*grins* so ein Foto stell ich auch rein, da mach ich dann aus nen 80ér Aal schnell nen 110er.....
Davon mal ab, ob er wirklich nen Meter war, Petri zu dem Fisch...
Beiträge von achimx
-
-
Also, laut meinem Routenplaner ist es von dir aus bis nach Leer ungefähr 319 KM, also nicht unbedingt um die Ecke.... Oldenburg dürfte etwas näher liegen, so um die 290 oder so....
Gruss,
Micha
-
25711 Dithmarschen? Oder ne andere PLZ?
-
Kannst du noch ein bisschen präziser werden? Wie sollen diese Fragestunden denn aussehen ? Wie montier ich ne Pose richtig?
oder wie oder was? *grins* Kann mir da so im moment gar nichts drunter vorstellen... oder soll das mehr fischspezifisch sein, wie zum beispiel jörg fragen über den zander oder die Mefo stellen.... -
In dem Fall lieber ne Pump-Gun???
Klasse Geschichte, Taxler.... echt super....
-
Na, der ICQ ist eine recht unsichere sache auch was internetspionage angeht.... aber hat sich ja anscheinend durchgesetzt... von den anderen Mängeln von ICQ abgesehen dürfte es allerdings auch keinen interessieren, was ne privatperson auf seinen rechner hat...
Ich für meinen Teil benutze Skype, ist nicht zum chatten mit der allgemeinheit da, sondern eben nur für bestimmte leute aus dem freundeskreis... -
-
Esox...
zu umfangreich zum posten... bei bedarf kann ich dir gerne per pn in meinem "einzugsgebiet" weiterhelfen...
-
keine ahnung was ich als letztes gehört habe... in der disse hört sich die music echt immer gleich an...
-
nun denn, von wo in niedersachsen kommst du denn weg? bei uns in der ecke kann man mitunter schon welse fangen, haben aber eben nur wenige spezies hier.... ich persönlich habe bei uns in der jümme bis jetzt nur kleine welse als beifang beim aalangeln gehabt, so in der grösse bis
60 cm... aber wo kleine sind müssen ja auch grosse sein, oder
Ansonsten werden hier immer wieder fänge registriert der letzte-....
der untere hatte 45 Pfund... also keine monster...Gruss,
Micha
-
-
Und ich vermisse, dass einige vorher nicht die Suchfunktion benutzen...
-
zum abschluss eines feierlichen samstagabend
NIRVANA smells like teen spirit... -
Police - Roxanne
Danach....
Mötley Crue - Smoking in the boys room...
-
Mokki...
Petri Heil...
Bist ja gleich gut eingestiegen in Leer... Wo hast den denn gefangen? Auf Spinnrute ? -
@Qualle...
ich angel hier in den Gewässern vom SFV Apen und Dem Fi9scherieverin Stickhausen... Damit hab ich soviel Gewässer zur Verfügung, das man die per Spinnrute ewig befischen kann... fange hier im Sommer hauptsächlich aale, als Beifang dann eben mal nen Zander, ne Stellrute für Hecht kommt zusätzlich auch immer mit raus
Die Jümme.... Bekannt für einen ausgezeichneten All und Zanderbestand..Aper Tief
Jümmesee, ein echtes allroundgewässer....
Altarm Terwisch.... Auch immer Wallerverdächtig...
Barger Sandkuhle
Das ist nur eine kleine auswahl an gewässern...
Könnt ihr auch gucken hier :
http://www.fischereiverein-stickhausen.de/
http://www.sfv-apen.de/
[/url] -
-
@qualle
Neue Zanderkant? Bin ja mal gespannt, ob man am Küstenkanal genauso gut Zander auf Kunstköder fängt wie mit Köfi.... Gehört hab ich schon viel vom Küstenkanal, bin selber aber noch nicht dagewesen...
Mokki...
das können wir ja mal tun, ein ernstes wort reden
Wo wohnt dein Bruder denn in Augstfehn? schon länger? ist er meine altersklasse? wie der teufel das ja meistens so will, kennt man sich auch noch..
-
Hallo Cybercorp
Lust schon, nur leider keine Zeit... Ab Januar geht meine Meisterschule los, da muss ich mich jetzt schon mal fit machen....
-
Mokki...
Bist du umgezogen oder was? leer ist nur 20 Km von mir entfernt, also nah dran, muss man sich mal fürs nächste jahr merken... dies jahr komm ich wohl nicht mehr los... leider.. und wenn dann nur kurz... zum spinnfischen....
hatte noch keine Zeit (und auch Lust
) dir per PN weiter zu antworten.. bin im Moment immer nur kurz im Net...
Gruss,
Micha