Beiträge von Derrik Figge
-
-
Ein verkrochenes "S" hab ich dann mal schnell wieder eingefangen
-
August wird heiß, nicht nur anglerisch
-
Petri Shane & viel Erfolg für die neue Saison auf der Insel!
-
Petri, so müssen sie aussehen! Das nenn ich mal einen gelungenen Start in die noch junge Saison!
-
Die letzten zwei Tage beißen sie zwar sehr verhalten, aber ein paar konnte ich dennoch überlisten. So darf das weitergehen und gerne auch noch ein paar Nummern größer
-
Heute erstmal meinen Angelschein verlängert und die ersten Karten besorgt. Vielleicht schaff ich es heute Abend das erste Mal ans Wasser
-
Noch mehr Angeln als 2013...nee, das geht nicht
Ich mach's wie im Vorjahr, verbringe zusammengerechnet Monate am Wasser mit netten Leuten und fange tolle Fische. Hört sich nach nem guten Plan an
-
Alles Gute & allzeit dicke Fische am Band!
-
Aktuell laufen am Rhein beide Varianten. Weiß und UV aktiv jedoch m.E. besser und konstanter. Wie stark sich ein Zander im trüben Wasser auf seine Augen verlässt, ist eh mehr als fraglich. In Elbe und Rhein herrschen oft sehr schlechte Sichtbedingungen, da ist die Seitenlinie sicher deutlich wichtiger bei der Beutesuche als die Augen.
-
Ich hatte schon eine auf die kleinste Version des Effzett, alle drei Haken des Drillings hingen im Maul und es war ein riesen Drama, sie wieder zu befreien. Gerade im Winter gehen große Friedfische gerne auf die Jagd, da ist die Schleie nicht allein.
-
Anscheinend hast Du die Frage & Ausführungen nicht verstanden. Anders kann ich mir diese unqualifizierte Antwort nicht erklären...
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen, tolles Quappenrevier hast Du da!
-
Tolle Weihnachtsgeschenke
-
Schaff es doch einfach ab...wir schenken uns seit Jahren nichts mehr. Nur die Kinder bekommen noch was.
Ich kann Dir sagen, es fehlt nichts, außer vielleicht der Stress des sinnlose Geschenke Kaufens, die am Ende eh keiner wirklich braucht...
Man sitzt gemütlich zusammen vor dem Baum mit seinen Lieben und genießt einfach die gemeinsame Zeit. Dazu gibt es was leckeres zu essen und trinken, was will man mehr?
-
Das ist ein echter "Power-Wirbel"
-
Ruf einfach mal an und sprich mit Kai persönlich. Ich gehe davon aus, dass er sie Dir mal zur Ansicht zuschicken wird. Woanders gibt es sie nicht zu kaufen.
Gruß Derrik
-
-
Moin Sascha & nen schönen Gruß in meine alte Heimat!
Hab in Beuel und später in Hersel gewohnt
Hast Dir ne schöne Ecke zum Fischen ausgesucht!
Gruß Derrik