Wenn Du mehr als einen hast, musst Du das im Internet einmalig kenntlich machen. Dann bekommst Du die Hälfte zurück und zukünftig berechnen sie es direkt mit dem niedrigeren Wert. Schau aber vor dem Angeln erstmal, ob das ein Vispass Gewässer ist, da es jede Menge Vereinsgewässer gibt. Dort brauchst Du dann eine Mitgleidschaft und bekommst einen separaten Vispass. Daohne wird es richtig teuer
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Quick Release ist eh am schonensten
-
Ich habe tatsächlich seit Wochen nur 3 riesen Brassen gefangen
Versuche die ganze Zeit nen Aal zu erwischen, erkunde dabei ausschließlich neue Reviere und außer ein paar Bissen kam nix verwertbares dabei rum...
-
Das erste ist definitiv eine Güster. Riesiges Auge und kein Rüsselmaul. Mein PB bei der Güster liegt bei 41 cm. Die werden bei weitem nicht so groß wie Brassen.
Petri Colin, schickes Format!
-
PS: Jeder weitere dann nur noch die Hälfte, sprich 17 Euro. Ich habe drei verschiedene.
-
Ich meine 34 Euro.
-
Verdammt teuer...!
-
Zitat von Valestris
Hast du zufällig auch n Vergleich zu einem von BC was die Größe angeht? Mein Händler hat die nicht und nur zum gucken wollte ich nicht gleich welche bestellen.
Sie sind um einiges kleiner, müsste mal in meinen Kisten wühlen nach den anderen, hab aber aktuell keine Zeit, da ich gesundheitlich angeschlagen bin.
-
-
Vorgestern hab ich mal wieder die Brassen geärgert, eigentlich sollte es ein Karpfen werden, aber die sind wohl grad im Liebesrausch...
So einen Two Tone Brassen hab ich auch noch nicht gesehen, die Linie ist quasi wie mit dem Lineal gezogen
-
Waren noch nicht im Sand, davon haben wir hier recht wenig. In Rhein und Ruhr haben sie sich schon bewährt.
-
Kauft einfach mal keine Satzis, sondern dicke Klopper, dann bleiben die auch meistens drin. Im Vergleich sind die beim Züchter sogar günstiger, da es meist ausgediente Zuchtfische sind
-
Das sind die besagten Wirbel, es sind aber nur 3 zu dem Preis drin:
Die Haken hab ich wärmstens empfohlen bekommen, aber noch nicht getestet. Machen aber einen extrem guten Eindruck und sind sehr unauffällig:
-
Drillinge würde ich die ST 66 nehmen, die sind baugleich mit denen von Taffi. Aber nicht zu große, 2/0ler sollten reichen. Gama Einzelhaken am Ebro...na ich weiß nicht. Da würde ich eher zu den Gorillas greifen. Das BC Vorfach ist top, nimm auch Mono mit, falls sie vorsichtig sind. Wirbel hat Zeck ganz günstige und kleine mit Kugellager, ansonsten Taffi oder BC, aber die fallen bei gleicher Tragkraft deutlich größer aus, was ich nicht so gut finde.
-
Petri Gerd, sei dem Piepmatz bloß dankbar
-
Hier sind sie auch grad ganz fleißig am Schmusen
-
Das ist bei uns auch das absolute Minimum. Eher deutlich größer
Gestern Nacht auf Aal versucht. Wieder ein Schnürsenkel und der einzig maßige fällt natürlich ab beim Rausheben
-
Colin macht mir etwas Angst, bei mir läuft es alles andere als gut...
-
Die Klappe von den Kerlchen ist riesig und die Unterlippe bewegt sich ständig, wenn sie umherschwimmen. Sehen schon urig aus
-
Das T-Shirt rockt