Wer Schnappi mal zur "Handtasche" verarbeiten will, oder aber
dieses dämliche Küken von den Klingeltönen, sollte sich diesen link reintun...
http://www.estatica.de/index.html#
Beiträge von achimx
-
-
-
Meistens Rock.... alle arten...
Fehlt, wie Peter schon sagte, beim voting -
-
Irgendwie ist die Umfrage ein wenig blöd gemacht....
Man könnte ja auch mehrer Sachen "ankreuzen...."
Besser wäre vielleicht gewesen, die Frage irgendwie so zu stellen, nur mal so als beispiel....
Was kann euren Angeltrip verhindern :
leichter regen
schwerer Regen
heftiger Wind
Hagel
Kälte
gar nichts
mehrere Faktorenoder so....
-
da wag ich zu widerreden... Hab die links gerade auf drei verschiedenen Browsern probiert :
Internet Explorer
Mozilla Firefox
OperaAuf allen drei funktionieren sowohl die Bilder als auch die Links.
Wird wohl eine Einstellungssache bei euren Browsern sein.
-
Nur mal so zum Weekend was lustiges....
und zum schluss... sie haben Nemo gefunden...
-
Und hier die Übersetzung von Lycos.de....
Der Spezialist ist eine traditionelle Avon Stil-Rute mit einer progressiven Tätigkeit, die der Rute eine Berührung mehr Kraft gibt, Barbe und sehr großen Döbel zu tyrannisieren. Die vollkommene Rute für allgemeine Barbe und Döbel, der auf klein zu mittlen Größe-Flüssen angelt, der Spezialist wird mit einer regelmäßigen Avon Spitze und einem zusätzlichen Spitzenabschnitt geliefert, der gebaut in Glaszittern-Spitze für Extraempfindlichkeit kennzeichnet. Die Rute ist bemerkenswert universal und wird mit freiem Futter fertig werden; berühren Sie legering und Zittern-Spitze-Arbeit. Weil der Spezialist eine Verzeihentätigkeit hat, wird es mit ebenso feinen Hauptlinien fertig werden wie Drei-Pfund-Bruchverformung, es ebenso passend für große Plötze machend, aber es zeichnet sich aus, wenn Haspel-Linien in den vier bis sechs Pfund bracket verwendet werden. Eine Verzeihenrute, es hat überraschende Kraft in Reserve führt gut mit Fisch in den vier bis acht Pfund bracket, wenn ' schlagen, aus, und Halt ' Taktik wird verlangt.
Spezifizierung: - 12ft 3-teilig, 1 Kolben-Abschnitt, Avon Spitze und Zittern-Spitzenabschnitte 1lb Testkurve. Ringe: - Fuji Ringe, kundenspezifisches Schönheitsmittel. Griff: - Fuji schrauben Winde-Haspel-Befestigung. Schicht: - Grüne Farbe mit grünen peitschenden.Schon Lustig, was bei den Übersetzern so rauskommt... Aber das sind eben Programme, und keine denkenden Menschen....
-
Vielleicht soll uns das ja auch irgendwas sagen ????
-
eine frage? wie funktioniert so ein 5.1 Headset? ist das ne anlehnung an das Dolby digital System wie bei der Anlage? funktioniert doch aber nicht?
Oder wie muss ich das verstehen?Diese Headsets machen mich wahnsinnig, wie gesagt, einfaches Mikro (heute bei media Markt für 6,80 gesehen) und eben die Boxen die man (meistens) eh am rechner hat.
Von der Qualität her ist der skype super.... und Digicam? ne, danke, da kann ich ja gar nicht mehr nackt am rechner sitzen
(oder es will dann keiner mehr mit mir reden
)
-
lo...
Soundboxen hast du bestimmt eh schon am rechner, ein vernünftiges standmikrofon kostet 8 Euro....
Und wenn man DSL hat und eh gerade am rechner ist....
Und ausserdem (ist zumindest bei mir so) kommuniziere ich mit Skype sowieso nur mit Bekannten. -
das hättest du wohl gerne, wa?
Nene, nicht immer nur das nehmen was sich am besten anhört, das geht nicht *grins* -
hab das wort gerade mal bei lycos in den Übersetzer geschmissen.
Da steht dann Pimp = KupplerÄhhhh...
Kingfisher...
Im a real Pimp? ich ein richtiger Kuppler???? Wie müssen wir das jetzt verstehen? -
vielleicht hat er jetzt auch kopfschmerzen??
-
nicht schlecht....
Aber für was steht P.I.M.P.???
-
@deckert...
hmmm... entdurstet? oder... (beim alkohol) voll?
-
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnursenkeln?
Wie wurden Stuhle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hatten?
Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
Wenn die Feuerwehr sich gegen das Feuer wehrt - was macht dann die Bundeswehr?
-
Ein Schwein hat 30 minuten lang einen Orgasmus....
Ein Löwe hat bis zu 50 mal am Tag Sex...
(Ich wär trotzdem lieber ein Schwein, Qualität geht über Quantität)Wieso können Pferde nicht kotzen?
Warum geht ein einarmiger in einen second-hand-laden?
-
Wenn die Blackbox einens Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso wird nicht das ganze Flugzeug aus dem Material gebaut...
Wusstet ihr, dass es Schweinen anatomisch unmöglich ist, in den Himmel zu gucken?
Ein Butterbrot fällt immer mit der butterseite nach unten, eine Katze landet immer auf den Füssen... Was passiert, wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken streiche?
-
14 Pfund - 7 kilogramm... Satan, so ein Biest an der Angel, da weisste aber was los ist....
Kannst du die Quelle mal angeben? Das muss ioch mir abspeichern, für meine nächste Homepage-Umgestaltung....