Beiträge von Derrik Figge
-
-
Petri Gerd! Besser als nix, war wieder mal nen ganzen Tag in NL unterwegs und weder Barsch, Hecht noch Zander wollten beißen...
Dafür gab's aber nen neuen PB, dazu aber später mehr an anderer Stelle
-
Auf was und wie möchtest Du denn angeln?
-
Da bekomm ich direkt wieder Lust
-
Dankeschön!
Katzenwelse gibt's im Po übrigens in rauhen Mengen, wie mein Freund gerade erfahren musste. Es gibt sogar zwei Arten, eine mit und eine ohne Punkte.
Hab gestern ne Rapfentour gemacht. Jetzt tut mir alles weh, 15 Stunden Dauerkurbeln und zum Glück auch oft Drillen gehen in die Knochen
-
Glückwunsch! Schöne Schlangen
-
Ich hab's Freitag auch mal probiert, leider ohne Erfolg. Gerd, nächstes Mal halt mir mal nen Platz an Bord frei
-
Dickes schleimiges Petri, Gerd!
Da hast Du ja ein super Revier! Wenn das hier mal so einfach wäre...
-
Wenn Dir das regelmäßig passiert, gerade hier bei uns im Hafen, zieh ich meinen Hut vor Dir
Ich denke, das Hochwasser drückt eine große Zahl Fische in die Becken und das war das berühmte Quentchen Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
-
Ich fange meine Schleien alle auf den Zugrouten. Versuch mal freie Leine mit einer Brotflocke aus dem Inneren eines Brötchens. Das muss ganz langsam runter taumeln und darf nicht zu groß sein, was das Werfen nicht gerade leicht macht
-
Petri! Hier wollen sie aktuell gar nicht mehr. Hab es gestern mal nebenher probiert, weil die Rapfen (wie so oft) nicht wollten. Aber bis auf eine Handvoll Barsche bis Ende 20 kam nix raus.
-
Herzlich Willkommen!
-
Da habt Ihr Euch aber echtes Traumwetter ausgesucht
-
Danke! Die Hechte wollten leider nicht, hab natürlich auch versucht den Zusatzfisch zu erwischen
-
Wenn der Rhein jetzt noch trotz stundenlangem Regen 2 Meter fällt, geht's auf Barbe
-
Nummer 1 ✅
-
Hier ein paar Impressionen von dem Spanien Trip
-
Hier noch die Bilder der beiden Hochgeschwindigkeitsräuber
-
Hahaha, das ist ne geile Nummer! Schnell wieder rein damit
Wie schaut's denn mit Gastkarten aus an dem Forellenbach? Hab am Wochenende dafür immer Zeit!
-
Ich war eher aus Versehen erfolgreich, Bilder muss ich mal raussuchen. Eigentlich war ich auf Rapfen unterwegs und beim schnellen Einholen eines 5 cm Kopytos machte es plötzlich TOCK! Am nächsten Tag haben wir es dann mit dem selben Köder nochmal probiert auf Rapfen und erneut machte es direkt nach dem Auswerfen TOCK! Verrückte Welt