Die letzten Tage hatten meine Freunde sehr viele Barsche zwischen 40-45 cm und ein paar bis genau 50 cm. Dazu kam ein Meterhecht. Außerdem wurden Rapfen und Alande an der Oberfläche gesichtet. Also stehen die Chancen gar nicht schlecht. Zeitlich berichteten sie das selbe wie Gerd, allerdings hatten sie keine Zander.
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Endlich hat es auch bei mir geklappt. 3 Stück bis 55 cm
-
Wenn man drillen kann und der Fisch halbwegs lieb ist, geht das selbst mit der Handhaspel
-
Die 2500er dürfte nicht genug Schnurfassung als Hechtrolle haben. Wir hatten die letztes Jahr als Prämie bei den AngelMasters und das Feedback war sehr gut. Ich kenne einen der Gewinner und er nutzt sie seitdem non stop ohne Probleme.
-
Du hast Dir neidvolle Blicke verdient
Rapfen, mein Buch mit sieben Siegeln und Du knallst ein Brett nach dem anderen raus. Respekt!
-
Der will wohl eher wissen, wo Ihr für ihn angefüttert habt, wenn er da nach Euch sitzt
-
Fröhlichen Purzeltag, Gerd!
-
Caki hatte mir die Bilder schon geschickt, echte Traumfische!
-
Toller Bericht und echt schöne Fische, die Du da oben gefangen hast!
-
Netter Versuch
-
Schicker Beifang!
-
Herzlich Willkommen, Steffen - Dich trifft man auch überall
Bei den FM hast Du echt gefehlt, bin fast nüchtern ins Bett gekommen
-
Tom, ich hab die rettende Idee für Dich - zieh um
Spaß beiseite, das klingt echt übel...! Interessant ist, dass die Karten so spottbillig sind. Das steht ja in keinem Verhältnis zum Aufwand, dort nachzubesetzen, um überhaupt noch was zu fangen. Da ist ein Stratege am Werk
Aktuell versuche ich große Rapfen, Graser, Schleien und Barben zu fangen. Leider mit sehr mäßigem Erfolg. Heute um 5 Uhr am Wasser gewesen für mehr oder weniger nix. Die Rapfen mögen meine Köder zwar, wollen sie auch haben, aber die Viecher sind so intelligent, dass sie nicht hängen bleiben...wieder und wieder...langsam kommt leichter Frust auf. Morgen daher wieder ein Versuch auf Graser, das beruhigt. Wenn da nix beißt, sitzt man wenigstens bequem in der Sonne
-
So müssen sie aussehen!
-
Was heißt denn "tief in die Tasche greifen" und "weiter weg"? Damit man mal ne Vorstellung bekommt
Ich zahle im Jahr 4-stellige Summen, um da zu angeln, wo ich es will und es Sinn ergibt. Ich fahre auch am Wochenende mal 300-400 km, um gezielt gewisse Arten in guter Größe zu jagen....aktuell schreibe ich bewusst nicht fangen...
-
73er Rapfen mal eben so...mein Neid ist Dir gewiss
-
Sein Fanglimit in Norwegen zu erreichen, ist leicht, da reicht heutzutage einmal Köder ablassen
-
Okay, dann hat es ganz sicher megamäßig gerappelt! Der Junge versteht sein Handwerk und kennt "seinen" Fjord besser als die meisten Angler ihre Tümpel vor der Haustüre
-
Letztere liefen bei mir dieses Jahr top, da kam mein 91er drauf.
-
Klasse Fische, Petri! Ist das Clinic da auf dem Kiemendeckel?