Es reicht, wenn Du die Fangangaben samt Bildern weiterleitest, die haben sicher eine Email Adresse.
Beiträge von Derrik Figge
-
-
So, zweiter Anlauf mit meiner Jury der AngelMasters und wieder gab es für mich nur einen Fisch - dieses Mal aber den richtigen
-
Wie immer gab es auch "Störfälle" beim jährlichen Wallerangeln mit der Jury der AngelMasters
-
Schicker kleiner Beifang des Wochenendes
-
Petri ihr Beiden! Gerd, Rhein kann bei weitem nicht jeder, da sind selbst die besten schon oft als Schneider nach Hause gegangen :p
-
Gute Frage, langsam mach ich mir etwas Sorgen…
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Geile Barsche, nach den Hechten hast Du wohl eine neue Leidenschaft entwickelt für die Punker
Ich bin gespannt, was hier diesen Winter so geht. Sie kommen früher in die Winterreviere als sonst…da kann also bei gemäßigten Temperaturen schon was gehen!
-
Generell sind die großen Castaic Forellen super, die fangen überall und laufen ca. 5 m tief. Weiter runter gehen z.B. etliche Manns Modelle, Du erkennst sie direkt an den mega Tauchschaufeln, die Bezeichnungen kenne ich nicht. Der Rapala Deep Taildancer ist m.W. der einzige, der tatsächlich unterhalb der 10 m Linie sauber arbeitet und auch fängt
-
Das ist immer das Problem - Wind ist top, aber ist es ein Hauch zuviel, löst sich überall das Grünzeug und das Fischen wird unmöglich
-
Solche Fälle solltest Du immer bei den zuständigen Behörden melden. Bei uns in NRW wäre das die untere Fischereibehörde. Sicher ist sicher, denn wir sind ja keine Experten für Fischkrankheiten und bevor da was passiert, ist eine Meldung immer sinnvoll.
-
Das Volumen ist limitiert, sprich wenn viel gekauft wurde, könnte ich mal vor einem leeren Automaten stehen. Das Risiko gehe ich nicht ein, da sorge ich lieber vor
-
Schimpi, so einen Automaten haben wir hier schon in der Ecke. Da kannst Du LKs und anderes ziehen. Aber auch Lebendköder werden angeboten. Super Sache, habe ich allerdings noch nie genutzt, da ich mich nicht darauf verlassen will, dass dann auch das drin ist, was ich brauche.
-
Ich bin Sammler und habe früher alte Sachen aufgekauft. Da saß ich oft tagelang bis zu den Schultern in altem Kram
-
Du wirst lachen, ich sehe öfter Leute mit einem Gaff am Gürtel im Ruhrpott...
-
Tolle Fische, Glückwunsch! Sobald es hier kalt wird, sammeln sie sich wieder. Dann geh ich auch mal los
-
Läuft ja ohne Ende bei Dir - net schlecht!
-
Respekt, tolle Fische & klasse Bilder!
-
Das macht Laune, das kenn ich nur zu gut von früher