wenig arbeitsspeicher, ein großer vorteil.
    er läuft immer immer hintergrund und wenn du im internet auf ner seite willst , merkt f-secure ob die seite bei dir einen virus einschleusen will. das verhindert er direkt, also nur zu enpfehlen.

ansonsten panda.

gruß marc

mit dem service gebe ich dir recht.

aber welchen service bieten mir denn schon saturn und ider mediamarkt, also ich habe noch nichts gutes darüber gehört.
    ich muß aber auch sagen, das ich da noch nichts gekauft habe.

man spart wenn man im internet kauft, ich würde mal sagen pauschal min. 15%. aber da müßte man gucken welches produkt man kaufen möchte.

gruß marc

also ich bin absolut kein freund von den geschäften. ich befürworte das internet als "geschäft", zumal da drin die zukunft liegt. ich denke mal das es solche läden wie saturn in zukunft nicht mehr geben wird.

die leute sind doch selber schuld wenn die dort einkaufen gehen.

das ist reine dummheit, manchmal aber auch unwissenheit.
    aber alleine aus dem logischen denken her, muß einem schon klar sein das dort irgendwo ein hacken sein muß. denn zu verschenken gibt es nichts. und keiner schenkt einem was.
    ist doch logisch das die die preise erhöhen vorher.

und die bekommen die waren auch sehr günstig, die nehmen dem hersteller massen ab, die werden dann unter saturn und media markt aufgeteilt. und die bekommen richtig billig die sachen.

und im internet bekommt man die sachen immer viel viel billiger als in diesen märkten. also wer da einkaufen geht, egal ob aktion oder nicht, der ist es selber schuld. und er verdient es mehr geld auszugeben.

gruß marc

tach auch,

also ich fahre gerade 5 min zu meinem hausgewässer, die sülz im bergischen, und fange da meine mefos. :lol: :lol:

aber nur im herbst und die werden auch alle wieder ins wasser frei gelassen.

:D :D

also so weit braucht man nicht zu fahren :)

gruß marc

Tach auch,

ich würde es nicht machen.

lest mal den Beitrag hier von heise.

http://wewewe.heise.de/newsticker/meldung/46820
    oder gebt mal gmail in google ein.

kaum einer weiß was es wirklich ist, bzw. was man damit wirklich beabsichtigt.

das ist schon fast wieder ein alter hut.
    gmail ist schon lange im gespräch. ich glaube auch nicht das es sich durchsetzten wird.

aber wenn ich mich hier irren sollte, dann korrigiert mich bitte.

gruß marc
    gruß marc

also ich finde dam sehr gut.

meine erste hochseerute war eine dam. ich habe sie von meinem vater geschenkt bekommen. er hatte sie schon benutzt. die ist jetzt schon über 25 jahre alt. aber die hält immer noch. die ist zwar schwer wie blei, aber richtig gut. die ist unverwüstlich.

aber es gibt bestimmt auch manche leute die schlechte erfahrungen gemacht haben.

also ich finde dam gut.

gruß marc

also ich denke es ist egal von welchem hersteller du die karte kaufst.
    ich kaufe bei einem onlinehändler und wenn ich ein prob habe mit der hardware dann rufe ich dort an und schicke die ware zurück und bekomme direkt ersatz, ohne zu meckern.

gruß marc

zu der jugend zähle ich auch noch leute die knapp über 20 sind, und "erwachsene" die so was machen sind nicht erwachsen.

ich war auch mal klein, aber an böllern habe ich nie spaß gehabt. das einzige was mir gefiel waren die raketen. aber davon hatte ich auch nichts.
    es hat keiner was davon, wenn man so sein geld aus dem fenster wirft. ich gebe es lieber für angelsachen aus oder für etwas wovon ich was habe. aber nicht für so nen sch..... .
    ich feiere auch nicht. für mich ist es ein ganz normaler tag. ich werde auch zeitig ins bett gehen, wie an jedem anderen tag.

aber jeder so wie er will.

kanllkörper zu kaufen und zu "verballern" ist das selbe, als wenn ich mein geld auf der straße anzünde. ich nehmne einen 50 euro schein und zünde den an.

gruß marc

Knallkörper sollten verboten werden. Es ist immerhin Sprengstoff.
    Und viele sehr viele Jugendliche schmeissen angezündete Knallkörper auf Personen. Und jedes Jahr verletzten sich viel Leute, teilweise schwer.

So was sollte verboten werden.

Ausserdem ist dies viel zu teuer. Anstatt mir eine Tüte Knaller zu holen, hole ich mir eine Dönertüte oder ähnliches.

Gruß Marc