Sauber, schöner Zetti
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Dankeschön, es wird langsam
-
-
Ich versuche gerade meinen Körper wieder an feste Nahrung zu gewöhnen. Die Erfolge sind jedoch noch nicht optimal
Gestern rief ein Kollege an und wollte ne Runde auf Waller gehen. Musste natürlich absagen
-
Was brauche ich denn, um Montezuma's Rache möglichst schnell wieder loszuwerden? Dann bitte nen großes Glas davon, aber flott
-
-
Petri zu den schönen Zettis!
-
Geiler Fisch, dickes Petri Shane!!!
-
Petri Euch Beiden! Ich schätze, Domis Hecht ist kleiner als der von Colin. Die Perspektive ist dankbar genutzt
-
Ein paar Bekannte von mir sind da in diversen Vereinen, aber soweit ich höre, nehmen sie aktuell keine neuen Mitglieder auf. Frag am besten mal im Angelladen, da haben sie vielleicht Kontaktadressen für Dich.
-
Hm, Du lässt nach! Da bin ich besseres von Dir gewöhnt :p
Das ist immer die Gefahr da oben, eine Windstärke zuviel und es ist Schicht im Schacht. Echt schade, aber da macht man nix. Sicherheit geht eben vor und es bringt ja auch nix, wenn man sich ständig festkrallen muss und die meisten "anfüttern" statt zu angeln
-
Es gibt Tage, da muss man selbst beim Active Shad nen Zusatzdrilling montieren. Dann fische ich allerdings nur 2/0 statt der sonst üblichen 3/0 Haken, da sie kürzer sind und ich so noch Platz zum Zusatzdrilling habe. Sitzt er zu nah dran, bringt er nichts. Ich nutze immer nur Stahl für meine Stinger, selbst wenn dort nur Zander leben. Erfahrungsgemäß macht es keinerlei Unterschied.
Meine Erfahrung ist, dass das Beißverhalten tagesformabhängig ist und die Größe der Fische dabei keine Rolle spielt. Viele meiner guten Fische haben z.B. extrem spitz gebissen. Ich vermute, dass sie dann aufgrund irgendwelcher Einflüsse gar keinen Bock haben und nur der Jagdtrieb einen Scheinangriff auslöst, bei dem das Gummi so gerade eben mal geschnappt wird, vielleicht nur, weil er gerade nervt und vertrieben werden soll.
An normalen Tagen knallen sie sich selbst die großen Köder komplett weg, daher verzichte ich in der warmen Jahreszeit komplett auf Stinger. Ich habe dann lieber mal einen Fehlbiss als einen ungewollten Küchenzander
-
Herzlich Willkommen!
-
Neuer PB und das kleine Spiel damit gewonnen, das nenn ich mal eine Erfolgsstory!!!
-
Respekt!
-
Davon ging ich bislang auch aus Kai...!?
-
Rechne mal grob mit 800-1.000 Euro für ne Woche bis 10 Tage inkl. aller Kosten und eigener Anreise. Dann hast Du eine gute Unterkunft direkt am Wasser und ein gut ausgestattetes Boot. Allein reisen ist teuer, es empfiehlt sich, mit einer größeren Gruppe zu fahren. Nahrungsmittel sind dort extrem teuer, wie auch sonst alles, daher belade die Kühlkisten mit Essen und auf dem Rückweg mit Fisch
-
Jensi, nach 1 1/2 Jahren liest das sicher keiner mehr