Beiträge von achimx

Franz...

Mit sen Favoriten bzw. Lesezeichen ist das meines Erachtens bei Opera trotz allen besser gelöst.

Der Vorteil ist das man bei opera nicht erst rechte maustaste dann öffnen sondern direkt anklicken kann...

Aber wie gesagt, ist eben sicher ne gewohnheitssache, wobei ich dabei bleibe, wenn ich die möglichkeiten hätte, beide browser zu vereinen, würde ich sicherlich ein paar sachen von firefox übernehmen

Wenn Firefox und Opera sich verbinden würden, wäre das die ideale Mischung (zumindest für mich). opera hat den Vorteil dass sich die Favoriten am linken Rand per Mausklick schnell öffnen lässt, was ich bei Firefox zum Beispiel vermisse.
    Auch hat Firefox vom MS IE die schlechte angewohnheit übernommen neu Browserfenster extern zu öffnen und nicht wie bei opera Browserintern.
    Von der Geschwindigkeit her ist der Firefox-Browser nicht schlecht.

Da schreibt er schon extra dass er die Karpfenangler fraktion damit nicht angreifen will und auch das mit der perspektive und manche verstehen es immer noch nicht

andal...

ich muss mal was von dir klauen...

[/url]

Wobei ich aber Sachen ob man das mit s oder ss schreibt eher sehr unbedeutend finde, das sie den Satz nicht unverständlich machen....
    wesentlich schlimmer sind meiner Meinung nach fehlende Kommas,
    Punkte, etc.... Und noch gailer finde ich es, wenn man das wort Haken noch nicht mal richtig schreiben kann.... regt mich persönlich auf allerdings hätte ich es so nie erwähnt, weil es nicht unbedingt den Sinn des Satzes ändert, ist eben nur ein persönliches Ding.... und sowas sollte man dann eben für sich behalten, Silurus... und andere dann nicht als "dumm" zu bezeichnen wenn sie es nicht anders können, sondern Toleranz üben, die man selber ja auch von anderen erwartet...

silurus....

hast recht, ich versteh manchmal ganze Beiträge nicht, weil manche Leute dass und das verwechseln... Also wirklich, absolut schlimm sowas...
    (zur Anmerkung, das ist sarkastisch gemeint 8) )
    Wie kann man sich an sowas hochziehen? Manche Leute werd ich nie verstehen....

hier mal ne Eselsbrücke, hab ich mal in der Schule gelernt (wobei es mir egal ist ob jemand das oder dass schreibt, ob richtig angewandt oder nicht)

Code
    das erläutert einen Sachverhalt näher und wird als Relativpronomen genutzt. Ohne einen Satz lange inhaltlich analysieren zu müssen, gilt die Eselsbrücke: Immer, wenn das mit dieses, jenes oder welches ersetzt werden kann, schreibt man das.

nachzulesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/D…nt_.22das.22.2F.22dass.22

Jo, ordentlich Tobasco rein und einen Eimer mit sauberem Wasser neben das Gewässer stellen, dann springen die Viecher da so rein, um ihren Brand zu löschen 8) :lol: 8)
    Und ausserdem braucht man sie vor dem kochen auch nicht mehr zu würzen 8) :lol: :D

Naja, wahrscheinlich ist es von der seite zu sehen... da ist einer, der gerne etwas spezielles wissen möchte, stöst dabi zufällig auf das Blinkerforum und schreibt dort erst mal pauschal seine frage rein weil a. er sofort info möchte und b. sich nicht erst damit beschäftigt, ob es eine suchfunktion gibt. Für user in diesen forum die es schon länger nutzen bleibt es natürlich nicht aus, das die eine oder andere frage immer wieder auftaucht, bzw. "wir" dann eben besserwissend die suchfunktion nutzen...
    Also... lasst uns froh sein, dass es immer wieder neuzugänge gibt und es auch immer wieder was zu schreiben gibt.... auch wenn ich selber auch schon gemäkelt habe, das man doch bitte erst die suchfunktion nutzen sollte...

Ich hab hier eingige male gelesen, das c+r aus respekt vorm Fisch betrieben wird... was für eine aussage, kann ja sein das ich das falsch verstehe... Aber erst den Fisch "mutwillig" an den haken bringen, dann schön ausgiebig drillen, und ihn dann, aus repekt vor dem Fisch, wieder zurückzusetzen.... ist das nicht ein widerspruch an sich?
    Nur mal so als kleine Provokation... 8) 8)

Hab mir mal ein richtig fettes Veilchen bei ner Auseinandersetzung auf nen Motorradtreffen eingefangen... :evil: da meinte einer, einfach so ohne Grund mir eine raufhauen zu müssen, naja, ich hatte zwar ein veilchen, der andere hatte anschliessend allerdings ganz andere beschwerden...
    Komisch, was es doch schon für aggressive Vögel gibt :cry: :roll:

Bei Intel ist es es wie mit dem Stern (bei Mercedes)... Intel steht längs nicht mehr für die Qualität, AMD ist da grösstenteils schon
    vorbeigezogen.... Hab selber auch viel mit Computern zu tun, und mittlerweile ist selbst das kompalitätsproblem zwischen Intel und AMD längst schnee von gestern... Von der Wärmeentwicklung ganz abgesehen.
    Allerdings will ich nicht sagen und behaupten, dass intel schlechter ist, nur für den Homebereich ist AMD 1. günstiger und 2. völlig ausreichend... um Grossanlrechner zu beurteilen was die Prozessoren anbetrifft, kann ich mir mangels erfahrung allerings kein Urteil erlauben...

Naja, lasst ihn doch gehen, aber man sollte den anstand wahren und ihn jetzt nicht in der luft "zerreissen"... oder eben solche kommentare wie sie manche hier abgeben, äussern... ob diese leute damit nun besser sind als qualle? vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht auch nur auf eine andere art und weise wie qualle.... schade, hätt ich nicht mit gerechnet....
    ist doch konsequent von ihm, das so zu machen, sich zurückzuziehen, nun lasst ihn doch....