Hammer Foto! Aber selbst mit dem Köder dahintergelegt, passt das nicht :p
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Jepp, die waren so übermütig, dass sie teilweise aus dem Schilf an Land gehüpft sind. Liebe macht eben blind
-
Na dann herzlich Willkommen im aktiven Bereich des Forums
-
Die sahen da alle etwas "angeditscht" aus...vielleicht lag es am Laichgeschehen. Die haben sich teilweise sogar selbst an Land befördert, um dann später wieder nach etlichem Zappeln zurückzuplumsen. War ein lautstarkes und amüsantes Treiben, was sich aber leider extrem negativ auf das Beißverhalten ausgewirkt hat
-
Ich arbeite an den 40 cm, aber die Kleinen waren mitten im Laichgeschäft... Immerhin ist ein 33er dabei rumgekommen. To be continued...
-
Herzlich Willkommen im Blinker Forum!
-
Im Edersee schwimmen echte Riesen rum, die wirst Du bei der Wasserfläche aber sicher niemals finden...
-
Der hatte ne echt große Klappe!
-
Petri! Hier sind sie grad zickig...
-
Glückwunsch, schöner Fisch!
-
Das schlimme ist, dass das hunderprozentig auch das Ziel ist...
-
Werde die Tipps am Wochenende mal umsetzen und hoffe auf meinen ersten Real Eel Biss
-
Petrus hat gestern wieder "Opfergaben" gefordert…aber auf BaFo muss man eben die Gumpen absuchen und da bleibt dann auch mal das ein oder andere hängen. Scheiß Bedingungen, aber geile Fische, was will man mehr? Darauf nehm ich jetzt gerne nen Cuba Libre Herr Wirt!
-
Petri Thomas!
Ich war gestern auch mal in Regen und Sturm unterwegs. Zwischendurch riss der Himmel auf und wir bekamen auch etwas Sonne ab.
Der Fluss war über Nacht 25 cm gestiegen und das Wasser war schmutzig ohne Ende. Dadurch war es eine böse Sucherei, aber letztlich wurden wir doch belohnt. Die größte ist mir leider ausgestiegen, aber ich weiß ja jetzt, wo sie wohnt
Die Zeichnung ist einfach der Hammer!
Meine größte des Tages
-
Ein kleiner Gierschlund
Ich hatte heute ne fast 60er Brasse am ASP hängen, allerdings an der Brustflosse...wollte partout nicht abgehen...
-
Petri Thomas!
-
Schickes Gerät und die Köder können was! Bin auf die ersten Fangberichte gespannt!
-
Na doll, gestern Watjacke undicht, heute Wathose kaputt...das läuft ja! Nach einer Rolle und zwei Keschern kann man sagen, ich hab nen echten Lauf...
-
Eigentlich wollte ich ne Bachforelle fangen, weil das Wetter einfach gruselig war und ich mit nix anderem gerechnet habe.
Doch es kam anders, offensichtlich sind Blitz, Donner und Dauerregen neuerdings top Bedingungen für Dickdöbel. Ich hatte 3 Stück dran und konnte 2 davon landen. Einen End 50er und meinen neuen PB - glatte 60 cm!
-
Das ging jetzt leider sehr schnell mit seiner Erkrankung... Wir Angler verdanken ihm viel, ohne ihn wäre unser Hobby bei weitem nicht so populär!
Viel Petri Heil Auwa, wo auch immer Du jetzt die Rute schwingen magst…!!!