Wenn du es also direkt an die Redaktion schreibst kommt es wohl eher an .
Wird gemacht, nur erstmal will ich wissen, was Ihr so alle darüber denkt. Also was denkst Du? Dafür? Dagegen? Und warum?
Thankx
Wenn du es also direkt an die Redaktion schreibst kommt es wohl eher an .
Wird gemacht, nur erstmal will ich wissen, was Ihr so alle darüber denkt. Also was denkst Du? Dafür? Dagegen? Und warum?
Thankx
Die 3500 Grösse wickelt total bescheiden, die 6500 geht so, aber die 4500 ist Spitzenklasse! Fische sie seit es sie gibt und habe nie Probleme irgendwelcher Art gehabt.
Ebay bietet übrigens einen günstigen Weg zur Rolle
Ich finde es sehr schade, dass Graskarpfen in der selben Kategorie wie Marmor- und Silberkarpfen gewertet werden.
Einen Graser zu fangen, der über 50 Pfund hat, wird so gar nicht mehr für voll genommen. Mein Freund steht mit einem 1,20 Meter Fisch so gerade noch in der Rangliste und wird sicher nächsten Monat von einem dieser Monster in der 80-100 Pfund Klasse verdrängt...
Dies ist ein SUPER Fisch und sicher ein echt Kapitaler!!! Fische über 60 Pfund sind mir bislang noch nicht mal bekannt...Euch???
Ich bin dafür, dass diese Fischart einen eigene Sparte bekommt! Wenn man sich die Fotos hier in der Leserbildgalerie ansieht, gibt es reichlich Spezialisten für diese Fischart!
Also dann mal los: Was haltet Ihr davon???
Gruß an die Redaktion - lest dies und ich hoffe, Ihr handelt!
Catch & Release ist das einzig wahre um Bestände zu sichern und kapitale Fische fangen zu können.
Wenn ich sehe wie manche Leute bereits die Kinderstube wichtiger Fischarten gnadenlos abschlachten, muss ich brechen!
Lasst die Bestände wachsen bis man regelmässig gute Fische fängt, dann könnt Ihr ruhig auch mal wieder was für die Pfanne entnehmen.
Aber derzeit sind hier in meinem Umfeld keine Gewässer mehr vorhanden, wo man regelmässig gute Fische fangen kann...