Fettes Petri Shane, von solchen Beständen kann man hierzulande nur träumen...
Einer der Fische wäre für die meisten Angler in Deutschland wohl schon der "Fisch des Lebens"
Fettes Petri Shane, von solchen Beständen kann man hierzulande nur träumen...
Einer der Fische wäre für die meisten Angler in Deutschland wohl schon der "Fisch des Lebens"
53 cm das ist ein Hammer an der deutschen Küste! Ich bewerte ja ständig die Fänge bei den AngelMasters und das ist mit Abstand der größte deutsche Fische dieses UND letztes Jahr!
Oktober ist die beste Zeit für Barsch und Zander, dann ziehen sie in die Winterreviere, wo sie dann auch laichen. Petri Thomas, ein strammes Kerlchen! Aber wieso hat der denn so eine blutige Schnauze? Kann das Neubesatz sein?
Unter Wasser setze ich auf die Fische!
Moin Daniel,
ich habe Deine Suche mal in die Tackleberatung verschoben, damit sie schneller gefunden wird. Deine Angaben sind wenig präzise, schau doch bitte mal in der Anleitung, welche Daten wichtig sind, dann bekommst Du sicher schnell gute Tipps.
Gruß Derrik
Petri, in der Größe sind sie vielerorts heutzutage selten zu finden!
Junge, Junge, das rappelt aber bei Euch - herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen!!!
Also FC ist deutlich erfolgreicher auf Zettis, zumindest hier im Duisburger Raum und in der Region Köln/Bonn, wo ich früher gefischt habe. Mit Stahl bekomme ich 90% weniger Bisse, wenn überhaupt einer einsteigt, dann meist beim ersten Absinken nach dem Einwurf.
Danke, es war teilweise ein harter Kampf, aber wenn dann mal was ans Band geht, ist es meist ansehnlich. So läuft es bei mir schon das ganze Jahr.
Leider ja...irgendwie lieben mich die kleinen Störenfriede
Ich wollte eigentlich Schleie oder Karpfen fangen, aber die werden von den Jungs offensichtlich verdrängt, da sich absolut gar nix tat.
Meine erste maßige Quappe - 49 cm. Dafür musste ich auch "nur" 8,5 Stunden hin und 9 Stunden zurück fahren - es lebe der Stau
Wunderschöne Farben, leider hatte sie bis zum A… geschluckt. Sollen aber sehr lecker schmecken, das werden wir die nächsten Wochen dann mal notgedrungen testen
Ich kämpfe seit Wochen mit meiner Gesundheit, daher habe ich mich etwas "rar" gemacht. Die wenige Zeit, die ich am Wasser verbringen konnte, war noch dazu zäh…
Aber jetzt hat es nach 8 erfolglosen Tagen doch endlich geklappt - 56 cm geballter Pracht!
Gestern Nacht dann noch ne 67er Barbe dazu.
Und vorhin dann noch der krönende Abschluss - 93 cm.
33 ha See, nur ein Stör sei angeblich drin…was mach ich, fange den Depp gleich 3 mal binnen weniger Stunden!
Jetzt schwimmt er in nem anderen See - ich hatte die Faxen dicke
Ein echter Ausnahmefisch, top!
Petri Shane!
Dickes Petri Binde, schöne Fische
Der Haken saß zu tief und der Kollege ist ein Weichei, was das angeht, Frage ist nur, was bei der Entscheidung schwerer wog
In dem See sind fast alle Arten vorhanden. Die größten sind Hausen, gut am Maul im Scheunentorformat zu erkennen. Nur einen Sternhausen hab ich da noch nie gesehen, der Rest ist vorhanden.
Läuft...!
Genau 1,80 m.
Wir machen einmal im Jahr ein Grillwochenende zusammen und waren dieses Mal bei Boris Wagner am See. Da hat man seine Ruhe und kann relaxen. Dazu kommen dann mit etwas Glück und Ausdauer auch ein paar schöne Fische. Es war dieses Mal sehr schwierig, mancher blieb sogar ohne Fisch, aber es hat dennoch allen riesig Spaß gemacht! Sogar dem, der sich einen Haken in den Finger gehauen hat und erstmal ins Krankenhaus fahren musste...