Petri Shane! Heute hatte mein Kollege ein nettes U-Boot dran, biss genau über einem Baum, der im Wasser liegt. Leider hat er nicht genug Druck gemacht oder der Fisch war zu stark - nunja, das Ende vom Lied war nach ca. 30 Sekunden hing der Köder ohne Fisch mitten in den Ästen unter Wasser und da hängt er noch immer
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Schraube: Polizei? Bei Russen? In Bonn? Hahaha, die kommen NIE! Das hab ich aufgegeben...
Und selbst wenn sie einen erwischen, das gibt nix. Wo nix is, kann man nix holen, die leben doch alle von der Stütze. Das ist echt vergebene Liebesmüh...
-
Daumen hoch! Klasse Fisch und super Bilder!
-
Langsam mach ich mir um Dich ernsthafte Sorgen
-
Bei uns am See sind wir froh, wenn etwas von dem besch... Kraut rauskommt. Bist herzlich eingeladen, den gesamten See durchzuharken, kriegst auch gratis Verpflegung dazu
Nee, Spaß beiseite, natürlich hast Du Recht mit Deiner Kritik. Aber es kommt eben auf das Gewässer an. An einem freien Gewässer ohne Kenntnis der Einstellung der Besitzer sollte man es unterlassen.
Muschelbänke beseitigen halte ich persönlich eh für Blödsinn, da sie viele Fischarten magisch anziehen und ich immer froh bin, wenn ich welche in einem Gewässer finde!
-
Moin Sascha,
darüber können wir in 1 1/2 Monaten gerne nochmal sprechen, dann bin ich für alles zu haben
Gruß Derrik
-
Moin,
schau mal hier, dazu gibt es schon einen Beitrag:
http://www.blinker.de/forum/vi…t=29990&highlight=alpetal
Gruß Derrik
-
Glückwunsch! Na der Kunde wird aber am Ende des Tages mehr als zufrieden gewesen sein
-
Nette Granate! Der kann sich sehenlassen! Meterzander = freies Guiding? Das ist auch mal eine Ansage - deshalb fangen die alle so gut bei Dir, die sind alle geld- UND fischgeil
-
Ohweh Uli, der sieht ja wirklich erbärmlich aus. Aber immerhin frisst er noch, also bleibt etwas Hoffnung, dass er wieder fit wird. Sah es denn nach einer Hakenverletzung aus?
Gruß Derrik
-
-
Zitat von Stefan83
Vielleicht solltet ihr euch das hier mal durchlesen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da ist sogar ein Youtube Link drin
-
Öhm Sascha, fängt er denn auch? *flitz & wegrenn*
-
Geben tut es Aale in der Größe, aber hört sich schon komisch an...
-
Hust...na das hättest Du auch in Deutschland haben können
Vor allem ist der See ja genau wie in Deutschland, klein, monoton und langweilig. Da gibt es da oben noch ganze andere Seen, viel größer mit super Fischen. Schaut Euch mal um, das kann man wesentlich schöner haben.
Die Kategorie Fische kriegt Ihr auch in der Barweiler Mühle und bis dahin sind es nur ein paar Stündchen/km.
-
Super, war jahrelang mein Lieblingsflavour neben Esterblend 12!
-
Cool! Na dann man auf an den NOK!
Da es Teichfische sind, kann man die bewährten Köder nehmen. Da habt Ihr in den nächsten Tagen sicher ne Menge Spaß!
Wenn Ihr erfolgreich seid, wären Bilder/Filme echt schön zu sehen (in denen der Fisch danach wieder schwimmen darf...)
-
Die Hakengröße muss immer dem Köder angepasst sein.
Was besser ist, kann man nicht pauschal sagen, es kommt auf das Gewässer an. Bei mir an den Seen sind es definitiv Boilies, da die Fische diese ganzjährig zu sehen kriegen und das seit fast 30 Jahren
Farbe und Flavour sind nicht notwendig, funktionieren aber. Ob es besser oder schlechter ist, kommt wieder auf verschiedene Faktoren an. Da hilft nur Ausprobieren.
Süß ist im Sommer immer gut und auffällig kann auch nie schaden (s. Fluo Pop Ups).
-
Ich fische die größte Version des Savage, der ist RIESIG, da passt jeder Hecht rein. Er ist faltbar und teleskopierbar. Das ganze für um die 40 Euro mit gummiertem Netz ist noch dazu spott billig.
-
Kauf Dir mal Devons, die kann man super weit werfen und oberflächennah schnell einholen. Sollte klappen.