Beiträge von achimx

lo
    Schön, dass du mal wieder was dummes gelesen hast...
    Aber hast recht, hab ich andal auch schon geschrieben,
    es ist ein wenig übers ziel hinausgeschossen...
    Es war eigentlich auch mehr auf die Kontrolle und
    die Methode geeicht, so nach dem Motto, wer meckert oder kritisiert,
    fliegt raus....
    Also, hab kein Problem mich grade zu machen und entschuldige mich hiermit für diese entgleisung...

andal...
    ok das ist dein meinung.. Meine steht auch... Wenn du sie als prollige Stammtischdingsbums auslegst, sorry, so war es nicht gedacht, und wenn du mich gerne in diese ecke stellen möchtest, hab ich da kein problem mit... Du brauchst dir den Schuh ja auch nicht anziehen, was du ja auch nicht tust....

Volker....
    Bei dir muss ich mich entschuldigen, betreff meines kommentares zu deinen "halbherzigen" Statements... hab bei schröder angefragt und so ein wenig hintergrundwissen bekommen... Also, einfach streichen...

Modem? Modem? Watt ist datt denn? Irgendwo her kenne ich das Wort doch.... sind das nicht die Dinger die so komische geräusche beim einwählen machen und so?
    Liebe Modem-user, erschreckt euch nicht, wenn ihr dsl bekommt... es ist einfach rasend schnell.... Nicht das alles an euch vorbeifliegt... :D :D

Interessant ist es doch zu sehen, dass weder die Moderatoren noch die Admins ne stellungnahme abgeben... Ausser Zanderschreck, aber das war auch nichts halbes und erst recht nichts ganzes... was soll das...
    Na, dann darf man hier wohl nichts falsches schreiben, sonst fliegt man raus... ne begründung gibts anscheinend nicht, wahrscheinlich kommt da der Kommentar dass sich die mods und admins nicht rechtfertigen müssen... könnte ich mir vorstellen... naja, warum auch, wir sind ja nur unmündige Forumsuser, was haben wir schon zu sagen...
    Am besten fand ich den kommentar von wegen den Vergleich mit nen Schiedsrichter.... Ein schlechter Vergleich... denn in der Bundesliga pfeifen durchaus auch mal tomaten-Schiris.... und wie man da eben auch schon rauslesen konnte, sind die User da eben aussen vor, die mods und Admins haben recht, fertig...
    Das erinnert mich ein wenig an 1940 +- 5 jahre...

traurig traurig...

Zanderschreck...

keine angst, wenn ich meine was sagen zu müssen, dann tu ich das auch, ohne rücksicht (auf meine eigenen) Verluste... Ist ja nur ein forum hier und alles vernünftige Menschen... Und wenn man hier wegen Kritik gesperrt werden sollte, würde es mir auch nichts ausmachen, dann wär´s eh nicht das richtige Forum für mich...

Hab aber extra die beiden smilies druntergesetzt, bei dem vorigen threat, war mehr als kleiner scherz gedacht, der text.....

Also, wie gesagt, bis jetzt habt ihr euch nicht zu schulden kommen lassen... zumindest nichts was ich gelesen hätte.. aber hütet euch.... Das Auge des kritisators schwebt über euch :D :D :D

@schröder...

nur weil du den thread erüffnet hast, musst du dir nicht gleich den schuh anziehen, es schreiben noch andere hier, und die waren teilweise eben auch gemeint... 8)

o, mal grundsätzlich, auf niemand Bestimmtes bezogen sondern allgemein, kann ich niemanden beurteilen, den ich gar nicht kenne. Mal nur für mich gesprochen.

da hast du teilweise recht, aber man kann einige sachen auch herauslesen, auch aus beiträgen von anderen usern, die Jörg persönlich kennen... dass das nicht das persönliche kennen ersetzt, lass ich gelten...
    Aber trotzdem...

Sicher ist das klasse. Nur - und ich glaube , irgendwie sitzt da der Wurm drin, eben das zu verstehen (nicht nur bei dir, und nicht, weil ich Dummheit unterstellen will) -

das ist ja des Pudels Kern : er macht das freiwillig.

Nichts anderes hab ich geschrieben....

Aber dann muß das mit den Konditionen auch stimmen und nach denen durchgezogen werden.

Also, wenn man jörg seinen Beitrag dazu durchgelesen hat, kommen einem da doch eigentlich keine Zweifel auf... Er hat geschrieben, wer den Fisch auf die richtige Grösse schätzt, bekommt die Rute... Also wo liegt dass Missverständniss?

Aber dann muß das mit den Konditionen auch stimmen und nach denen durchgezogen werden.

Wie gesagt, man muss nicht immer von sich selber ausgehen...
    Irgendwie scheint Tobbes doch ein wenig recht zu haben, scheint mir...
    :roll:

Über das was Mods wissen müssen und was nicht, lass ich mich lieber nicht aus, wer weiss, was sonst noch mit mir hier passiert
    8) :)

Gruss,

Micha

Ich kann jörg verstehen... er hat ihr einen preis auf seine kosten zum beispiel für den 2000ten user ausgesetzt, was von seinen Gewinn/Geld abgeht, das macht hier sonst keiner, und dann wird auch noch gemeckert.
    Ich denke mal das Jörg das schon korrekt machen wird, so schätze ich ihn auch mal ein.. ihn so "anzupissen, das ist schon teilweise etwas "komisch"
    ...
    Genauso wie er die Rute bei dem Zanderschätz-Threat zur Verfügung gestellt hat.... Er MUSS das nicht, das kommt aus freien stücken, wie gesagt und geht an seinen Geldbeutel...
    Nun kriegt euich mal wieder ein...

Zitat

dat blöde ist nur, solange man nicht mitgevotet hat, kann man leider keine Übersicht des votings sehen... wenn man z.b. selber nicht voten möchte aber trotzdem gerne mal das ergebnis sehen möchte, steht man vor einem problem...

Es geht nichts über ein selbstgefangenes Barsch- Hecht- oder zanderfilet...
    in der Pfanne, gegrillt...

Oder lecker frischer selbstgeräuchter und gefangener Aal....

Mehr muss ich dazu nicht sagen... oder?
    8) 8) 8)

Ötzi....

da haste recht... wenn ich manche alte "klassiker" nicht nur aus rock sondern auch anderen genres, wie z.b. Genesis höre die einfach "gecovert" werden und dann klingen wie sch...., da kann man nur noch mit dem kopf schütteln... (und den rest auch)

Nana.... wir wollen doch nicht manipulieren.... ist doch schön das dieses forum so viele menschen anzieht, der rest ergibt sich dann von selber... ein "gestellter/manipulierter" Besucherrekord ist doch nicht so schön...

Von dem Serverzusammenbruch wie oben erwähnt mal ganz zu schweigen.... 8) :lol:

Ja, leider gilt man stellenweise in deutschland mit vielen kindern anscheinend gleich als asozial, warum auch immer....
    davon mal abgesehen, das viele Leute kinder anscheinend als so ne art belastung und belästigung anzusehen scheinen....

Wichtig ist bei einem Händler/verkäufer, dass er wirklich was von der materie versteht und ausserdem einen nicht auf teufel komm raus irgendeinen scheiss zu verkaufen... Bei meinem Händler ist es so, dass ich zu ihm hingeh, gleich freundlich begrüsst werde (man kennt sich von der fischerprüfung, hat er geleitet), ein wenig smalltalk, wie es im moment läuft und dann erzähl ich ihm was ich denn von ihm will... und heraus kommt immer eine 1a Beratung und wirklich gute preise...
    So gefällt es mir.... Er hat übrigens auch keine scheu, mir günstige sachen anzudrehen, sagt dann eben, dass die günstig ist, aber den zweck eben auch erfüllt...

PS.: einen Gruss zu Detlef Schulte nach Barßel... 8) 8)

Marko...

ich hab mir den film Predator gegen Alien reingepfiffen... und wenn man den neuen filmen (was dieser ja ist) ne chance geben soll, ok, aber was soll man machen, wen der echt für´n arsch ist... ist zwar interessant gemacht aber mehr auch nicht...
    Das nächste ist.... wieso werden von den Originalen immer Fortsetzungen gedreht? Fällt den Filmemachern nichts besseres mehr ein? wer weiss?
    Ach übrigens, Alien drei kam einen ganzen teil später raus als das original und war damals dann auch neu... nicht vergessen.... und ob der so gut war... sei dahingestellt...
    Das verhält sich wie mit den alten rocky filmen.... teil 3198 oder so...
    manchmal ist weniger mehr....
    Aber irgendwie scheinst du dir selber nicht ganz einig zu sein wenn man deine aussage liest.... 8)