Herzlich Willkommen
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Schaut nicht mehr wirklich gut aus. Probiere es aus, mehr als brechen kann sie schließlich nicht
-
Hör bloß auf
Erster Tag Kraut in Massen, zweiter Tag einen Anfang 60er Aal statt der erhofften Quappe...im DEZEMBER!?!
-
Melde mich für 2 Nächte ab, es geht auf Quappe. Bin echt gespannt, das Wetter wird gruselig, eigentlich ideal für die Jungs
-
-
-
Da habt Ihr aber mal richtig abgeräumt
-
Tolle Fische, dickes Petri!
-
-
Petri Armin
-
Wenn Du ein Drennan in 12-15 lb nimmst, reichen die 0,8 mm Hülsen. Ich nehme das Ende immer doppelt, dann kann es nicht rausrutschen. Wirbel fische ich in der Regel nicht, wenn dann würde ich die roten Powerwirbel von Profi Blinker nehmen. Von Drennan gibt es auch das grüne Vorfach, welches ummantelt ist, für die KöFi Montage sicher nicht dumm.
-
-
In der Preisklasse kann ich leider nicht helfen, soviel kostet allein eine vernünftige Rute...
Bin gespannt, ob es für das Geld sinnvolle Vorschläge gibt.
-
Spinnzeug heißt nicht Zanderpeitsche, sondern Wallerspinne. Xzoga Taka-Pi 7523 mit 150 g WG. Der Drill dauerte jeweils ca. 20 Minuten.
-
Hamburg ist und bleibt mein Traumrevier für Großzander...wer hier keine dicken Fische fängt, der macht irgendwas falsch
Tag 1 - PB mit 93 cm
Tag 2 - End 80er am unteren Kiemendeckel, daher ohne Bild zurück
Tag 3 - 88 cmLäuft...!
-
Dankeschön! Ich hab ihn mir beim Lösen eines Zettis reingehauen und die Schrecksekunden genutzt, ihn wieder rauszudrehen. Das Foto entstand danach, als ich sicher war, dass ich das Teil wieder loswerde
Kaum zu glauben, ging gerade rein wie Butter, aber das Drehen und wieder Rausdrücken, erforderte richtig Kraft. Mein Kollege hat dann erst nur die Spitze erwischt und musste nochmal nachsetzen, um ihn untehalb des Widerhakens zu erwischen. Auch das Rausziehen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, da das Ende ja leicht verbreitert war.
Aber danach schnell Lappen drum und weitergeangelt! Schließlich war Beißzeit!
-
Ich weiß, aber genauso sah ich nach einer Woche mit der Truppe aus. Die fanden nie den Weg ins Bett
-
Erst kam der 220 und zwei Tage später der 223, bei dem ich barfuß bin. Die Brocken sind so schwer, allein krieg ich die nichtmal mehr auf's Knie gehoben. Ich muss dringend mal wieder etwas Sport machen
Gerd, beim Spinnen hatte ich nur einen, der Rest kam vertikal. Ich habe aber mit meinem Spinnzeug gefischt, da eigentlich nur Zander auf dem Programm stand
-
Die Barsche haben mich dieses Mal gemieden, ich konnte nur einen einzigen erwischen und das Foto ist auch nix geworden...
-
Ein paar schöne Zettis gab's auch in Spanien
Und einen ungewollten 81 kg schweren "Beifang"...