Gestern erneut nen sauberen Schneider kassiert... Der Rhein stiegt 2 Meter in 2 Tagen und offensichtlich schmeckt den Zandern kaltes Schmelzwasser mit Streusalzaroma nicht besonders
Beiträge von Derrik Figge
-
-
In der Größe machen sie schon echt Spaß
-
Schickes Krokodil!
-
Schöner Jahresstart
-
Ein gutes Indiz für die Ködergröße - hab die letzten auch alle auf kleine Köder gefangen. Die Stinte mit 12,5 cm wurden ignoriert.
-
Gerd, bei dem Muschel Fangbericht kann ich mitwirken!
Hab gestern ne große Hollandrunde gemacht. Dabei ca. 30 Angler gesprochen, fast alles Deutsche, bis auf meinen Mitte 60er Hecht, meinen ersten Fisch des Jahres, kamen ganze 6 Zander raus, der größte hatte vielleicht 40 cm...
Scheint also ein grenzübergreifendes Phänomen zu sein.
-
Hallo und Petri aus MH!
-
Im Winter passiert das oft, im Rhein fängst Du genau so auch die 60+ Brassen ohne Ende in den richtigen Buhnen
-
Schöne Fische, einen ü 40er fängt man eben in den meisten Ecken Deutschlands nicht so oft. Ich bin leider nicht mehr los gekommen und hab die neuen Scheine noch nicht. Daher werden die neuen Fänge etwas auf sich warten lassen.
-
Kommt drauf an, was Du fangen möchtest. Essen kann man die Fische aus dem Weiher auf keinen Fall, der ist extrem flach und voller Enten und Gänse. Die Ufer sind komplett vollgesch....
-
Das sind alte Aushänge, frag nach, dann werden sie es Dir bestätigen. Wir haben das eingestellt, da zuviel Unfug gemacht wurde.
-
Hi,
der Heider scheidet schonmal aus, da es seit ein paar Jahren keine Gastkarten mehr für den See gibt. Es ist ein reines Vereinsgewässer meines Vereins. Vom Ufer kann man da aufgrund der Krautmassen eh fast gar nicht fischen.
Der Bleibtreu ist möglich, aber sauschwer. Die wenigen interessanten Spods sind weit außer Reichweite und die Boote sind den Vereinsmitgliedern vorbehalten. Außerdem ist das Publikum an dem See "etwas" gewöhnungsbedürftig...
Gruß Derrik
-
Binde, bist Du im Stadthafen oder in Duisburg unterwegs?
-
Das wird erst Anfang des Jahres von Frank gemacht, deshalb mein Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg bei den AngelMasters Colin! Leider wird das nichts mehr mit der Lieferung Deines Weihnachtsgeschenkes, da die Redaktion geschlossen im Urlaub ist. Aber Anfang des Jahres bekommst Du dann schickes neues Tackle
-
Schicker Beifang, das lohnt sich
-
Petri! Ich hab stattdessen zweimal geschneidert
-
-
-
Macht es Euch einfach - kauft 30 Euro Stiefel, die halten ein Jahr und sind top. Diese superleichten Teile gibt es überall.