Beiträge von achimx

bestimmt....

da gehen die fische beim drill richtig ab :lol: 8) :D
    so ein bisschen koffein und die fische sind aufgeputsch wie sau...

aber kein red bull verwenden 8) :lol:

sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen..
    ich hab´s versucht, ehrlich...

naja, es gab leute, die haben geglaubt die erde wäre eine scheibe, und haben andere für verrückt erklärt, die was anderes behauptet haben...
    heute weiss jeder dass die erde rund ist... heute sind wir eben schlauer als die jungs früher... wie schlau wird man irgendwann in der zukunft sein?

Frisch aus dem Fass : gerne Krombacher...
    Ansonsten mit vorliebe das spanische San Miguel, aber nicht die Plörre die hier in Deutschland als orignal Miguel verkauft wird. Und natürlich hefeweizen, Das gute von Erdinger. Ds aulaner schmeckt nicht so doll.
    Und Becks, ist mir allerdings fast schon zu herb, an der Grenze, eins-zehn gehen, dadrber ertrag ich es dann mit würde... 8) :lol:

Chuck....
    bist du nichtwissend? Bremen verliert alle seinen guten Spieler????
    Also, da kann ich nur sagen : Man muss nicht Millionen ausgeben um nur namenhafte Stars zu haben, das geht auch anders... Klose haben alle abgeschrieben, der schiesst keine Tore mehr, hiess es, war ne eintagsfliege... soweit ich weiss, steht klose in der Torjägerliste auf Platz 3, Ailton ist da noch nicht mal aufgeführt.
    Philipp... irgendwie haben einige Bayern Fans das letzte Saison auch gesungen, aber irgendwie hab ich da in Erinnnerung, das da irgendwas nicht passte 8) ;)

Man nehme rücksicht auf meine vielleicht aufbrausende Schreibweise, aber als absoluter Werder Fan und überzeugter FC bayern Feind konnte ich vielleicht nicht an mich halten....
    :-@ !:-)!

wm66..

ich weiss jetzt nicht wie ioch deinen threat "halten" soll...
    Als "jetzt will ich doch mal sehen ob einer anspringt"post oder als "ich meine es auch so"post...
    Du glaubst also, dass es nicht möglich ist, dass sich auf einen anderen Planeten nicht genauso eine "Art/Rasse/Leben" entwickeln kann wie hier auf der Erde? angefangen hat alles mit dem "Urschlamm"...
    Warum nicht auch auf einen anderen Planeten? Es ist ja nunmal so das unser sonnensystem einzigartig ist und danach die leere kommt...
    Esy ist deine Meinung, die will icgh auch nicht anfechten, nur wären mal ein paar fakten, warum du das so siehst nicht schlecht.. muss doch einen grund haben...

Achja, in den tierreportagen sehe ich meistens immer einen so irre umherspringenden Typ und einen vollbärtigen Nacktfuss der auf krokodilen reitet 8) :lol: gehe mal davon aus dass du nicht diese sendungen meinst 8) :lol:

Aber die Bioligioe und diese sendungen befassen sich auch mit evolution, und die gibts es wahrscheinlich nicht nur auf unseren planeten

Muss sagen, dass ich bei Seitenaufbau dank DSL und Opera fast nie Probleme hab, un wenndann mal gar nichts geht, sind wohl die Server ausgelastet (eher unwahrscheinlich) oder es gibt gerade ne Pflegeeinheit...

Natürlich gibts da draussen andere Lebensformen...
    Warum auch nicht... Einzig und allein sind die (meisten) Mensche so arrogant und/oder einfältig, dass Sie glauben, einzigartig im Universum zu sein... Nur so wie viele hier denken, denken andersrum vielleicht (oder gar wahrscheinlich) andere Lebensformen auch und stellen sich die Frage, ob´s uns gibt ( in Ihren Sinne dann die ausserirdische Lebensformen)

Ich hab ne 24Stunden Flat ohne Volumenbeschränkung...
    Und die kostet mich gerade 25 Euro....
    Also da sind 30 Euro für 1,5 Gb ja recht teuer...