Beiträge von Marcw

Hallo auch,

ich habe endlich die Seite fertig.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal ein bisschen feedback geben würdet, damit ich gegebenenfalls noch was ändern kann.
    Wäre nett von euch.

Ihr kommt auf die Seite wenn Ihr unten auf den button klickt.

Gruß marc

das habe ich auch hier auf der arbeit. das wird aber hier an den einstellungen liegen.

aber zu hause geht das normal.

gruß marc

hallo auch,

ich würde php nicht unbedingt nehmen. es ist nur wirklich sinvoll wenn du datenbanken mit einbauen willst, aus denen du deine daten lesen willst.

zu empfhelen sind photoshop, dreamweaver und flash.

mit photoshop machst du das layout und wenn du keine animation willst dann nimmst du dreamweaver und wenn du animation willst dann nimmst du flash.

gruß marc

Tach auch,

ich suche eine Gewässerkarte von der Sülz. Die Sülz ist im Bergischen. Wo bekomme eine Karte her, gibt es im I-Net irgendwo eine Datenbank oder ähnliches.

Danke

Gruß Marc

tach auch,

da ich eh privat studiere ist mir das so ziemlich egal.
    weil ich möchte nicht an einer öffentlichen fachhochschule studieren, da die angebióte nicht sehr gut sind und die lehrinhalte auch nicht besonders. und deswegen kommt bei mir nur ein privatstudium in frage.

ich werde mediendesign studieren.

gruß marc

also ich finde die kartenvergabe eine frecheit.

es ist keine wm für den normalen bürger. es ist eine wm für sponsoren und offizielle.
    der normale bürger hat doch gar keine chance eine karte zu bekommen.
    bzw. die chance eine bekommen ist unwahrscheinlicher als ein 6 im lotto.
    also ich finde es nicht gut, wie man dieses problem gelöst hat.

gruß marc

hi @all

also 1,5 gb habe ich ein paar stunden schon runter, das ist überhaupt nichts heut zu tage.

was du nicht vergessen darfst auch wenn du "normal" surfst verbrauchst du volumen. weil es herrscht ein reger kontakt auf deinem rechenr. es werden massen an paketen hin und hergeschickt.
    wie schon gesagt wurde, wenn du t-online hast kansnt du da online gucken, das ist besser wie ein programm, weil bei t-online du genau das siehst was die tatsächlich anrechnen.

gruß marc

ati 9800xt

dieMatrox G DualHead 450 habe ich auf der arbeit, weil ich als designer zwei monitore angeschlossen habe.
    die ist für sowas sehr gut.

gruß marc

andal

ja aber wenn ich sehe wie klein die fische sind die zum essen mitgenohmmen werden, so ca. 10 cm und ein bisschen größer, da hat man doch nicht wirklich ein filet, sonder nur ein kleines stückchen fisch, oder nicht.
    ich habe auch schon so kleine barsche gefangen, aber ich kann mir nicht vorstellen die zu verwerten.

gruß marc

tach auch,

genau klick einfach mal unten auf den button.

da ich webdesigner bin, mache ich auch seiten für andere leute

gruß marc

iach finde karneval ganz lustig, zumal ich en rosenmontag ein zusätzlichen urlaubstag geschenkt bekomme von meinem dienstherrn.

nur ich feiere nicht in köln, denn dort sind mir zuviele besoffene kinder und zuviel leute dir ärger anstiften wollen.

das ist das einzige was mir daran nicht gefällt.

gruß marc