Fröhlichen Purzeltag!
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Moin,
leider ist das eine absolute Billigrolle, ohne sammlerischen Wert. Noch dazu billig verarbeitet, sodass auch Angler daran kein Interesse haben dürften.
Gruß Derrik
-
Was bin ich froh, dass ich keine Sardine bin
-
Ein Winterwaller, nicht schlecht! Glückwunsch!
-
Ich habe im Raum Duisburg letztes Jahr sehr viele Fänge auf Grundeln erlebt. Die Räuber haben sich auf die bei mir verhassten Allesfresser eingeschossen. Der Überbestand wird sich sicher in den nächsten 2-3 Jahren relativieren, wenn auch die Hechte und Waller den Viechern den Gar aus machen!
-
Das ist mal ein Brocken, Glückwunsch!
-
What a wonderfull fish and an interesting way to take a picture of it. Looks real good!
-
Das Fox Sky Pod ist super, gute Wahl Sascha! Ich nutze normalerweise keine Rod Pods, habe mir aber spaßeshalber mal zwei Solar Minis zugelegt. Die Dinger machen Laune und stehen auch 1A. Habe zwei verschiedene Versionen, beide kann ich nur empfehlen. Allerdings muss man etwas Glück haben, noch so ein seltenes Stück zu ergattern...die sind mittlerweile schon fast Sammlerstücke bei den Hardcore Karpfenanglern
-
Ich fische im Rhein in der Hauptströmung der Außenkurven, da kommste damit nicht weit bei ca. 12 km/h Strömungsgeschwindigkeit
-
-
Patti, darüber hatten wir bereits gesprochen, das ist die optimale Lösung und nimmt fast keinen Platz weg.
Mikesch, ich schrieb Logo oder Zeitung, nicht und - Das Logo hab ich mir 2011 eingeschweißt und es einfach in die Hülle zu meinem Angelschein gepackt.
-
Glückwunsch Thomas, klein aber fein!
-
Da kaufe ich regelmäßig ein. Allerdings kam die letzte Sendung völlig zerdrückt an, die Wobbler waren alle zerbrochen. Bin gespannt, ob ich kostenlosen Ersatz bekomme, wie sie es mir zugesagt haben...
-
Glückwunsch Veit, da hast Du ja wieder richtig zugeschlagen! Ich hatte einen wunderschönen Blank heute
Keine Hänger, das hört sich super an, besser als die andere Stelle
-
Zitat von Kai S.
Die Praxis wird sein den Haken irgendwie am Hecht zu befestigen...
Öhm, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder sprichst Du von einem toten Hecht? Fische ab ca. 30 Pfund bleiben lange oder ggf. sogar bis zum Ende in der Hitparade, die lebend "irgendwie" an der Waage zu befestigen, ist nicht nur Tierquälerei, sondern faktisch unmöglich, da der Kiemendeckel bei der Belastung ausreißen würde...
-
Erstmal: Moin Hans, willkommen im Blinker Forum!
"Mastersausrüstung", wenn man es so nennen will, ist ein Maßband/Zollstock, eine Kamera und das Angelmasters Logo oder eine aktuelle Ausgabe des Blinkers, der Angelwoche oder des Esox Magazins als Aktualitätsnachweis.
Ich gehe davon aus, dass bis auf das Logo alles in jeder normalen Anglertasche liegt, da man Schonmaße zu beachten hat und fast alle Handies heutzutage eine Kamera eingebaut haben.
Für die Blinker Hitparade käme nun noch eine Waage und ein Wiegesack hinzu. Beides zusammen passt in in die kleinste Tasche. Die Berkley Digitalwaagen sind super und zeigen, im Gegensatz zu den genannten China Billigprodukten, immer das exakte Gewicht an. Da kann man auch mal 5 vergleichen und kommt auf's selbe Gewicht
-
Hopfensee: Rund 2 Quadratkilometer groß und bis zu 10 m tief. Die Durchschnittstiefe liegt bei ca. 5 m.
Schmeißt man Google an, findet man da massig Infos. Unser norddeutsche "Indianer" hat da auch schonmal eine Folge seiner Show gedreht.
-
Na dann, herzlich Willkommen im Forum!
-
Ich glaub auch, dass ich nochmal hochkommen muss, kann Dich ja nicht so allein Muskelkater kriegen lassen
-
Ich würde größere Gummis mit schmaler Silhouette nehmen. Die Führung sollte sehr passiv sein, da die Jungs derzeit wenig Energie verschwenden wollen.