Ich trainiere schonmal für die Rotfeder...25 cm gab es gestern auf Toastbrot! 28 cm sind derzeit mein PB, da muss ich mich also anstrengen...
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Glückwunsch zum Güster PB - Method Feedern wird eben nie langweilig
-
Super Orga! Ich kann leider solche Termine im Vorfeld nicht planen, da ich durch die Redaktionsarbeit und meinen "echten" Job ziemlich gebunden bin. Sollte es zufällig passen, stoße ich spontan dazu. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall schonmal viel Petri für die Tour und natürlich jede Menge Spaß!!!
-
Oha, Gerd meint es gut mit mir...
Rotfeder und Rapfen in den Größen wären beides neue personal bests für mich
Aber alles klar, Herausforderung angenommen!
-
Herzlich Willkommen! Dann wohnst Du ja jetzt in meiner alten Heimat
Zander haben wir viele da, allerdings wirst Du wohl eher auf das nächtliche Wobblerangeln wechseln müssen, wenn Du Deinen Geldbeutel beim Jiggen nicht in Sekundenschnelle leeren möchtest
Drop Shot funktioniert gerade im Godesberger Bereich in den Buhnenfeldern ganz gut.
-
Auf dem iPhone habe ich I Sailor, gerade auf der Ostsee ein echtes Muss! Die Karte für die komplette Ostsee kostet rund 25 Euro.
-
700 Stück - wow!
-
Herzlich Willkommen!
-
Petri Colin!
-
Ich habe Deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben. Schau mal bitte in die Anleitung, dann kannst Du genauere Angaben machen und so auch gezielte Rückmeldungen erhalten
-
Bei dem Fußballkrimi hätte der Tisch in der Mitte jetzt sicher Bissspuren...!
-
Was ein geiles Video!!! Ist das krank...
-
Die Stipprute ist in der Regel deutlich länger und viel sensibler. Sie hat auch deutlich kleinere Ringe. Am besten fragst Du mal unter der "Tackleberatung", denn Du hast ja sicher schon ein Einsatzgebiet vor Augen. Dann kann man Dir da Tipps geben und Modelle empfehlen.
-
Ich glaub, ich muss Dich doch mal besuchen kommen
Tolle Fische
-
Wenn ich es zu entscheiden hätte, würde ich gezielt auf das angeln, was legal ist. Allerdings dann so angepasst, dass ich ein gutes Gefühl dabei habe.
Sprich für Deine Situation: Ich würde alle Köder auf Einzelhaken umrüsten, die man schnell lösen kann, falls sich ein gieriger Stachelritter daran vergreift, der nicht auf dem Plan stand
-
Moin,
es ist m.W. gestattet, aber wird nicht gerne gesehen. In der Hafencity stehen sie dicht an dicht und knallen massenhaft untermaßige Zander raus. Daher überlegt die Stadt auch, ein generelles Kunstköderverbot während der Schonzeit einzuführen.
-
Letztes Jahr hat mich mein 1,04 m 20 Minuten lang beschäftigt, nachdem er den Kescher gesehen hatte.
-
Das nenn ich mal eine erfolgreiche Session!
Schon spannend, dass die Graser dort schon so aktiv sind. Hierzulande wird das noch ne ganze Weile dauern, bis sie "wach" werden. Die Größen sind auch erstklassig, die geben im Freiwasser sicher richtig Gas! -
Hast Du den zufällig auch gemessen? Die Länge wüsste ich zu gern, um mal eine Relation zu haben. In der Größe sieht man sie leider viel zu selten.
-
Wow, was eine Granate! Spricht der wieder französisch, oder ist es ein Einheimischer?
So einer steht auch auf meiner Wunschliste seit Jahren